Kasi Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2013 letztes jahr hatte der FIFA Thread glaub ich 220 Seiten kurz vor Release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2013 gibts eine realistische chance, das spiel heute noch aufzutreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 Gehts im ASB auch jedes jahr so zu wenns neue FIFA rauskommt? Oder is das jetz GTA speziell? Vielleicht nicht ganz so freakig aber im Prinzip schon - ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 uuuuuh, durch einen arbeitskollegen kontakt zu einem ihm bekannten abteilungsleiter für die games beim saturn hergestellt, um 15.00 erfahre ich näheres 15.05...was los? Hoffe du telefonierst gerade ;-) just joking.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 15.05...was los? Hoffe du telefonierst gerade ;-) just joking.... Wos is mit erm? Des dauert zlang. Ortet seine IP, fahren wir hin! Der Thread is Wöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2013 Warte ja schon drauf, dass der erste hier uns verarscht, und alle rennen amok weil sie wissen wollen, wo man es kaufen kann.... Mittlerweile gehe ich von Freitag Abend vor Ladenschluss aus (wäre lässig) bzw. Samstag Nachmittag aus.... Ist aber nur meine persönliche Einschätzung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. September 2013 gibts eine realistische chance, das spiel heute noch aufzutreiben? realistisch nicht, aber mit etwas kreativität (vielleicht auch eine kleine spende für die kaffeekassa) ist vielleicht was möglich! ich werde heute noch fix den mediamarkt uno shopping probieren. vielleicht gibts dort auch einen lastenaufzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 realistisch nicht, aber mit etwas kreativität (vielleicht auch eine kleine spende für die kaffeekassa) ist vielleicht was möglich! ich werde heute noch fix den mediamarkt uno shopping probieren. vielleicht gibts dort auch einen lastenaufzug. ohne wirds ned funktionieren mister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2013 gibts eine realistische chance, das spiel heute noch aufzutreiben? kann ich mir leider beim besten Willen nicht vorstellen. Hoffen kann man ja; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2013 so, ich klapper jetzt telefonisch die libros in meiner nähe ab und werd mit älterer und verwirrter stimme fragen ob sie es schon im lager haben, wenn ja is der rest ein kinderspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) vielleicht gibts dort auch einen lastenaufzug. Schlussendlich wirds dann für dich enden wie in der Mission "Hot Dogs sind Menschen!" aus GTA2! So dubios wie uns das #25 geschildert hat sieht mich mit Sicherheit kein abgefuckter Lastenaufzug im Media Markt, bin ja nicht lebensmüde.... bearbeitet 11. September 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) so, ich klapper jetzt telefonisch die libros in meiner nähe ab und werd mit älterer und verwirrter stimme fragen ob sie es schon im lager haben, wenn ja is der rest ein kinderspiel Libro sagt telefonisch erst ab 16. September... (Graz-Plüddemangasse) kam aber wie aus der pistole geschossen von der dame... war wohl nicht der erste anrufer bearbeitet 11. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 11. September 2013 Go home.. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) pussy offeriere ihr dein glied im gegenzug bearbeitet 11. September 2013 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2013 deine "xD" sind schuld!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts