cyco Fußballgott Geschrieben 13. September 2013 harry dürr fußballgott schöne pausensequenz auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. September 2013 Tatar hätte bei der Vienna bleiben soll. wird bald wieder sportdirektor Lederer übernehmen. gut dass du das so schreibst, da kann ich mir wenigstens sicher sein dass das niemals passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2013 Außer dem Liefering Spiel waren meine Tipps nicht die schlechtesten, und den Fehltipp nehm ich sehr gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. September 2013 Der Tagessieg Vorarlberg Burgenland geht wohl an erstere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2013 (bearbeitet) bin gespannt, ob Austria Lustenau noch einmal zu Altach hinkommt, alle anderen aufstiegsberechtigten haben mmn. keine titelchancen. jedenfalls sieht es so aus als würde endlich wiedermal ein verein aufsteigen, der die Bundesliga wirklich bereichert. und am ende wirds Hartberg bearbeitet 14. September 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. September 2013 und am ende wirds Hartberg dann geht die gemeinde zwei jahre später in konkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. September 2013 bin gespannt, ob Austria Lustenau noch einmal zu Altach hinkommt, alle anderen aufstiegsberechtigten haben mmn. keine titelchancen. jedenfalls sieht es so aus als würde endlich wiedermal ein verein aufsteigen, der die Bundesliga wirklich bereichert. und am ende wirds Hartberg grödig war ein ausreißer und der wac is ja eigentlich auf lokaler ebene genauso ein traditionsverein wie die gsiberger dörfer in der hfmel. dann geht die gemeinde zwei jahre später in konkurs jo eh, des wär's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockvast Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2013 dann geht die gemeinde zwei jahre später in konkurs Es hat halt jeder Bürgermeister so seine Vorlieben. Für die einen ist es der örtliche Fuballverein, die anderen investieren das Steuergeld lieber in Swaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. September 2013 Es hat halt jeder Bürgermeister so seine Vorlieben. Für die einen ist es der örtliche Fuballverein, die anderen investieren das Steuergeld lieber in Swaps chaupeau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 15. September 2013 Es hat halt jeder Bürgermeister so seine Vorlieben. Für die einen ist es der örtliche Fuballverein, die anderen investieren das Steuergeld lieber in Swaps ich schließe mich meinem vorredner an. touché. auch wenn ich kein linzer bin und die vöest mit der stadt selbst seehr wenig zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts