samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Mai 2014 Wird wohl heute nichts mehr, lt facebook wurde der start verschoben funktioniert seit19 uhr, messi schon mal gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Mai 2014 Wusste gar nicht, dass es für die Next-Gen ein Gratis-DLC geben wird. Sehr fein. Mich nervt nur, dass es keinen Transfeemarkt gibt. Packs kann ich mir nicht leisten. Ajo, an die PS4-Benutzer: Wird's keinen "Road to Rio"-Seasons-Modus wie auf der 360 und PS3 geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Mai 2014 bis ins halbfinale gekommen, halbfinale 5:3 gewonnen, server hat aber abgekackt, natürlich wieder von vorn beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 messi schon mal gezogen +1 DiMaria und Palacio waren auch schon dabei... Auf der anderen Seite habe ich auch schon Busquets, Reus und Chiellini... Europa oder Südamerika... Schwere Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 messi schon mal gezogen +1 DiMaria und Palacio waren auch schon dabei... Auf der anderen Seite habe ich auch schon Busquets, Reus und Chiellini... Europa oder Südamerika... Schwere Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) So. Erstes Spiel nach 40 Minuten gewonnen, der Gegner hatte beim Stand von 0:4 genug . Edit: sollte jemand Lens als LF im Verein haben, unbedingt spielen ! bearbeitet 30. Mai 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Mai 2014 Messi, Di Maria, Reus. Was habts ihr alle für ein Glück? Ich bin bei meinem Neuer schon komplett ausgezuckt Hab aber schon gegen ein paar gespielt, Agüero, Di Maria, Modric etc. allem Anschein nach hab nur ich wieder den ganzen Müll gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 Jetzt auch noch Nani gezogen BTW: Max Kruse ist so overpowert, der trifft bei mir alles und hat schon 10 Tore in 7 Spielen (Messi 1 in 3 zum vergleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2014 Also in der Web-App gibts die neuen Packs (noch) nicht... Kann sein dass es die nur auf der Konsole gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Mai 2014 Also in der Web-App gibts die neuen Packs (noch) nicht... Kann sein dass es die nur auf der Konsole gibt? Ja nur auf der konsole selberHab jetzt van persie gezogen. Mut mandzukic als partner und cerci, depay auf den seiten sollte ich jetzt halbwegs konkurrenzfähig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2014 So, hab jetzt auch mal gezockt, bin im HF gerade Hab mir 6 Packs gekauft und halt die Start-Spieler am Anfang und mir ein EuropaTeam gemacht TW: Adler IV: Westermann Varane LM Hazard oder Podolski RM: Johnson ZDM Javi Martinez oder Pirlo ZOM: Isco ST: Benteke, Kruse, Pazzini, Kershakow Also schon halbwegs Glück gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2014 Ich finde es übrigens gut, dass es keinen "Transfermarkt" gibt. So spielt man ständig gegen unterschiedliche Teams und nicht immer die gleichen Buli/BPL Teams mit den gleichen Spielern wie im normalen Modus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. Mai 2014 Ich finde es übrigens gut, dass es keinen "Transfermarkt" gibt. sagt sich natürlich leicht mit deinem Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 31. Mai 2014 Diese Abbrüche nach Spielen nerven so sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2014 Meine Highlights. Di Maria,Lloris,Etoo,Fabregas,Pepe,Mandzukic,Klose,Lampard,Robinho,Ronaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts