Recommended Posts

ASB-Legende

Kannst immerhin schön rotieren, und die Fitness hoch halten

Dafür habe ich ein Südamerika Team zB mit Messi, DiMaria, Thiago Silva.

Ich spiele momentan beim anderen Team jetzt mit einer 3er Kette bestehend aus: Chiellini, Hummels und Kompany. Gündogan hilft auch oft hinten aus, wodurch ich selten bis gar nicht in unterzuhalten Situationen komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Was hast denn für das Update bezahlt?

Für das Spiel welches nur ein Jahr lang aktuell ist und danach im Regal verstaubt 70€..

Anstatt dass sie endlich mal die Server hinkriegen liefern sie ein halbfertiges liebloses Update. Sind wir uns mal ehrlich der einzige Reiz einer WM Ausgabe von FIFA ist doch das Erreichen sowie das Gewinnen einer WM mit seinem Land. Dieser Modus fehlt. Freundschaftsspiele mit Internationalen konnte ich bisher auch Spielen. Der FUT Modus bringt Ihnen halt wieder mehr Kohle weil alle auf die Packs gehen, da es keinen Transfermarkt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Will mir hier jemand eine kurze Erklärung zu dem Ultimate Team Modus geben (gerne auch ein hilfreicher Link)? Wie funktioniert das ganze? Bin nur die Meister Liga Online von PES gewohnt. UT scheint ja doch sehr anders zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Will mir hier jemand eine kurze Erklärung zu dem Ultimate Team Modus geben (gerne auch ein hilfreicher Link)? Wie funktioniert das ganze? Bin nur die Meister Liga Online von PES gewohnt. UT scheint ja doch sehr anders zu sein.

auf Seite 1 gibts z.B. schon ein recht gutes Video, wo ein bisserl was erklärt wird.

Man kauft sich Packs um Spieler zu bekommen. Es gibt Bronze/Silber und Gold Packs. Gold sind halt Spieler wie Ronaldo und co. drinnen (welche du aber höchstwahrscheinlich nie ziehen wirst :D). Mit den Spielern machst dir dann ein Team (dazu näheres im Video). Es gibt aber auch einen Online-Transfermarkt, wo man mit dem Geld, was du durch Spiele einholst, Spieler oder andere Verbrauchsobjekte kaufen kann. Und ja.. der Rest erklärt sich von selbst. Musst dich ein bisschen umschauen im Menü, dann solltest recht schnell das Spiel verstehen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

auf Seite 1 gibts z.B. schon ein recht gutes Video, wo ein bisserl was erklärt wird.

Man kauft sich Packs um Spieler zu bekommen. Es gibt Bronze/Silber und Gold Packs. Gold sind halt Spieler wie Ronaldo und co. drinnen (welche du aber höchstwahrscheinlich nie ziehen wirst :D). Mit den Spielern machst dir dann ein Team (dazu näheres im Video). Es gibt aber auch einen Online-Transfermarkt, wo man mit dem Geld, was du durch Spiele einholst, Spieler oder andere Verbrauchsobjekte kaufen kann. Und ja.. der Rest erklärt sich von selbst. Musst dich ein bisschen umschauen im Menü, dann solltest recht schnell das Spiel verstehen.

Danke. Das heißt man gibt Realgeld aus, um sich ein gutes Team zusammenstellen zu können? Was kosten solche Packs und wie schnell hat man mit Packs ein gutes Team zusammen? Was, wenn man kein Realgeld ausgeben will und nur mit dem erspielten Geld Spieler kaufen will? Ist man damit halbwegs konkurrenzfähig?

Ich hab das Spiel noch nicht, deshalb wollte ich mich mal etwas informieren. Was ich auf keinen Fall will, ist ein Spiel wo ich andauernd gegen irgendwelche Weltauswahlen spiele, mit Ronaldo, Messi, Ibrahimovic und Konsorten. Selber will ich auch ganz klein anfangen und mich kontinuierlich steigern. Ich glaube wenn ich nach wenigen Wochen zocken schon eine richtig starke Mannschaft habe, verliert das Spiel an Reiz für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Danke. Das heißt man gibt Realgeld aus, um sich ein gutes Team zusammenstellen zu können? Was kosten solche Packs und wie schnell hat man mit Packs ein gutes Team zusammen? Was, wenn man kein Realgeld ausgeben will und nur mit dem erspielten Geld Spieler kaufen will? Ist man damit halbwegs konkurrenzfähig?

Ich hab das Spiel noch nicht, deshalb wollte ich mich mal etwas informieren. Was ich auf keinen Fall will, ist ein Spiel wo ich andauernd gegen irgendwelche Weltauswahlen spiele, mit Ronaldo, Messi, Ibrahimovic und Konsorten. Selber will ich auch ganz klein anfangen und mich kontinuierlich steigern. Ich glaube wenn ich nach wenigen Wochen zocken schon eine richtig starke Mannschaft habe, verliert das Spiel an Reiz für mich.

Man kann mit Realgeld Packs kaufen, muss man aber nicht. Wenn man gut verhandelt am Transfermarkt, kann man auch mit Spielgeld sich gleich mal ein Konkurrenzfähiges Team kaufen - da gibts einige Experten hier, die dir das genauer erläutern können.

Gegen Weltauswahlen spielst so gut wie nie, da A) Messi und co. in den Packs viel zu selten sind (obwohl ich das Glück hatte, ihn vor 2 Wochen zu ziehen :davinci:) und B) Sie auch auch am Transfermarkt viel zu teuer sind. Man bekommt pro Spiel um die 600-700 Münzen. Messi kostet um die 550.000c. Nur mal, dass du's einschätzen kannst.

Der Transfermark ist aber wieder ein bisschen eingebrochen.. was heißt, dass bis auf die besten Spieler alle recht günstig zu haben sind. Spieler wie Naldo, Boateng und co. bekommst z.B schon für 1000-2000 Münzen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Alles klar. Wie funktioniert der Transfermarkt? Kann man da von anderen Usern kaufen (weil du verhandeln geschrieben hast). Falls ja, das wird doch sicher irgendwie abused, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Messi, CR ... gehts noch?

ich hab sicher schon 50 Päckchen geöffnet und der Beste war Ribery

Tormann hab ich immer noch keinen vernünftigen

Rest ist so lala ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Alles klar. Wie funktioniert der Transfermarkt? Kann man da von anderen Usern kaufen (weil du verhandeln geschrieben hast). Falls ja, das wird doch sicher irgendwie abused, oder?

Ja, du kaufst von anderen Usern. Wie soll das "abused" werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag