Recommended Posts

letzter Zehner

2x knapp den aufstieg in liga 1 versäumt und jetzt mit einem punkt in liga 3 abgestiegen. wiedermal ein spiel mit 7x stange und der gegner kommt 3x vors tor und 2:3 niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Meine gesparten 200k in Packs investiert: bester Spieler Stekelenburg :fuckthat:

:facepalm:

Habe mir jetzt ein Franzmänner-Team gebaut:

Lloris

Debuchy - Koscielny (83) - Varane - Clichy

Pogba (81)

Ben Arfa-------------------------Griezmann (82)

Nasri

Payet (81) - Benzema

2 Spiele habe ich bis jetzt damit absolviert, jeweils in Turnieren. Payet hat als Stürmer in beiden Partien getroffen, während Benzema ungewohnt in der Luft hängt. Werde mir noch den IF von Mangala und den IF von Debuchy holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

mit meinem Deutschen Team werd ich einfach nicht glücklich, bin am überlegen ob ichs verkauf und mir dafür ein BPL Team bau..

E: 10152373_10201489316866923_1065110268_n.

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hi04ILZBnKZKj:ps3

Verbesserungsvorschläge? Irgendwie komme ich mit dem Team noch nicht wirklich klar...

Keine Ahnung wie sich Nemar spielt, aber Benzema ist ein Must-have für jedes La Liga Team imo.

Sonst Courtois statt Valdes und SIF Godin statt Pepe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Keine Ahnung wie sich Nemar spielt, aber Benzema ist ein Must-have für jedes La Liga Team imo.

Sonst Courtois statt Valdes und SIF Godin statt Pepe.

Ich spiele mit Neymar UND Benzema. Die Beiden ergänzen einander sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Seit ich das gepostet habe zerlegt Neymar bei mir ziemlich. Hat jetzt 16 Tore in 15 Spielen (Foto). Ich werde Costa mit Benzema ersetzen und aus meinem Frankreich Team ein BPL Team machen... Casillas hatte ich mal in einem Spanien Team und da hat er mir gar nicht gefallen. Courtois wird aber einmal ausprobiert wobei ich an Valdez wenig auszusetzen habe.

aqery3ub.jpg

Edit: danke für die vielen Antworten.

Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

hab jetzt paar wochen nicht gespielt. Gabs in letzte zeit einen Patch der das Gameplay beeinflusst? spielt sich iwie anders. Teilweise fallen meine Spieler einfach so hin, bälle verspringen sich usw...

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Mal was neues ausprobiert, weg von dem ganzen Einheitsmüll.

Jese und Deulofeu auf den Seiten gehen genialst ab, bis jetzt spielte ich mit Morata im Sturm (11 Spiele 8 Tore), probier jetzt aber Aduriz, schätze aber das er nicht umsonst so billig für einen SIF zu haben ist :D Aber die 91 Heading haben mich schwach werden lassen

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=e9uOXqvRbu2J:360

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Im 35000 promopack Rooney und Cole sonst nix besonderes passen perfekt ins BPL Team.

hab mir gester 3 gekauft, bester Spieler Mertesacker :D

btw:

Nur noch heute: Holt euch ein Tagesgeschenk in der Web App und fünf seltene Gold Sets umsonst im Shop. ‪#‎5JahreFUT‬

Bitte beachten: Die Objekte der Sets können nicht gehandelt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag