aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 danke danke. jetzt blick ich schon ein bisschen mehr durch wie wichtig ist eigentlich wirklich dieses thema "chemie"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. September 2013 danke danke. jetzt blick ich schon ein bisschen mehr durch wie wichtig ist eigentlich wirklich dieses thema "chemie"? Sehr wichtig ist einer der wichtigsten Werte wenn nicht sogar der wichtigste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 Sehr wichtig ist einer der wichtigsten Werte wenn nicht sogar der wichtigste aber schlägt es sich auch irgendwie aufs spiel nieder? kondi schneller weg oder irgendwas? oder wird ein starker spieler mit chemie 20 trotzdem immer gegen einen schwächeren mit chemie 100 gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 26. September 2013 aber schlägt es sich auch irgendwie aufs spiel nieder? kondi schneller weg oder irgendwas? oder wird ein starker spieler mit chemie 20 trotzdem immer gegen einen schwächeren mit chemie 100 gewinnen? Ja das tut es Es kommt nicht zwingend auf die Teamchemie an aber man kann halt darauf achten wenn die hoch ist haben auch die Spieler eine gute Chemie auf die es dann ankommt. Ein Spieler mit 10 Chemie bekommt einen In-Game-Statboost den man auch merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 26. September 2013 aber schlägt es sich auch irgendwie aufs spiel nieder? kondi schneller weg oder irgendwas? oder wird ein starker spieler mit chemie 20 trotzdem immer gegen einen schwächeren mit chemie 100 gewinnen? Der starke Spieler mit 20 wird IMMER verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. September 2013 die chemie hat einfach auswirkungen auf die pässe und laufwege der spieler wenn ein team gute chemie hat werden sie sich besser bewegen usw. ist halt bei schlechter chemie nicht der fall .. das es handicap gibt ist auch unbestritten .. d.h ein schwächeres team (von den stats her (nicht chemie)) wird in der regel gegen ein stärkeres team gleich stark spielen .. (die spieler bekommen einen boost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Könnt ihr auch keine Spieler tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 26. September 2013 Könnt ihr auch keine Spieler tauschen? ja ist ein bug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2013 die 4 Standard vorbesteller sets aufgemacht und dann hüpft Edinson Cavani raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. September 2013 die 4 Standard vorbesteller sets aufgemacht und dann hüpft Edinson Cavani raus. Ich wie immer nur Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Ich wie immer nur Blödsinn. Und Jordi Alba gleich nach, wird aber verkauft (edit: Plus signal iduna Park ) Mein Team existiert seit 2010 und das ist glaub ich mein erster gscheider Spieler in nem Gold-Pack seit 3 Jahren bearbeitet 26. September 2013 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. September 2013 wie kann man eigentlich wappen, stadion, dressen usw ändern? oder geht das erst mit der zeit bzw. muss man sich dazu was kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Und Jordi Alba gleich nach Den habe ich auch gezogen + Barzagli... Passt eh perfekt in mein Serie A Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. September 2013 unter dem Punkt Vereinsobjekte in der WebApp... beim Spiel weiß ich es jetzt nicht auswendig Stadien, Wappen und Dressen kann man genauso kaufen/verkaufen wie Spieler bzw sind auch in Packs enthalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. September 2013 Bringen die Stadien eigentlich noch was? Die waren ja nur für die Moral gut, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts