samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2014 Wie kommt man an IF-Spieler ? IF = Inform Spieler sprich Spieler aus dem Team of the Week 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) IF = Inform Spieler sprich Spieler aus dem Team of the Week Na ja, die Bedeutung von IF kenne ich schon. Aber um sie zu kaufen, braucht man ja auch schon ein paar Coins. Wie kommt man an die ? bearbeitet 1. April 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2014 wennst am anfang genug spielst plus münzenboost hast gleich mal ein paar tausender zsammen,da bist relativ schnell oben,ganz am anfang hab ich auch noch mit Positionswechselkarten gehandelt oder chemiestils die sind dann auch ums vielfache gestiegen,wenn das spiel dann heraussen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. April 2014 sehr dürftiges TOTW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. April 2014 Ich hoff ja dass noch ein Rapidler ins TOTW kommt. Letztes Jahr hats der Deni ja auch geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. April 2014 Ich hoff ja dass noch ein Rapidler ins TOTW kommt. Letztes Jahr hats der Deni ja auch geschafft Immerhin mit Schloffer mal ein Grazer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 2. April 2014 Sucht zufällig wer PS Coins und tauscht sie mir im Gegenzug gegen Xbox (one) Coins ? Irgendwie will ich keinen im EA Forum finden der es ernst meint mit dem tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. April 2014 Hmm, ich hab Benzema, Pique, Pepe und Xabi Alonso, wird Zeit für ein La Liga-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 5. April 2014 Ich hoff ja dass noch ein Rapidler ins TOTW kommt. Letztes Jahr hats der Deni ja auch geschafft Dein Ernst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2014 Dein Ernst?? Najo, ich will noch eine schwarze Karte einbauen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. April 2014 So, habe gerade jemanden mit Marcelo, David Silva, Messi (alle IF), der TOTY-IV, Nasri-MOTM, Aguero usw. mit 5:2 zerlegt. Hat mir besonders viel Spass gemacht, weil er anfangs jede Zwischensequenz laufen lies und auch sein zwischenzeitliches 1:1 voll genossen hat. Da lässt man die Torwiederholungen danach gerne laufen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2014 So, habe gerade jemanden mit Marcelo, David Silva, Messi (alle IF), der TOTY-IV, Nasri-MOTM, Aguero usw. mit 5:2 zerlegt. Hat mir besonders viel Spass gemacht, weil er anfangs jede Zwischensequenz laufen lies und auch sein zwischenzeitliches 1:1 voll genossen hat. Da lässt man die Torwiederholungen danach gerne laufen . Solche Spiele sind Balsam für die Seele. Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Match. Ich führ 1:0, mach einen Torjubel und überspring die Wiederholung (wie eigentlich immer). Gegner gleicht durch den Anstoßtrick aus, lässt sich feiern und sieht sich die WH 3x an. In der ~85. macht der Patient auch noch das 1:2 (er war komplett unterlegen) und lässt sich wieder feiern. Dann hab ich in der ~87 den Ausgleich und in der Nachspielzeit durch ein Brunztor noch das Spiel gedreht. Nach der 2.WH ging er raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. April 2014 Hab gestern wieder zwei Gratis-Packs bekommen in der Web-App, schauts zur Sicherheit mal nach... Seh schon was schwarzes blitzen, dann ists nur Moreno IF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 9. April 2014 Solche Spiele sind Balsam für die Seele. Hatte vor ein paar Tagen ein ähnliches Match. Ich führ 1:0, mach einen Torjubel und überspring die Wiederholung (wie eigentlich immer). Gegner gleicht durch den Anstoßtrick aus, lässt sich feiern und sieht sich die WH 3x an. In der ~85. macht der Patient auch noch das 1:2 (er war komplett unterlegen) und lässt sich wieder feiern. Dann hab ich in der ~87 den Ausgleich und in der Nachspielzeit durch ein Brunztor noch das Spiel gedreht. Nach der 2.WH ging er raus Ich muss sagen, bei solchen Spielen richtet sich mein Mittelfinger immer Richtung Fernseher auf . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. April 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=vd0jB71SnK4ID:ps3 mit dem Team zerbomb ich im moment alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts