Recommended Posts

08.01.1899

kann mir vielleicht jemand sagen warum ich in FUT keine Pässe/Flanken mehr spielen kann? wenn ich offline Spiel funktionierts einwandfrei aber in FUT gehen die Bälle einfach irgendwohin. Bin jetzt schon in Liga5 abgestiegen... an den Controller Einstellungen wirds nicht liegen da ich die selben hab wie im Offline Modus, kann man sonst noch was umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Schaut euch bitte an wie es KSI momentan geht wenn es um Fifa geht. Das kommt mir bekannt vor besonders wenn es um 1000% Chancen geht. Glaub nicht wirklich an das Momentum aber bitte wie gibt es das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Glaub nicht wirklich an das Momentum aber bitte wie gibt es das?

Das Spiel ist halt von vorne bis hinten gescriptet... Sollte eigentlich jeder der mehr als 100 Spiele bei FUT gespielt hat bestätigen können. Deswegen spiel ich auch immer weniger Online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Hab die letzten Tage mit einem Non-Rare BPL Team gespielt. Hat am Anfang Spaß gemacht, aber hab die letzten beiden Tage nicht mehr gewinnen können damit. Trauriger Höhepunkt war vorhin gerade gegen ein 352 Buli-Team und einer 3er Kette bestehend aus Alaba - Lahm - Piszczek. Ich hab mir gedacht, ich hau ihm einfach ein paar Kopfbälle rein, nur kam es dann leider genau umgekehrt. In Minute 8 Stand es schon 2:0 für ihn, natürlich nach zwei Kopfballtoren (eines von Götze...). In der Pause dann schon 4:1, wobei wir gleich viele Torschüsse hatten (5). Hab dann 6:1 verloren, so hoch wie schon ewig nicht mehr.

Im nächsten Spiel ist dann natürlich auch noch die Verbindung beim Stand von 0:1 gerissen und damit hab ich wieder verloren und weil das nicht genug war, bin ich dann abgestiegen, obwohl sich der Klassenerhalt noch ausgegangen wäre :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

EA schneidet mit, also ja.

oida :facepalm:

5% mWn.

ok, hab mir heute paar mal Suarez gekauft und etwas teurer verkauft. Beim ersten mal hab ich ihn um 11k teurer verkauft, hab dann gesehn dass ich nur 1-2k mehr am Konto hab. Dachte dann ich hab mich vielleicht verschaut. Hab das selbe jetzt nochmal gemacht und mir die Zahlen aufgeschrieben. EA hat mir 68,5% abgezogen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ok, hab mir heute paar mal Suarez gekauft und etwas teurer verkauft. Beim ersten mal hab ich ihn um 11k teurer verkauft, hab dann gesehn dass ich nur 1-2k mehr am Konto hab. Dachte dann ich hab mich vielleicht verschaut. Hab das selbe jetzt nochmal gemacht und mir die Zahlen aufgeschrieben. EA hat mir 68,5% abgezogen :fuckthat:

bist du dir da sicher? So etwas habe ich überhaupt noch nie gehört und halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

bist du dir da sicher? So etwas habe ich überhaupt noch nie gehört und halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich.

Jep. Ich auch. Spiel seit 09 aber da liefs eigentlich immer regelkonform ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag