Recommended Posts

Sauprolet

einzig und allein dieser göttliche thread hat mich dazu bewegt mich zu registrieren :D

eigentlich sollte ja der Administrator seine Connections spielen lassen, denn mit unserem legendären Thread haben wir dem ASB neue User eingebracht. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

herrgott nochmal...müller hat noch nix in den regalen. zusätzlich ist ein absoluter nerd-verkäufer an der kasse gesessen. der hat sich natürlich ausgekannt. hat sicher erst heute beim müller begonnen zu arbeiten um das spiel zu bekommen, morgen ist er über alle berge :nein:

morgen früh werde ich eine halbe stunde vor der öffnung vor dem geschäft mit einem schlafsack warten, um einen release am 13.09. vorzutäuschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Welcome!

Burschn, MediaMarkt Mitte hat zu. Sind die nicht alle zu wegen Inventur? Bis auf Simmering (ist gleichbedeutend damit dass ich natürlich heut nach Simmering fahr ;)) ? Hab da was im Radio gehört.

I ZUCK AUS !

MM Vösendorf SCS hatte nur gestern zu wegen inventur...ich klapper heut die ganze SCS :D geb dann eh bescheid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

herrgott nochmal...müller hat noch nix in den regalen. zusätzlich ist ein absoluter nerd-verkäufer an der kasse gesessen. der hat sich natürlich ausgekannt. hat sicher erst heute beim müller begonnen zu arbeiten um das spiel zu bekommen, morgen ist er über alle berge :nein:

morgen früh werde ich eine halbe stunde vor der öffnung vor dem geschäft mit einem schlafsack warten, um einen release am 13.09. vorzutäuschen!!

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

eigentlich sollte ja der Administrator seine Connections spielen lassen, denn mit unserem legendären Thread haben wir dem ASB neue User eingebracht. :fuckthat:

Find' eigentlich, dass uns eine Provision zusteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

MM Vösendorf SCS hatte nur gestern zu wegen inventur...ich klapper heut die ganze SCS :D geb dann eh bescheid...

War in der Früh beim MM the mall, wien mitte.

Beim Schalter in der Konsolenabteilung, dürfte sich auskennen. Ganz trocken gesagt...17 und nicht früher...

Inventur wAr glaub ich vor 2 Tagen, was ich im Radio gehört habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Ich werd entweder Simmering oder Mariahilferstraße abklappern. Bericht folgt abends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

#breaking: saturn gerngross meldet defekt am lastenaufzug, weil einige leute versuchen durch den schacht ins lager zu gelangen

Renne wollte es haben :x

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

der sitzt beim kaufhaus detektiv wegen versuchten ladendiebstahl :davinci:

eher wegen sexueller belästigung der angestellten :lol:

#breaking: saturn gerngross meldet defekt am lastenaufzug, weil einige leute versuchen durch den schacht ins lager zu gelangen

:lol:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich geb mich als rockstar-mitarbeiter aus und starte persönlich beim MM eine rückruf-aktion :D dann is genug für alle da...blöd wärs wenns der MM dann wirklich noch nicht hätte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag