Recommended Posts

Posting-Maschine

Ist man als Gewinner eig automatisch fürs Finale qualifiziert? Hat jemand eine Ahnung was solche Karten kosten? Da wir das in den nächsten 50 Jahren nicht mehr gewinnen werden,werd ich mir das mit Freunden live geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der ook-Song Contest 2015 :D

Fußball-Weltmeister Österreich - würde ich auch noch gerne erleben in meinem Leben :lol:

Was noch? 100m Weltrekord eines Österreichers...hmm, Sieger im Medaillenspiegel bei olympischen Sommerspielen,.. :D

Bitte bitte bitte Ook sag voraus das wir in der kommenden EM-Quali komplett untergehen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die ärmste Sau is jetzt wohl derenige, der uns nächstes Jahr vertreten darf/muß, kann nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Die Deutsche Wertung lag aber einzig und allein an der Jury, bei den Zuschauern war Österreich auf Platz 1.

Unsere Jury: Austria

Unser Volk: Austria

Viel Spass 2015! :) Und regts euch nicht auf wegen den Steuer- und Gebührenmillionen. Dieser Sieg ist beste Werbung für ein modernes Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Jo, Aserbaidschan schafft es einen Song Contest zu veranstalten und Österreich wird ihn abgeben, garantiert...

Aserbaidschan = reiches Land

Österreich = armes Land

#willkommeninderrealität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist man als Gewinner eig automatisch fürs Finale qualifiziert? Hat jemand eine Ahnung was solche Karten kosten? Da wir das in den nächsten 50 Jahren nicht mehr gewinnen werden,werd ich mir das mit Freunden live geben.

Ist im Normalfall ziemlich zäh, Karten zu bekommen, da die ganzen Fanclubs Karten davor bekommen. Kann mich erinnern, als ich gerade in Finnland war und dann nur Karten für die Generalprobe bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ist im Normalfall ziemlich zäh, Karten zu bekommen, da die ganzen Fanclubs Karten davor bekommen. Kann mich erinnern, als ich gerade in Finnland war und dann nur Karten für die Generalprobe bekommen habe.

Da gibts eigene Fanclubs? WTF?! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Jop Sido war dabei.

Aber die Jennifer Rostock hat am wenigsten Punkte hergegeben

Bei der Jury sind die Zahlen nicht Punkte, sondern Platzierung ;)

Die Televotingergebnisse der größten Hetzer sind aber wirklich interessant. Bei einem reinen Televoting wären wohl alle Rekorde gebrochen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Jury sind die Zahlen nicht Punkte, sondern Platzierung ;)

Die Televotingergebnisse der größten Hetzer sind aber wirklich interessant. Bei einem reinen Televoting wären wohl alle Rekorde gebrochen worden.

Müsste man sich im Detail mal anschauen. Polen, Armenien, etc. schneiden da auch gut ab zB und wurden in ein paar Fällen dank Jury hinter Ö gereiht. Irgendwer wird sich das hoffentlich antun, würde mich auch interessieren, wie die Länder bei Jury und Televoting separat abgeschnitten hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wie geil ist das denn - Österreich gewinnt den Song Contest... hab mir die Sendung aufgezeichnet und heute Früh im Schnellverfahren angeschaut... ich hätt Conchita eher um Platz 10 gesehen.

Mir haben eigentlich nur 2 Lieder gefallen - Malta (fand ich am besten) und Rumänien - aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

GLÜCKWUNSCH AN CONCHITA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also für die Semifinals wirst problemlos Karten bekommen, die sind auch günstiger als fürs Finale. Finale wird dann schon kritisch, die sind meistens paar Minuten nach VVK Start komplett weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag