quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. März 2014 2x knapp den aufstieg in liga 1 versäumt und jetzt mit einem punkt in liga 3 abgestiegen. wiedermal ein spiel mit 7x stange und der gegner kommt 3x vors tor und 2:3 niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. März 2014 Meine gesparten 200k in Packs investiert: bester Spieler Stekelenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. März 2014 Meine gesparten 200k in Packs investiert: bester Spieler Stekelenburg Habe mir jetzt ein Franzmänner-Team gebaut: Lloris Debuchy - Koscielny (83) - Varane - Clichy Pogba (81) Ben Arfa-------------------------Griezmann (82) Nasri Payet (81) - Benzema 2 Spiele habe ich bis jetzt damit absolviert, jeweils in Turnieren. Payet hat als Stürmer in beiden Partien getroffen, während Benzema ungewohnt in der Luft hängt. Werde mir noch den IF von Mangala und den IF von Debuchy holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 22. März 2014 (bearbeitet) mit meinem Deutschen Team werd ich einfach nicht glücklich, bin am überlegen ob ichs verkauf und mir dafür ein BPL Team bau.. E: bearbeitet 22. März 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. März 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hi04ILZBnKZKj:ps3Verbesserungsvorschläge? Irgendwie komme ich mit dem Team noch nicht wirklich klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. März 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hi04ILZBnKZKj:ps3 Verbesserungsvorschläge? Irgendwie komme ich mit dem Team noch nicht wirklich klar... Vorne Benzema für Neymar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 23. März 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hi04ILZBnKZKj:ps3 Verbesserungsvorschläge? Irgendwie komme ich mit dem Team noch nicht wirklich klar... Keine Ahnung wie sich Nemar spielt, aber Benzema ist ein Must-have für jedes La Liga Team imo. Sonst Courtois statt Valdes und SIF Godin statt Pepe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. März 2014 Keine Ahnung wie sich Nemar spielt, aber Benzema ist ein Must-have für jedes La Liga Team imo. Sonst Courtois statt Valdes und SIF Godin statt Pepe. Ich spiele mit Neymar UND Benzema. Die Beiden ergänzen einander sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. März 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=hi04ILZBnKZKj:ps3 Verbesserungsvorschläge? Irgendwie komme ich mit dem Team noch nicht wirklich klar... Benzema würde ich anstelle von Neymar aufstellen. Casillas ist mMn um Welten besser als ein Valdés. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Seit ich das gepostet habe zerlegt Neymar bei mir ziemlich. Hat jetzt 16 Tore in 15 Spielen (Foto). Ich werde Costa mit Benzema ersetzen und aus meinem Frankreich Team ein BPL Team machen... Casillas hatte ich mal in einem Spanien Team und da hat er mir gar nicht gefallen. Courtois wird aber einmal ausprobiert wobei ich an Valdez wenig auszusetzen habe. Edit: danke für die vielen Antworten. Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk bearbeitet 23. März 2014 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) hab jetzt paar wochen nicht gespielt. Gabs in letzte zeit einen Patch der das Gameplay beeinflusst? spielt sich iwie anders. Teilweise fallen meine Spieler einfach so hin, bälle verspringen sich usw... bearbeitet 23. März 2014 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. März 2014 (bearbeitet) Mal was neues ausprobiert, weg von dem ganzen Einheitsmüll. Jese und Deulofeu auf den Seiten gehen genialst ab, bis jetzt spielte ich mit Morata im Sturm (11 Spiele 8 Tore), probier jetzt aber Aduriz, schätze aber das er nicht umsonst so billig für einen SIF zu haben ist Aber die 91 Heading haben mich schwach werden lassen http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=e9uOXqvRbu2J:360 bearbeitet 24. März 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 24. März 2014 Im 35000 promopack Rooney und Cole sonst nix besonderes passen perfekt ins BPL Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. März 2014 Im 35000 promopack Rooney und Cole sonst nix besonderes passen perfekt ins BPL Team. hab mir gester 3 gekauft, bester Spieler Mertesacker btw: Nur noch heute: Holt euch ein Tagesgeschenk in der Web App und fünf seltene Gold Sets umsonst im Shop. #5JahreFUTBitte beachten: Die Objekte der Sets können nicht gehandelt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. März 2014 Hat irgendwer Packs gezogen? Wollt zuerst an 50PSN kaufen aber habs dann doch gelassen da sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts