soccerfreak89 Postinho Geschrieben 23. September 2013 puhh not bad bei den Packs, die ich am Anfang erhaltn hab und die ich jetzt erhalte, mach ich kaum irgendwelche Coins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Das 30k Packerl kaufen oder nicht ... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2013 Das 30k Packerl kaufen oder nicht ... ? Würd ich eher nicht machen, ist ziemlich sicher ein Minusgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Stimmt. Habe das "häufige" überlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. September 2013 Rapid spielt sich in FUT derweil ziemlich gut. Vorallem Petsos, Pichler, Trimmel und Hofmann sind wirklich zu empfehlen! Erstes Spiel btw. 1:0 gewonnen, gegen eine ziemliche Nudeltruppe. Allerdings wars im Regen und der Spieler am anderen Ende war auch recht gut. Wenn ich wieder genug zeit hab werd' ich Wydra, Grozurek, Boyd und Dibon näher testen, damit ich das optimale Team zusammenstellen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Nuhiu ist eine Pflicht im Sturm. Einfach reinflanken und der Ball ist zu 70% drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. September 2013 Nuhiu ist eine Pflicht im Sturm. Einfach reinflanken und der Ball ist zu 70% drinnen. Danke für den Tipp, den werd' ich dann in ein Ö-Silber-Team stecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. September 2013 Gerade meine 4 gratispacks geöffnet. Im ersten gleich Pique drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2013 hat wer irgendwelche tradingtipps für mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. September 2013 Ö-Team steht! Weimann+Nutsch im Sturm, dazu Drazan+Sabitzer auf den Flügeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Ö-Team steht! Weimann+Nutsch im Sturm, dazu Drazan+Sabitzer auf den Flügeln Nachmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. September 2013 Nachmacher Im ZM Ildiz+ Holzhauser (soll ja ein Silberteam sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. September 2013 Gerade meine 4 gratispacks geöffnet. Im ersten gleich Pique drinnen. not bad.. bei mir war Walcott dabei Hab jetzt 3x online gespielt (natürlich alle locker gewonnen ) und muss sagen, dass mir das Gameplay dieses Jahr viel besser gefällt. Letztes Jahr habe ich recht wenig gespielt, weil es unteranderem einfach viel zu pacelastig war. Das hat sich zum Glück geändert und auch sonst wirkt es ausgeglichener und realistischer. Kopfbälle und angeschnittene Schüsse sind halt etwas op, aber das stört mich jetzt nicht so extrem. Habe mal mit einem BPL Team begonnen, weil ich Soldado, Walcott, Rafael, Bassong und Nastasic in Packs hatte und da es ja jetzt Loyalität und keine Lieblingsformationen mehr gibt, werde ich recht viele Spieler behalten und in Teams einbauen. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hSbeGiIEbcY8:360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. September 2013 Gerade meine 4 gratispacks geöffnet. Im ersten gleich Pique drinnen. Hast du das Season Ticket? Oder warum hast du 4 Packs bekommen`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Hast du das Season Ticket? Oder warum hast du 4 Packs bekommen`?Neben der CD war ein Gutschein dabei, den man im PS-Store einlösen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts