timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2013 Ganz schön frech von amazon uk, dass sie einen höheren Wechselkurs für GBP-EUR verlangen, als der Tageskurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 War vorher beim Saturn im Columbuscenter. In der Fernseherabteilung arbeitet ein Markus (flüchtiger Bekannter eines Freundes), der gibts euch für ~10 Euro Trinkgeld. Habs von dem Freund, also ohne Garantie. Freund spielts scheinbar schon, mich interessiert GTA ja ned Der Thread ist grandios Red kein Blödsinn JD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 War vorher beim Saturn im Columbuscenter. In der Fernseherabteilung arbeitet ein Markus (flüchtiger Bekannter eines Freundes), der gibts euch für ~10 Euro Trinkgeld. Habs von dem Freund, also ohne Garantie. Freund spielts scheinbar schon, mich interessiert GTA ja ned Der Thread ist grandios kann man easy überprüfen in dem wer anruft und den markus verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) War vorher beim Saturn im Columbuscenter. In der Fernseherabteilung arbeitet ein Markus (flüchtiger Bekannter eines Freundes), der gibts euch für ~10 Euro Trinkgeld. Habs von dem Freund, also ohne Garantie. Freund spielts scheinbar schon, mich interessiert GTA ja ned Der Thread ist grandios kannst du da nochmal nachhaken? also bei deinem freund? wär sicher für einige hier interessant! trollen ist übrigens ab sofort verboten. jetzt kommt die wirklich heiße phase und da brauchen wir keine unnötigen hoffnungen. !!! bearbeitet 13. September 2013 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. September 2013 wos? du schreibst grad du warst dort und dann das du es von einem freund hast .. troll ajo, schas, sollt lieber nicht 3 sachen gleichzeitig machen war ned dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Transportkosten: ein Exemplar GTA V - HEUTE! Das würds hoffentlich für jeden von uns kosten <3<3<33<3<3<3<33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. September 2013 Das würds hoffentlich für jeden von uns kosten <3<3<33<3<3<3<33 Kenn aber in Bratislava nur den Tesco und der sollte Spiele haben, jedoch weiß ich nicht ob das nicht so Larifari wie in Wien beim Interspar ist wo man uralt Spiele zum Preis von 60€ kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 13. September 2013 Hab mal meine Beziehungen spielen lassen. Mal schaun ob ich a Info bekomme. Da Schwager is Filialleiter im MM Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. September 2013 (bearbeitet) Kenn aber in Bratislava nur den Tesco und der sollte Spiele haben, jedoch weiß ich nicht ob das nicht so Larifari wie in Wien beim Interspar ist wo man uralt Spiele zum Preis von 60€ kaufen kann.ruf halt mal an dnes GTA? bearbeitet 13. September 2013 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 Kenn aber in Bratislava nur den Tesco und der sollte Spiele haben, jedoch weiß ich nicht ob das nicht so Larifari wie in Wien beim Interspar ist wo man uralt Spiele zum Preis von 60€ kaufen kann. Das is dann Orsch Hm.. nach Salzburg sinds eh nur 2 1/2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 Hab mal meine Beziehungen spielen lassen. Mal schaun ob ich a Info bekomme. Da Schwager is Filialleiter im MM Salzburg. fuck, dann geht 100% was. bitte sofort bescheid sagen und auch fragen, obs ein normalsterblicher, sehr gut aussehender (damit bin ich gemeint) kollege auch kriegen könnte. salzburg is nicht weit weg von mir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 13. September 2013 bzgl innsbruck. laut dem user mit dem kevinkampl-profilbild solls ja einen großen blonden verkäufer in der foto abteilung geben der es eventuell rausrücken würde, wenn man ihm sagt dass man aus dem asb ist. vielleicht klappts wenn man unterschwellig paar asb-insider einbaut wie musste schmunzeln oder gusch geko. "ja ernsthaft ich mein sorry, ich denke dass die meisten froh sein müssten so ein objektiv zu haben. klassischer typ durchschnittsobjektiv eben. wobei das ist eigentlich sogar eine untertreibung wenn man sich das gewinde ansieht. eine schöne blende drauf und schon hat man ein objektiv wo freunde dann schnell sagen: "oida, schau da des objektiv an" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. September 2013 freund von mir hats gerade bekommen, hat mir auch gleich ein beweisfoto geschickt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 13. September 2013 bzgl innsbruck. laut dem user mit dem kevinkampl-profilbild solls ja einen großen blonden verkäufer in der foto abteilung geben der es eventuell rausrücken würde, wenn man ihm sagt dass man aus dem asb ist. vielleicht klappts wenn man unterschwellig paar asb-insider einbaut wie musste schmunzeln oder gusch geko. "ja ernsthaft ich mein sorry, ich denke dass die meisten froh sein müssten so ein objektiv zu haben. klassischer typ durchschnittsobjektiv eben. wobei das ist eigentlich sogar eine untertreibung wenn man sich das gewinde ansieht. eine schöne blende drauf und schon hat man ein objektiv wo freunde dann schnell sagen: "oida, schau da des objektiv an" :laugh: Fragst ihn wo die PS3 spiele sind, und wenn er antwortet... gusch Geko freund von mir hats gerade bekommen, hat mir auch gleich ein beweisfoto geschickt: Scheint Legitim Gestern noch ~25 Leute im Thread, heut doppelt soviele.. Gta 5 Punch (wahnsinn ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. September 2013 bzgl innsbruck. laut dem user mit dem kevinkampl-profilbild solls ja einen großen blonden verkäufer in der foto abteilung geben der es eventuell rausrücken würde, wenn man ihm sagt dass man aus dem asb ist. vielleicht klappts wenn man unterschwellig paar asb-insider einbaut wie musste schmunzeln oder gusch geko. "ja ernsthaft ich mein sorry, ich denke dass die meisten froh sein müssten so ein objektiv zu haben. klassischer typ durchschnittsobjektiv eben. wobei das ist eigentlich sogar eine untertreibung wenn man sich das gewinde ansieht. eine schöne blende drauf und schon hat man ein objektiv wo freunde dann schnell sagen: "oida, schau da des objektiv an" ja, das könnte klappen "musst du schmunzeln?" "was???" "ich musste schmunzeln!!" "bist du irgendwie nicht ganz dicht?" "gusch geko" ---"securities, bitte den freak entfernen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts