flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2014 Gmunden und insbesondere das Salzkammergut hätte schon Charme. Die Frage der Infrastruktur ist halt eine ganz große. Aber an die, die da schon wieder lachen: nehmt's mal euer Weibi und machts mal einen Ausflug dorthin. Ist schon was ganz nettes und beschauliches dort. Kann man halt mit den Wiener Betonsilos nicht vergleichen. Witzig, Gmunden hab ich mir heute als Ausflugsziel ausgesucht, wird demnächst angesteuert. Bilder haben wirklich schön. ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2014 wieso nicht gleich den song contest auf einer alm wiese irgendwo in tirol veranstalten, hätt sicher auch charme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. Mai 2014 wieso nicht gleich den song contest auf einer alm wiese irgendwo in tirol veranstalten, hätt sicher auch charme Jo, warum nicht? Österreich wäre ja für seine Almen und Wiesen bekannt. Natürlich neben Vienna, Vienna, Mozartkugeln und toleranten Leuten. Witzig, Gmunden hab ich mir heute als Ausflugsziel ausgesucht, wird demnächst angesteuert. Bilder haben wirklich schön. ausgeschaut Wird dir gefallen. Auf der Esplanade mit der Frau schlendern, Schloß Orth besuchen (sowas taugt halt zumeist den Hasen) und die Seele baumeln lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Mai 2014 Wird dir gefallen. Auf der Esplanade mit der Frau schlendern, Schloß Orth besuchen (sowas taugt halt zumeist den Hasen) und die Seele baumeln lassen. Hoffentlich spielt das Wetter mit, die Woche wird noch gebucht. Jedes Jahr ein Österreich Wochenende muss einfach drinnen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2014 Gmunden und insbesondere das Salzkammergut hätte schon Charme. Die Frage der Infrastruktur ist halt eine ganz große. Aber an die, die da schon wieder lachen: nehmt's mal euer Weibi und machts mal einen Ausflug dorthin. Ist schon was ganz nettes und beschauliches dort. Kann man halt mit den Wiener Betonsilos nicht vergleichen. Gmunden. Jo, warum nicht? Österreich wäre ja für seine Almen und Wiesen bekannt. Natürlich neben Vienna, Vienna, Mozartkugeln und toleranten Leuten. Und Rapdi. Olle die Händ aufi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Mai 2014 wieso nicht gleich den song contest auf einer alm wiese irgendwo in tirol veranstalten, hätt sicher auch charme Ischgl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Bauern Was kommt als nächstes, der Schladminger BM, der meint, die Ski WM hat auch geklappt, der Zielhang der Planai ist perfekt für den ESC geeignet? Lasst die großen Dinge lieber die Hauptstadt machen, Danke. bearbeitet 12. Mai 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Mai 2014 Die Hauptstadt hat weder Geld noch die Kompetenz xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2014 Bauern Was kommt als nächstes, der Schladminger BM, der meint, die Ski WM hat auch geklappt, der Zielhang der Planai ist perfekt für den ESC geeignet? Lasst die großen Dinge lieber die Hauptstadt machen, Danke. Eure Bescheidenheit! Sowohl die Wiener als auch insbesondere Häupl werden sich schlussendlich für Conquerer LH Erwin Pröll bücken müssen. Die Sankt Pöltener Arena muss für das EL-Playoff eh auf Vorermann gebracht werden! Her mit der Überdachung und ab gehts! Alternativ wie bereits von OOK_PS geschrieben, der Garten von Pröll wäre auch ein würdiges Ambiente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 12. Mai 2014 die weltbekannten schuachblattla von bad aussee könnten wir auch gleich für den ESC engagieren... wird das ein fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Mai 2014 nehmt's mal euer Weibi und machts mal einen Ausflug dorthin. hätt ich mit bretwalda eh vor, am termin spießt es sich halt noch schauen wir mal, ob sich noch eine fabrikshalle irgendwo anbietet. rinderhalle wäre ja auch nicht gerade klein, aber halt ziemlich niedrig und immer wieder säulen. so gesehen ist die stadthalle klar im vorteil, entweder die in wien oder in graz. flair muss es jedenfalls keinen haben, mir wär nicht bewusst, dass man vom flair der veranstaltungslocation im fernsehen auch nur 1% mitbekommen hätte. das war halt einfach jeweils eine halle. aussschließlich die große begeisterung der österreicher, bei diesem event live dabei zu sein, spricht für eine location, die möglichst viele zuschauer erlaubt. so gesehen wäre ein fußballstadion natürlich eine interessante wahl. in schweden hat man sich übrigens vor 2 jahren explizit gegen diese großvariante entschieden und ist dann in eine normale veranstaltungshalle nach malmö gegangen. wo dann die dänen praktisch heimvorteil hatten und der contest dann im nächsten jahr nur ein paar kilometer weit entfernt stattfand. so gesehen würde irgendein flugzeughangar in wien oder diese daviscuphalle bei graz natürlich auch reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Wir werden sehen, was kommt bzw. was nicht kommt. Vielleicht kommt ja gar nix, weil wir uns diesen Event nicht leisten können. Und hey, ohne Bauern kein Fressen, oder tut euch der importierte Ferkelstarter nicht gut? bearbeitet 12. Mai 2014 von aficionado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Mai 2014 Frage: wo liegt das Problem? Steht wo geschrieben, dass der ESC immer nur in riesen Städten hofiert werden darf? Ich glaube du missverstehst mich: Um den Song Contest hätte ich keine Angst, aber um die Gegend. Die soll bleiben wie sie ist und da passt bei Gott kein Song Contest (und wie gesagt, ich mag ihn) hin. Ich brauch in Altaussee keine Song Contest Touristen (und habe ich schon erwähnt, dass ich den Song Contest mag?) - das passt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2014 täusch ich mich oder hat Dänemark den songcontest nicht vor einigen jahren im Parkenstadion ausgetragen? wie haben die das mit dem dach gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2014 täusch ich mich oder hat Dänemark den songcontest nicht vor einigen jahren im Parkenstadion ausgetragen? wie haben die das mit dem dach gemacht? So sieht das bei Wrestlemanias oder Boxkämpfen in Riesen-Stadien aus: Ich denke nur die "Bühne" + Equipement zu übderdachen ist kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts