Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 du schreibst noch xD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 ja, die XD und haha's sind mein Fluch ich glaub eher dass der "ich hab dich urr gern" und dass anschliessende nicht mehr melden - Schmeh daran schuld ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. September 2013 Freu mich schon soooo lange drauf, werd es auch wahrscheinlich bis Samstag haben und seit gestern fix, dass ich am Wochenende sicher ned viel zum Spielen komme So a Asb-Campen (mit Sturmhauben, Softguns,...) vor den Händlern, hätt aber auch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 du schreibst noch xD? ist ein script 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2013 Wer "xD" o.ä. in Nachrichten verwendet, hat das verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) bearbeitet 11. September 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 ist ein script dann is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 wie es sich jetzt rächt, dass ihr eure weiber immer nur 1x hernehmt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2013 LET THE SHITSTORM BEGIN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 nicht du, oder schon???????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 Wer "xD" o.ä. in Nachrichten verwendet, hat das verdient. Oida da verhandelst fürs ASB und wirst nur kritisiert. xD ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2013 Da hört sich der Spaß auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 wie es sich jetzt rächt, dass ihr eure weiber immer nur 1x hernehmt ... 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. September 2013 Scheiss Boateng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. September 2013 Oida da verhandelst fürs ASB und wirst nur kritisiert. xD ! Ich will dir ja nur helfen, deine Verhandlungsskills zu verbessern. Fir das ASB, fir Esterreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts