Recommended Posts

SINE METU

IF = Inform Spieler sprich Spieler aus dem Team of the Week

Na ja, die Bedeutung von IF kenne ich schon. Aber um sie zu kaufen, braucht man ja auch schon ein paar Coins. Wie kommt man an die :D?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wennst am anfang genug spielst plus münzenboost hast gleich mal ein paar tausender zsammen,da bist relativ schnell oben,ganz am anfang hab ich auch noch mit Positionswechselkarten gehandelt oder chemiestils die sind dann auch ums vielfache gestiegen,wenn das spiel dann heraussen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sucht zufällig wer PS Coins und tauscht sie mir im Gegenzug gegen Xbox (one) Coins ?

Irgendwie will ich keinen im EA Forum finden der es ernst meint mit dem tauschen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

So, habe gerade jemanden mit Marcelo, David Silva, Messi (alle IF), der TOTY-IV, Nasri-MOTM, Aguero usw. mit 5:2 zerlegt. Hat mir besonders viel Spass gemacht, weil er anfangs jede Zwischensequenz laufen lies und auch sein zwischenzeitliches 1:1 voll genossen hat. Da lässt man die Torwiederholungen danach gerne laufen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So, habe gerade jemanden mit Marcelo, David Silva, Messi (alle IF), der TOTY-IV, Nasri-MOTM, Aguero usw. mit 5:2 zerlegt. Hat mir besonders viel Spass gemacht, weil er anfangs jede Zwischensequenz laufen lies und auch sein zwischenzeitliches 1:1 voll genossen hat. Da lässt man die Torwiederholungen danach gerne laufen :D.

:love:

Solche Spiele sind Balsam für die Seele. Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Match.

Ich führ 1:0, mach einen Torjubel und überspring die Wiederholung (wie eigentlich immer). Gegner gleicht durch den Anstoßtrick aus, lässt sich feiern und sieht sich die WH 3x an. In der ~85. macht der Patient auch noch das 1:2 (er war komplett unterlegen) und lässt sich wieder feiern. Dann hab ich in der ~87 den Ausgleich und in der Nachspielzeit durch ein Brunztor noch das Spiel gedreht. Nach der 2.WH ging er raus :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hab gestern wieder zwei Gratis-Packs bekommen in der Web-App, schauts zur Sicherheit mal nach...

Seh schon was schwarzes blitzen, dann ists nur Moreno IF :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Solche Spiele sind Balsam für die Seele. Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Match.

Ich führ 1:0, mach einen Torjubel und überspring die Wiederholung (wie eigentlich immer). Gegner gleicht durch den Anstoßtrick aus, lässt sich feiern und sieht sich die WH 3x an. In der ~85. macht der Patient auch noch das 1:2 (er war komplett unterlegen) und lässt sich wieder feiern. Dann hab ich in der ~87 den Ausgleich und in der Nachspielzeit durch ein Brunztor noch das Spiel gedreht. Nach der 2.WH ging er raus :lol:

Ich muss sagen, bei solchen Spielen richtet sich mein Mittelfinger immer Richtung Fernseher auf :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag