Recommended Posts

SINE METU

Manchmal könnte ich bei meinen Gegnern kotzen. Kann nix, aber weil er die Kamera eingeschaltet hat, bekomme ich sein Gesinge mit und kann mich nicht konzentrieren. Zweite Halbzeit habe ich den Ton ausgeschaltet und siehe da, es hat wieder funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

kann man bei der xbox one diese blöden livechats nicht abschalten? wie du sagst das nervt extrem dauern einen rülpsenden, pfurzenden oder schreienden gegner zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Nachdem ich mich die letzte Woche offline etwas eingespielt hab, bin jetzt Liga 2, hab ich heute mal angefangen Online zu spielen. Und ich könnte kotzen!!! Was ich da jetzt schon Punkte abgegeben hab gegen deutlich schlechtere Gegner.. hab mir jetzt mal vor lauter Wut den Lewandowski gekauft :D bisher mein teurster Spieler, bin jetzt auch wieder pleite :D

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Hat Lewandowski immer noch Arbeitsrate Defensiv: Hoch? Das hat mich bei seiner 13er Version nämlich so gestört

Nein, hat hoch/mittel. Mandzukic hat aber hoch/hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Endlich ein Team, was mir wirklich taugt. Auch dank den Tipps von Noxus.

4-2-2-2: Adler - Pieszcek - Boateng - Hummels - Schmelzer - Luis Gustavo - Jones - Boateng - Draxler - Aubameyang - Diouf.

Schmelzer wird in Kürze durch Alaba ersetzt, dann überlege ich auf Guendogan zu sparen, oder Diouf mit Lewandowski zu ersetzen. Weiß nicht wo sich eine Investition mehr lohnt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vorgestern hätt ich das Spiel zerstören können.

Bis in Liga2 durchmaschiert und alle Titel geholt. Von dem einen aufs andere Spiel ging nichts.. absolut nichts mehr. Pro Spiel 1-2 Aluminiumtreffer dabei, einen gegnerischen Torwart der aus 2m Bälle aus dem Kreuzeck fischt.. den eigenen Torwart, der nach einer Ecke den Ball abfängt, über einen Gegner stolpert, dabei den Ball fallen lässt und man dadurch ein verschissenes Tor kassiert!!!!!

Fazit: Bin abgestiegen und jetzt erneut vor dem absteigen.. Hoffe es klappt nach 2 Tagen Spielpause wieder besser. Wärs noch der PS3 Controller, hätt ich ihn wohl an dem Abend zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bis in Liga2 durchmaschiert und alle Titel geholt. Von dem einen aufs andere Spiel ging nichts.. absolut nichts mehr. Pro Spiel 1-2 Aluminiumtreffer dabei, einen gegnerischen Torwart der aus 2m Bälle aus dem Kreuzeck fischt.. den eigenen Torwart, der nach einer Ecke den Ball abfängt, über einen Gegner stolpert, dabei den Ball fallen lässt und man dadurch ein verschissenes Tor kassiert!!!!!

Fazit: Bin abgestiegen und jetzt erneut vor dem absteigen.. Hoffe es klappt nach 2 Tagen Spielpause wieder besser. Wärs noch der PS3 Controller, hätt ich ihn wohl an dem Abend zerstört.

Einfach mal Abstand nehmen vom Spiel - 1-2 Tage..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kennen ich irgendwo her. Nachdem ich abgestiegen bin, war für mich der Aufstieg das logische Ziel. Aber in der ersten Partie hatte ich beim Stand von 0:0 innerhalb einer Minute 2 (!) Aluminiumtreffer und der Gegner gewinnt 3:1. Nicht mal verdient.

Das Ende vom Lied war, das ich bis zum letzten Spiel um den Klassenerhalt zittern musste :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

So mir reicht es jetzt auch!
Hab gerade endlich das Finale von diesem Spezialcup, der in ein paar Stunden zu Ende ist, gewonnen und das mit 6:0 und nach dem Spiel reißt dann die Verbindung bzw kommt die Meldung, dass ich ins Hauptmenü zurückkehre und dadurch wurde das Spiel als Niederlage gewertet :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

leider bei mir auch das gleiche problem,2 siege - nach schlusspfiff hauts mich ins hauptmenü zurück,wird dann als niederlage gewertet und der abbruch-modifikator wird natürlich auch erhöht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kenn ich nur zu gut - ich bin mit lauter Siegen von Liga 3 in Liga 2 aufgestiegen, habe da dann das erste Spiel gewonnen und dann nur noch verloren. Wieder in Liga 3 ging es ähnlich weiter bis ich schließlich in Liga 4 abgestiegen bin. Seit dem habe ich kein FUT mehr gespielt und zocke nur noch NBA 2K14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn ich das Spiel jetzt nicht gewonnen hätte. Gut, schlussendlich war es recht deutlich (3:1), aber mein Gegner hat immer den gschissenen Anstosstrick ausprobiert. Nur gut, das da meine Abwehr bzw. mein Goalie nicht mitgespielt hat.

Was mir nur am Arsch geht. Du drückst deinen Gegner fast 90 Minuten in die eigene Hälfte, aber er schafft es immer wieder, aus 0 Chancen 1 Tor zu machen :facepalm:.

Was anderes. Kann es sein, das die Statistik manchmal recht buggy ist? Ich habe mir mal meine Schüsse aufs Tor mitgezählt, und da standen am Ende deutlich weniger, sogar bei den Schüssen insgesamt dürften sie nicht dabei gewesen sein. Hab ich mich verzählt, oder hat das schon mal jemand beobachtet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ich habe unlängst gegen jemanden gespielt, bei dem stand statt "Gegründet Nov 2013 (wie bei mir z.B.) "FUT Gründer" .. weiß jemand, wieviele es von denen gibt? Der hat sich beim Stand von 4:0 (natürlich für mich :D) in Minute 90+ dünn gemacht..

Das Team hieß übrigens Marske Utd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag