Moldi . Geschrieben 15. November 2013 kauft jemand das 50K pack? ich überleg seit 15 min, glaub ich lass es aber... zieh e wieder nur scheiß... habs gezogen Bester war Adler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. November 2013 habs gezogen Bester war Adler so ähnlich hab ich mir das e vorgestellt, deswegen hab ich nach langem hin und her auch verzichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2013 Macht es eigentlich Sinn dieses Gold Upgrade um 30.000 zu kaufen? Also hat man da auch Chance auf seltene Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. November 2013 Macht es eigentlich Sinn dieses Gold Upgrade um 30.000 zu kaufen? Also hat man da auch Chance auf seltene Spieler? "includes 12 common gold items, with 11 players and 1 manager" -> keine seltenen spieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. November 2013 Dieses Pack ist sowieso der grösste Beschiss Wennst dir per Transfermarkt die Spieler holst zahlst original max. 4000 Coins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. November 2013 Lahm und Ramires heute in den Packs gehabt, so viel Glück hat ich noch selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Dezember 2013 Schön langsam hab ich ein halbwegs fähiges team zusammen http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=f0zF5qbtbmde:360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 3. Dezember 2013 Warum nur muss Hosiner 100.000 auf der PS3 und nur die Hälfte auf der 360 kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. Dezember 2013 Kampl nun also der erste Goldspieler der Bundesliga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 4. Dezember 2013 Kampl nun also der erste Goldspieler der Bundesliga..Und was für eine Karte. O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Dezember 2013 Der 74ger Kampl aber fast doppelt so viel wert wie der Goldene. War aber zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 4. Dezember 2013 Jetzt fehlt noch ein goldener Hosiner und wir können uns alle ein lässiges Bundesligateam leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. Dezember 2013 In der Arbeit grad zum Spass 2 Packs aufgemacht... Hazard war drin ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 5. Dezember 2013 Frage an die NextGen Spieler: Hat sich die Marktsituation im Gegensatz zu PS3/XBOX360 verändert, d.h. sind die Spieler generell teurer geworden oder ist der Markt im Großen und Ganzen unverändert geblieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 In der Arbeit grad zum Spass 2 Packs aufgemacht... Hazard war drin ! und wie viele Leute habns mitbekommen? hab mir vor kurzem auch mal ein Gold-Pack gekauft, Diakite mit einem Wert von 750 der beste, also ziemliches Verlust-Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts