hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2014 Mit dem Sieg wird es leider nichts, habe ein bisschen Geld drauf gespielt Na toll. Als Entschädigung kannst dafür heute ein paar Mal für Conchita anrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 najo, gar ned mal so viel. vielleicht is da heut echt was drin, ich würd's mir wünschen. hach, so ein geniales Lied! Ja, zu spät mitgemacht. Interessanterweise live viel besser als die Studioversion. Mittlerweile auf Platz 2 der Wettquoten und Nummer 1 auf YouTube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 10. Mai 2014 Mit dem Sieg wird es leider nichts, habe ein bisschen Geld drauf gespielt Hab ich auch .. und als Absicherung "Top 4" Also freut euch auf Rang 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2014 Je öfter ich mir die Schwedin anhöre, um so langweiliger wird das Lied, bei den Niederländern ist es genau anders, neben dem Norweger mein Lieblingsbeitrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2014 Kann man eigentlich irgendwo auf 12 Punkte von D nach A wetten? So offensiv, wie Medien in Deutschland Wahlempfehlungen abgeben muss das eigentlich wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. Mai 2014 Die haben halt noch Eier DIE HAT DIE WURST ABER AUCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2014 Kann man eigentlich irgendwo auf 12 Punkte von D nach A wetten? So offensiv, wie Medien in Deutschland Wahlempfehlungen abgeben muss das eigentlich wirken.THIS! Die Wette würd ich auch sofort nehmen wenns ne gute Quote gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 10. Mai 2014 wäre nicht zum erstenmal wenn ein furchtbares Lied den ESC gewinnt. Bei Schweden fällt mir grad die letzte Siegerin ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 naja, Euforia war halt als Party-Song durchaus zu gebrauchen (nicht für mich, aber eben für Leute denen sowas grundsätzlich gefällt). das heurige ist einfach schlecht... Die letzte Siegerin war aber Teardrops. Muss aber eines der Siegerlieder sein , was sich am Wenigsten gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 10. Mai 2014 Wird aufjedenfall sehr spannend heute, hab absolut null Vermutung wer das heute macht. War das letzte mal 2011 so wie Aserbaidschan gwonnen hat. Mal schaun, bin jedenfalls sehr gespannt wie wir abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Weiß man schon, wer den Song Contest 2015 in Wien moderieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 10. Mai 2014 Weiß man schon, wer den Song Contest 2015 in Wien moderieren wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Rainer wäre wirklich in jeder Hinsicht die optimale Wahl. Ich wäre ja auch stark noch zusätzlich für den Zirkus Roncalli Direktor. Ist zwar kein Moderator, aber die Combo mit Rainer wäre schon sympathisch. Das letzte Mal hat Österreich übrigens 1966 gewonnen. Wurde ja auch langsam Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Weiß man schon, wer den Song Contest 2015 in Wien moderieren wird? wenn wirs tatsächlich gewinnen sollten, tippe ich auf weichselbraun feat stermann + grissemann (zumindest hoffe ich es da ich kein mählich/prohaska, pariasek oder auweh polzer sehen will) bearbeitet 10. Mai 2014 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Mai 2014 Weiß man schon, wer den Song Contest 2015 in Wien moderieren wird? Juwowischn Soungcontest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts