FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Februar 2014 hättst nach dem Spiel die Highlight angesehen und dann das Tor aufgenommen zefix, wusste ja nicht wie das geht Gündogan und Lewa will ich noch holen! Wer ist rechts besser? Kuba oder Farfan? Und ZOM, wer könnt mir noch helfen? Mkhitariyan? Schweinsteiger? mit Lewandowski bin ich eigentlich noch nicht so zufrieden, spiel aber trotzdem mit ihm ^^ IV: mir taugt Dante sehr. mir auch, stellt sich teilweise aber sehr ungeschickt an. Hab schon paar Eigentore mit ihm gmacht. Könnt aber auch an mir liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Februar 2014 So, für heute lass ich es. 2x in Minute 80+ das erste Gegentor bekommen, weil ich davor dominiert habe aber zu blöd war, den Sack zuzumachen. Es soll heute einfach nicht sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2014 So, keine Ahnung was gestern los war, aber hab jetzt dann ein Italien-Team Meinungen? http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=uTiU0t4LnKUBj:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 24. Februar 2014 Ich werde mich NIE mit solchen widerlichen Situationen abfinden! Gerade im letzten Spiel wieder.. ich führe ~80 Minuten lang 1:0, dann nudelt er irgendwie mit der ersten Chance das 1:1 rein. In der Schlussoffensive hat er gefühlte 10% Ballbesitz, kommt dann doch zu einer Chance. Im Gegenangriff führe ich einen schnellen, weiten Abstoß mit meinem Keeper aus und dann passierts. Laufduell Aubameyang gegen seinen Innenverteidiger! Von der Mittellinie weg bis vor seinen 16er holt mein Spieler auf und ich würde (ganz sicher!) knapp an den Ball kommen, und dann zögert mein Stürmer vielleicht EINE Millisekunde, wodurch ich das Laufduell und die Top-Torchance verliere. Solche Situationen, also wo mein Spieler für einen ganz kurzen Moment zögert, habe ich viel zu oft. Das ist zum Kotzne, ehrlich. #frustpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. Februar 2014 #fifaathisbest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2014 So, keine Ahnung was gestern los war, aber hab jetzt dann ein Italien-Team Meinungen? http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=uTiU0t4LnKUBj:ps3 da eh 2 italiener auf links hast, könntest criscitio noch als lv probieren. der gefällt mir am besten. Benatia in der IV und Maicon als RV hab ich auch noch, aber die jeweils SIF Variante, wie sich die normalen spielen weiß ich nicht. Als RM (oder bei mir RAS) hab ich Cerci, ist zwar langsamer als Bibiany, funktioniert aber besser vor dem Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Februar 2014 Liga 2 :clap: vielleicht schaff ichs mehr als eine Saison oben zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2014 da eh 2 italiener auf links hast, könntest criscitio noch als lv probieren. der gefällt mir am besten. Benatia in der IV und Maicon als RV hab ich auch noch, aber die jeweils SIF Variante, wie sich die normalen spielen weiß ich nicht. Als RM (oder bei mir RAS) hab ich Cerci, ist zwar langsamer als Bibiany, funktioniert aber besser vor dem Tor Cerci hab ich überlegt.. aber Pace ist halt noch immer so extrem überbewertet, deswegen Biabiany.. Und mit Balotelli hab ich dann halt schon einen der die Flanken verwertet.. Mit Hamsik bin ich irgendwie noch nicht zufrieden, bin am Überlegen ob ich Callejon nehmen soll (oder Hernanes)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Februar 2014 Cerci hab ich überlegt.. aber Pace ist halt noch immer so extrem überbewertet, deswegen Biabiany.. Und mit Balotelli hab ich dann halt schon einen der die Flanken verwertet.. Mit Hamsik bin ich irgendwie noch nicht zufrieden, bin am Überlegen ob ich Callejon nehmen soll (oder Hernanes)! Wenn du aus zweiter Reihe schießen willst dann kommst du um Hernanes im ZOM nicht herum. Der Typ hat einen Schuss wie Kroos und Gerrard. Mit dem hab ich schon einige Tore jenseits der 25 Meter geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2014 Hamsik und Hernanes schenken sich beide wenig. Dribbling und Pace auf der einen Seite.. Schuss -und Passstärke auf der anderen. Geschmackssache. Callejon gefiel mir bisher in keinem FIFA. Hab ihn aber beim 14er noch nicht getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2014 Callejon ist sowieso nur was für die Pacehuren,genau so wie Biabiany Im 433 ist Cerci für mich die klare Nummer 1 als LF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Februar 2014 El Shaarawy ist auch eine riesen Enttäuschung. Komm mit dem garnicht zurecht. Vor dem Tor auch sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2014 El Shaarawy ist auch eine riesen Enttäuschung. Komm mit dem garnicht zurecht. Vor dem Tor auch sehr schwach.Kann ich nicht bestätigen, hab jetzt die stats nicht bei der hand, aber mind 50 tore bei mir als las 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2014 Hat jemand von euch sein Spielsystem auf ein 4-3-3 mit LM und RM schonmal auf LF und RF umgestellt? Wenn ja, spürt man die offensivere Präsenz am Platz stark? Ich weiß, da gehts um sehr subjektives Empfinden. Mich interessieren nur andere Erfahrungen, weil ich mit der Überlegung spiele.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Februar 2014 Werd ich halt zum Soloakteur Kann ich, wenn ich glaube ein gutes Gefühl zu haben, jetzt IRGENDWIE vor der WM in einen Spieler investieren? Beispiel: Ich denke, Hans Krankl wird diesjahr explodieren und in der WM seinen Wert ver-10-fachen.. Kann ich dann, wenn ich jetzt ein paar Krankls kaufe, später daraus Kapital schlagen, oder kommen dann ohnehin neue Krankl-Karten mit besseren Werten? tldr; Kann ich jetzt einen Spieler billig kaufen mit der Aussicht, dass er nach der WM wertvoller wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts