Recommended Posts

najo, gar ned mal so viel. vielleicht is da heut echt was drin, ich würd's mir wünschen.

hach, so ein geniales Lied! :love:

Ja, zu spät mitgemacht. Interessanterweise live viel besser als die Studioversion. Mittlerweile auf Platz 2 der Wettquoten und Nummer 1 auf YouTube :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Je öfter ich mir die Schwedin anhöre, um so langweiliger wird das Lied, bei den Niederländern ist es genau anders, neben dem Norweger mein Lieblingsbeitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Kann man eigentlich irgendwo auf 12 Punkte von D nach A wetten? So offensiv, wie Medien in Deutschland Wahlempfehlungen abgeben muss das eigentlich wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die haben halt noch Eier :D

DIE HAT DIE WURST ABER AUCH :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kann man eigentlich irgendwo auf 12 Punkte von D nach A wetten? So offensiv, wie Medien in Deutschland Wahlempfehlungen abgeben muss das eigentlich wirken.

THIS! Die Wette würd ich auch sofort nehmen wenns ne gute Quote gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

wäre nicht zum erstenmal wenn ein furchtbares Lied den ESC gewinnt. Bei Schweden fällt mir grad die letzte Siegerin ein :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, Euforia war halt als Party-Song durchaus zu gebrauchen (nicht für mich, aber eben für Leute denen sowas grundsätzlich gefällt). das heurige ist einfach schlecht...

Die letzte Siegerin war aber Teardrops. Muss aber eines der Siegerlieder sein , was sich am Wenigsten gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wird aufjedenfall sehr spannend heute, hab absolut null Vermutung wer das heute macht. War das letzte mal 2011 so wie Aserbaidschan gwonnen hat.

Mal schaun, bin jedenfalls sehr gespannt wie wir abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rainer wäre wirklich in jeder Hinsicht die optimale Wahl. Ich wäre ja auch stark noch zusätzlich für den Zirkus Roncalli Direktor. Ist zwar kein Moderator, aber die Combo mit Rainer wäre schon sympathisch.

Das letzte Mal hat Österreich übrigens 1966 gewonnen. Wurde ja auch langsam Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß man schon, wer den Song Contest 2015 in Wien moderieren wird?

wenn wirs tatsächlich gewinnen sollten, tippe ich auf weichselbraun feat stermann + grissemann (zumindest hoffe ich es da ich kein mählich/prohaska, pariasek oder auweh polzer sehen will)

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag