vaas Sauprolet Geschrieben 20. März 2014 Gestern mit einem Bronzepack um 400 Münzen gleich mal 1350 verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. März 2014 Wieso "bekommt" ihr alle Packs? Und wieso ich nicht? Du hast wsl bei der Web App geschaut, oder? Weil die Packs gibt es nur direkt auf der Konsole. Es gibt grade um 5k so Premium Packs die ziemlich geil sind! 24 Objekte drin, wenn man alle schnell verkauft macht man sofort 4k Gewinn, also kosten die Packs eig nur 1k... hatte zwar fast nur Müll, aber einen IF Teixeira der immerhin 10k kostet, also bin positiv ausgestiegen Danke für den Tipp! Werd ich mir gleich mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 Du hast wsl bei der Web App geschaut, oder? Weil die Packs gibt es nur direkt auf der Konsole. Also ich hab die Gratispacks auch in der WebApp bekommen Kommts mir nur so vor oder fallen die Preise grad extrem?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. März 2014 Du hast wsl bei der Web App geschaut, oder? Weil die Packs gibt es nur direkt auf der Konsole. Danke für den Tipp! Werd ich mir gleich mal anschauen. Ich habe gestern sogar eine FUT Partie gespielt, nur Nachricht wäre mir keine aufgefallen.. oder wird das nicht groß angeschrieben? Jedenfalls überprüfe ich das heute Abend nochmal.. danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 20. März 2014 Hab die Packs btw. über meine Android App öffnen können Einfach mal in den Shop schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 20. März 2014 Also ich hab die Gratispacks auch in der WebApp bekommen Kommts mir nur so vor oder fallen die Preise grad extrem?? Ah ok, EA hat nämlich auf Twitter geschrieben, dass es die Packs in der App nicht gibt.Hab in letzter Zeit wenig gespielt und daher auch die Preise nicht beobachtet. Und in den Gratispacks hatte ich nichts brauchbares, dafür war in einem der 5 Premium Packs Rooney Ist der beste Spieler, den ich je gezogen hab... Ich habe gestern sogar eine FUT Partie gespielt, nur Nachricht wäre mir keine aufgefallen.. oder wird das nicht groß angeschrieben? Jedenfalls überprüfe ich das heute Abend nochmal.. danke dir! Es sollte ein roter 5er bei "Shop" zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. März 2014 Eigenartig finde ich das manche Leute 5 und andere 10 Packs bekommen haben... Liegt das vl am Season Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. März 2014 So, mein Ligue1-Mischteam wird schön langsam fertig Was sagt ihr dazu? Payet IF und Lavezzi möcht ich mir als nächstes holen http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=fqmCQcYDnKYQC:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2014 Ich habe gestern sogar eine FUT Partie gespielt, nur Nachricht wäre mir keine aufgefallen.. oder wird das nicht groß angeschrieben? Jedenfalls überprüfe ich das heute Abend nochmal.. danke dir! Wird nicht angeschrieben. Musst einfach in den Shop reinschauen, dann erscheinens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. März 2014 Eigenartig finde ich das manche Leute 5 und andere 10 Packs bekommen haben... Liegt das vl am Season Ticket? Ich habe 10 bekommen und kein Season Ticket ... Vllt kommt es auf die Konsole an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. März 2014 Ich habe 10 bekommen und kein Season Ticket ... Vllt kommt es auf die Konsole an? Hast du schon mal echtes Geld investiert? Könnte auch ein Kriterium sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. März 2014 Hast du schon mal echtes Geld investiert? Könnte auch ein Kriterium sein.Hab 5 bekommen obwohl season ticket und schon einmal Geld investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. März 2014 Weder in den 5 gratis-Packs, noch in den 5 Premium-Jumbos war etwas brauchbares drin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. März 2014 Weder in den 5 gratis-Packs, noch in den 5 Premium-Jumbos war etwas brauchbares drin.. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. März 2014 Dafür gerade gegen ein BPL Team mit ~70 gespielt, Hauptsache Messi IF im Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts