Recommended Posts

I think I lost my headache

War vorher beim Saturn im Columbuscenter. In der Fernseherabteilung arbeitet ein Markus (flüchtiger Bekannter eines Freundes), der gibts euch für ~10 Euro Trinkgeld. Habs von dem Freund, also ohne Garantie. Freund spielts scheinbar schon, mich interessiert GTA ja ned :fuckthat:

Der Thread ist grandios :lol:

Red kein Blödsinn JD :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

War vorher beim Saturn im Columbuscenter. In der Fernseherabteilung arbeitet ein Markus (flüchtiger Bekannter eines Freundes), der gibts euch für ~10 Euro Trinkgeld. Habs von dem Freund, also ohne Garantie. Freund spielts scheinbar schon, mich interessiert GTA ja ned :fuckthat:

kann man easy überprüfen in dem wer anruft und den markus verlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

kannst du da nochmal nachhaken? also bei deinem freund? wär sicher für einige hier interessant!

trollen ist übrigens ab sofort verboten. jetzt kommt die wirklich heiße phase und da brauchen wir keine unnötigen hoffnungen.

!!!

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wos? du schreibst grad du warst dort und dann das du es von einem freund hast .. troll

ajo, schas, sollt lieber nicht 3 sachen gleichzeitig machen :fuckthat: war ned dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Das würds hoffentlich für jeden von uns kosten <3<3<33<3<3<3<33

Kenn aber in Bratislava nur den Tesco und der sollte Spiele haben, jedoch weiß ich nicht ob das nicht so Larifari wie in Wien beim Interspar ist wo man uralt Spiele zum Preis von 60€ kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn aber in Bratislava nur den Tesco und der sollte Spiele haben, jedoch weiß ich nicht ob das nicht so Larifari wie in Wien beim Interspar ist wo man uralt Spiele zum Preis von 60€ kaufen kann.

ruf halt mal an :D

dnes GTA?

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is dann Orsch :D

Hm.. nach Salzburg sinds eh nur 2 1/2 Stunden :clever::clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Hab mal meine Beziehungen spielen lassen.

Mal schaun ob ich a Info bekomme.

Da Schwager is Filialleiter im MM Salzburg.

fuck, dann geht 100% was. bitte sofort bescheid sagen und auch fragen, obs ein normalsterblicher, sehr gut aussehender (damit bin ich gemeint) kollege auch kriegen könnte.

salzburg is nicht weit weg von mir ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

bzgl innsbruck. laut dem user mit dem kevinkampl-profilbild solls ja einen großen blonden verkäufer in der foto abteilung geben der es eventuell rausrücken würde, wenn man ihm sagt dass man aus dem asb ist.

vielleicht klappts wenn man unterschwellig paar asb-insider einbaut wie musste schmunzeln oder gusch geko.

"ja ernsthaft ich mein sorry, ich denke dass die meisten froh sein müssten so ein objektiv zu haben. klassischer typ durchschnittsobjektiv eben. wobei das ist eigentlich sogar eine untertreibung wenn man sich das gewinde ansieht. eine schöne blende drauf und schon hat man ein objektiv wo freunde dann schnell sagen: "oida, schau da des objektiv an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bzgl innsbruck. laut dem user mit dem kevinkampl-profilbild solls ja einen großen blonden verkäufer in der foto abteilung geben der es eventuell rausrücken würde, wenn man ihm sagt dass man aus dem asb ist.

vielleicht klappts wenn man unterschwellig paar asb-insider einbaut wie musste schmunzeln oder gusch geko.

"ja ernsthaft ich mein sorry, ich denke dass die meisten froh sein müssten so ein objektiv zu haben. klassischer typ durchschnittsobjektiv eben. wobei das ist eigentlich sogar eine untertreibung wenn man sich das gewinde ansieht. eine schöne blende drauf und schon hat man ein objektiv wo freunde dann schnell sagen: "oida, schau da des objektiv an"

:laugh: :laugh:

Fragst ihn wo die PS3 spiele sind, und wenn er antwortet... gusch Geko :lol:

freund von mir hats gerade bekommen, hat mir auch gleich ein beweisfoto geschickt:

gtae6sah.jpg

Scheint Legitim :feier:

Gestern noch ~25 Leute im Thread, heut doppelt soviele..

Gta 5 Punch (wahnsinn :love: )

ibcTC7dSN1NsCC.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ja, das könnte klappen :lol:

"musst du schmunzeln?"

"was???"

"ich musste schmunzeln!!"

"bist du irgendwie nicht ganz dicht?"

"gusch geko"

---"securities, bitte den freak entfernen" :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag