FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. März 2014 kann mir vielleicht jemand sagen warum ich in FUT keine Pässe/Flanken mehr spielen kann? wenn ich offline Spiel funktionierts einwandfrei aber in FUT gehen die Bälle einfach irgendwohin. Bin jetzt schon in Liga5 abgestiegen... an den Controller Einstellungen wirds nicht liegen da ich die selben hab wie im Offline Modus, kann man sonst noch was umstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. März 2014 Schaut euch bitte an wie es KSI momentan geht wenn es um Fifa geht. Das kommt mir bekannt vor besonders wenn es um 1000% Chancen geht. Glaub nicht wirklich an das Momentum aber bitte wie gibt es das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. März 2014 Glaub nicht wirklich an das Momentum aber bitte wie gibt es das? Das Spiel ist halt von vorne bis hinten gescriptet... Sollte eigentlich jeder der mehr als 100 Spiele bei FUT gespielt hat bestätigen können. Deswegen spiel ich auch immer weniger Online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. März 2014 Hab die letzten Tage mit einem Non-Rare BPL Team gespielt. Hat am Anfang Spaß gemacht, aber hab die letzten beiden Tage nicht mehr gewinnen können damit. Trauriger Höhepunkt war vorhin gerade gegen ein 352 Buli-Team und einer 3er Kette bestehend aus Alaba - Lahm - Piszczek. Ich hab mir gedacht, ich hau ihm einfach ein paar Kopfbälle rein, nur kam es dann leider genau umgekehrt. In Minute 8 Stand es schon 2:0 für ihn, natürlich nach zwei Kopfballtoren (eines von Götze...). In der Pause dann schon 4:1, wobei wir gleich viele Torschüsse hatten (5). Hab dann 6:1 verloren, so hoch wie schon ewig nicht mehr.Im nächsten Spiel ist dann natürlich auch noch die Verbindung beim Stand von 0:1 gerissen und damit hab ich wieder verloren und weil das nicht genug war, bin ich dann abgestiegen, obwohl sich der Klassenerhalt noch ausgegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. März 2014 oida mir reichts jetzt auch. Von Liga 2 in Liga 7 abgestiegen wobei ich sogar in Liga 6 jedes Spiel verloren hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Hätten vielleicht ein paar User Lust auf ein PS4 Fut Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. März 2014 Es klappt ned mal ein normales Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. März 2014 Ich glaube FUT wird besser klappen. Wenn wir zB 10k Einkauf ins Turnier haben, dann überlegt man sich 2x ob man einfach nicht mehr spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. März 2014 Mein Turnier war das letzte das auch fertig gespielt wurde :D [X] Dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. März 2014 Wenn ich einen Spieler verkauf fallen da gebühren an oder funktioniert das ganze einfach ned richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2014 Wenn ich einen Spieler verkauf fallen da gebühren an oder funktioniert das ganze einfach ned richtig? EA schneidet mit, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 Wenn ich einen Spieler verkauf fallen da gebühren an oder funktioniert das ganze einfach ned richtig?5% mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. März 2014 EA schneidet mit, also ja. oida 5% mWn. ok, hab mir heute paar mal Suarez gekauft und etwas teurer verkauft. Beim ersten mal hab ich ihn um 11k teurer verkauft, hab dann gesehn dass ich nur 1-2k mehr am Konto hab. Dachte dann ich hab mich vielleicht verschaut. Hab das selbe jetzt nochmal gemacht und mir die Zahlen aufgeschrieben. EA hat mir 68,5% abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 29. März 2014 ok, hab mir heute paar mal Suarez gekauft und etwas teurer verkauft. Beim ersten mal hab ich ihn um 11k teurer verkauft, hab dann gesehn dass ich nur 1-2k mehr am Konto hab. Dachte dann ich hab mich vielleicht verschaut. Hab das selbe jetzt nochmal gemacht und mir die Zahlen aufgeschrieben. EA hat mir 68,5% abgezogen bist du dir da sicher? So etwas habe ich überhaupt noch nie gehört und halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2014 bist du dir da sicher? So etwas habe ich überhaupt noch nie gehört und halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.Jep. Ich auch. Spiel seit 09 aber da liefs eigentlich immer regelkonform ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts