Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Eine Frage: Dann würde Cavani als ZOM wahrscheinlich mehr Sinn machen, oder? @ samfisher Ich bekomme 2x das gleiche Team angezeigt. Aber Ibra auf der Tribüne ist schon ... Hmmm, ich würde ehrlich gesagt keinen Spieler als ZOM aufstellen, der weniger als 80 passen hat und da ist Cavani mit 66 ein gutes Stuck entfernt.EDIT: falls du so einen suchst, ist der overpowerte SIF Rodríguez der Richtige, falls du die Münzen hast. http://www.futhead.com/14/players/12644/james-rodriguez/ bearbeitet 30. Januar 2014 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 Hmmm, ich würde ehrlich gesagt keinen Spieler als ZOM aufstellen, der weniger als 80 passen hat und da ist Cavani mit 66 ein gutes Stuck entfernt. EDIT: falls du so einen suchst, ist der overpowerte SIF Rodríguez der Richtige, falls du die Münzen hast. http://www.futhead.com/14/players/12644/james-rodriguez/ Danke für den Input. Zur Zeit geistern mir so viele Einfälle im Kopf herum, ich möchte z. B. ein Südamerika-Team (Kolumbien, Argentinien, Uruguay ...) aufstellen, nur die richtigen Spieler kosten eben ne Menge Holz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 Danke für den Input. Zur Zeit geistern mir so viele Einfälle im Kopf herum, ich möchte z. B. ein Südamerika-Team (Kolumbien, Argentinien, Uruguay ...) aufstellen, nur die richtigen Spieler kosten eben ne Menge Holz. Hab mir auch vor kurzem überlegt ein Kolumbien und Uruguay Team zu bauen: http://www.futhead.com/14/squads/5530015/ Man müsste halt einen Milan/Juve-Tormann nehmen damit der auch 9 Chemie hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2014 Mir hat Tevez auch nicht gefallen. Guarin als ZOM kann ich empfehlen und im Sturm würd ich wirklich Balo holen. Sonst find ich Gomez und Ibarbo sehr stark. Hast ihn gezogen? Würde dir auch Draxler als ZOM empfehlen und im Sturm Mandzukic oder Aubameyang, je nachdem was für einen Stürmertyp du bevorzugst. Ja, hab mir gestern so ein 25k Packerl gekauft mit 12(?) Spielern, da war er dabei. Hätte nicht gedacht, dass er so teuer ist! War mit Abstand mein teuerster Verkauf bisher.. Und von den 60k werde ich meine 2 A-Teams bearbeiten, die da wie folgt aussehen: Bundesliga (fast komplett Bayern..): http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jpTJbqzsbroY:360 Baustellen sind LM, CM und RB. Traore ist ein verflucht schneller Spieler, für den ich im Kopf keinen adäquaten Ersatz kenne. Rafinha ist zu langsam und Martinez wirkt ebenfalls irgendwie "träge" im Vergleich zum Rest. Als RB hätte ich Lahm im Auge, aber wohl nur deshalb, weil ich in der BL nur die Bayern wirklich kenne. BPL: http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=f8pgKLesbroZ:360 Baustellen sind mehrere vorhanden, das Team ist 1-2 Tage alt und sollte anfangs nur mein BL-Team entlasten. Mittlerweile spiele ich so gerne mit der Mannschaft, dass ich gerne etwas mehr Speed reinbringen möchte - das entspricht am ehesten meinem Spielstil. Budget ist pro Team ca. 50k! Und eine blöde Frage; welcher Wert gibt Auskunft über das Tempo des Spielers?? in FUT seh ich nur "allgemeine" Werte, aber von Speed oder Tempo seh ich nix.. Evtl. ergänzend zu sagen.. Mit Chemiestilen habe ich mich bisher kaum auseinandergesetzt - kann also absoluter Schmarrn sein, was ich da gemacht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 30. Januar 2014 Ja, hab mir gestern so ein 25k Packerl gekauft mit 12(?) Spielern, da war er dabei. Hätte nicht gedacht, dass er so teuer ist! War mit Abstand mein teuerster Verkauf bisher.. Und von den 60k werde ich meine 2 A-Teams bearbeiten, die da wie folgt aussehen: Bundesliga (fast komplett Bayern..): http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jpTJbqzsbroY:360 Baustellen sind LM, CM und RB. Traore ist ein verflucht schneller Spieler, für den ich im Kopf keinen adäquaten Ersatz kenne. Rafinha ist zu langsam und Martinez wirkt ebenfalls irgendwie "träge" im Vergleich zum Rest. Als RB hätte ich Lahm im Auge, aber wohl nur deshalb, weil ich in der BL nur die Bayern wirklich kenne. RB - Piszczek Als LM sind Perisic und Elia ziemlich stark. Die besten Alternativen zu Martinez sind wohl in dieser Preisklasse Gündogan, Luiz Gustavo oder Lars Bender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Januar 2014 @narf: Statt Starke würde ich noch Adler oder Ter Stegen nehmen. Als LM kann ich Elia empfehlen. Und als RB habe ich Jung von Frankfurt, aber da spare ich auf Piszczek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2014 RB - Piszczek Als LM sind Perisic und Elia ziemlich stark. Die besten Alternativen zu Martinez sind wohl in dieser Preisklasse Gündogan, Luiz Gustavo oder Lars Bender. @narf: Statt Starke würde ich noch Adler oder Ter Stegen nehmen. Als LM kann ich Elia empfehlen. Und als RB habe ich Jung von Frankfurt, aber da spare ich auf Piszczek. Danke, ich werde ihn mal antesten, ist ja leistbar. Habt ihr Erfahrung was sein Tempo angeht? Wie gesagt, Außenbahn -> ich brauch einen echten Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Ja, hab mir gestern so ein 25k Packerl gekauft mit 12(?) Spielern, da war er dabei. Hätte nicht gedacht, dass er so teuer ist! War mit Abstand mein teuerster Verkauf bisher.. Und von den 60k werde ich meine 2 A-Teams bearbeiten, die da wie folgt aussehen: Bundesliga (fast komplett Bayern..): http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=jpTJbqzsbroY:360 Baustellen sind LM, CM und RB. Traore ist ein verflucht schneller Spieler, für den ich im Kopf keinen adäquaten Ersatz kenne. Rafinha ist zu langsam und Martinez wirkt ebenfalls irgendwie "träge" im Vergleich zum Rest. Als RB hätte ich Lahm im Auge, aber wohl nur deshalb, weil ich in der BL nur die Bayern wirklich kenne. BPL: http://www.easports.com/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=f8pgKLesbroZ:360 Baustellen sind mehrere vorhanden, das Team ist 1-2 Tage alt und sollte anfangs nur mein BL-Team entlasten. Mittlerweile spiele ich so gerne mit der Mannschaft, dass ich gerne etwas mehr Speed reinbringen möchte - das entspricht am ehesten meinem Spielstil. Budget ist pro Team ca. 50k! Und eine blöde Frage; welcher Wert gibt Auskunft über das Tempo des Spielers?? in FUT seh ich nur "allgemeine" Werte, aber von Speed oder Tempo seh ich nix.. Evtl. ergänzend zu sagen.. Mit Chemiestilen habe ich mich bisher kaum auseinandergesetzt - kann also absoluter Schmarrn sein, was ich da gemacht habe OK, ja da hattest du Glück. Mit Packs macht man leider nur selten Gewinn. Zu den Werten: jeder der 6 auf der Karte steht für einen gewissen Bereich, fast also einige Werte zusammen. Pace zb für Antritt, Sprintgeschwindigkeit,... Hier: http://www.futhead.com/ kannst du dir alle Werte jedes Spielers anschauen Zu den Chemiestilen: Ein Spieler der volle Chemie hat, hat bei jedem Wert einen grünen Pfeil stehen und durch die Chemiestile erhöhst du die Pfeile bei zwei oder drei Werten, also pusht sie dadurch und vernachlässigst die Anderen. Dahrer solltest du schauen, welche Werte für welche Postion bzw für dich wichtiger sind oder welcher Spieler wo etwas mehr gebrauchen könnte. Extra kaufen würde ich Chemiestile nicht umbedingt, sonder lieber gleich einen Spieler mit dem passenden Stil kaufen. Zum Bundesligateam: 451 gefällt mir gar nicht, aber das ist wohl Geschmackssache. Einen (leistbaren) LM gibt es von den Bayern nicht. Für die Postion würde ich Elia oder Perisic kaufen. Sonst würd ich dir fürs Tor Adler, RV Piszczek oder, wenn du bei hauptsächlich Bayernspieler bleiben willst, Lahm und ZDM Gustavo empfehlen. Außerdem könntest du mal Draxler probieren, der mMn der beste ZOM in der Bundesliga ist und Shaqiri finde ich besser als Müller. Zum BPL-Team: 442 passt aber würd eher 442(2) nehmen, weil du dadurch defensiv etwas besser stehst. Mit De Gea hab ich noch nicht gespielt, aber schaut solide aus, gute Alternativen wären Begovic, Mignolet oder Cech. Wenn du Speed möchtest, würde ich mir für die AV-Positionen Walker und Clichy holen. Koscielny passt, statt Merte würd ich Vertonghen, Kaboul oder, etwas teurer aber sehr gut, Luiz kaufen. Für die beiden ZM Positionen gibt es mehrere gute, leistbare Möglichkeiten zb: Gerrard, Fernandinho, Fellaini, Paulinho, Ramires, Wilshere, Sandro, Leiva oder Cabaye. Poldi passt, aber Schürrle ist nochmal ein Stück besser und statt Lennon Nani. Billigere, brauchbare Lösungen wären Mirralas, Arnautovic!, Ben Arfa oder wenn du es ganz schnell willst Walcott, aber den find ich sonst nicht so toll. Torres und Soldado sind beide in Ordnung, aber mMn noch bessere und teilweise auch schnellere Lösungen wären Remy, Kone!, Negrdeo (langsam, aber sonst gut), Sturridge, Jovetic und Benteke. Und setz alle Spieler des jeweiligen Teams auf die Bank des anderen Teams, damit immer alle fit werden. bearbeitet 30. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 30. Januar 2014 Hab mir jetzt ein Bundesliga Team erstellt und bräuchte einen Sturmpartner für Mame Diouf. Gespielt wird ein 4-1-2-1-2 mit Boateng als ZOM. Irgendwelche Empfehlungen, Budget wären ca 8k? Hatte lange Zeit das Sturmduo Diouf Mandzukic und das spielte sich sehr gut. Boateng kann ich dir nur als ZDM empfehlen, der räumt fast alles ab und ist auch nach vorne gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2014 OK, ja da hattest du Glück. Mit Packs macht man leider nur selten Gewinn. Zu den Werten: jeder der 6 auf der Karte steht für einen gewissen Bereich, fast also einige Werte zusammen. Pace zb für Antritt, Sprintgeschwindigkeit,... Hier: http://www.futhead.com/ kannst du dir alle Werte jedes Spielers anschauen Zu den Chemiestilen: Ein Spieler der volle Chemie hat, hat bei jedem Wert einen grünen Pfeil stehen und durch die Chemiestile erhöhst du die Pfeile bei zwei oder drei Werten, also pusht sie dadurch und vernachlässigst die Anderen. Dahrer solltest du schauen, welche Werte für welche Postion bzw für dich wichtiger sind oder welcher Spieler wo etwas mehr gebrauchen könnte. Extra kaufen würde ich Chemiestile nicht umbedingt, sonder lieber gleich einen Spieler mit dem passenden Stil kaufen. Zum Bundesligateam: 451 gefällt mir gar nicht, aber das ist wohl Geschmackssache. Einen (leistbaren) LM gibt es von den Bayern nicht. Für die Postion würde ich Elia oder Perisic kaufen. Sonst würd ich dir fürs Tor Adler, RV Piszczek oder, wenn du bei hauptsächlich Bayernspieler bleiben willst, Lahm und ZDM Gustavo empfehlen. Außerdem könntest du mal Draxler probieren, der mMn der beste ZOM in der Bundesliga ist und Shaqiri finde ich besser als Müller. Zum BPL-Team: 442 passt aber würd eher 442(2) nehmen, weil du dadurch defensiv etwas besser stehst. Mit De Gea hab ich noch nicht gespielt, aber schaut solide aus, gute Alternativen wären Begovic, Mignolet oder Cech. Wenn du Speed möchtest, würde ich mir für die AV-Positionen Walker und Clichy holen. Koscielny passt, statt Merte würd ich Vertonghen, Kaboul oder, etwas teurer aber sehr gut, Luiz kaufen. Für die beiden ZM Positionen gibt es mehrere gute, leistbare Möglichkeiten zb: Gerrard, Fernandinho, Fellaini, Paulinho, Ramires, Wilshere, Sandro, Leiva oder Cabaye. Poldi passt, aber Schürrle ist nochmal ein Stück besser und statt Lennon Nani. Billigere, brauchbare Lösungen wären Mirralas, Arnautovic!, Ben Arfa oder wenn du es ganz schnell willst Walcott, aber den find ich sonst nicht so toll. Torres und Soldado sind beide in Ordnung, aber mMn noch bessere und teilweise auch schnellere Lösungen wären Remy, Kone!, Negrdeo (langsam, aber sonst gut), Sturridge, Jovetic und Benteke. Und setz alle Spieler des jeweiligen Teams auf die Bank des anderen Teams, damit immer alle fit werden. Danke für den Link - der ist wirklich hilfreich! Genau sowas habe ich nämlich gesucht.. täuscht mich also nicht; Traoré hat 91 acc und 85 sprint speed.. Absolut spürbar, der überläuft die meisten RBs, gegen die ich so spiele. BL: Ich habe deshalb mit den Bayern begonnen, weil ich eine Mannschaft mit TOP-Chemie wollte (ich dachte anfangs, 100 Chemie geht nur mit einheitlichen Mannschaften...). Also ich hänge mental nicht an den Bayern Spielern - nur an Alaba Perisic habe ich schon mehrmals gelesen, werde aber Elia nehmen (92 acc, 91 speed), auch wenn er rechtsfuß ist. Lahm wird's wohl garantiert, Draxler gefällt mir auch sehr, sehr gut. BPL: Das Team habe ich gerade nicht wirklich vor Augen (ist recht frisch..), werde aber deine Vorschläge mal durchgehen und schauen, was sich machen lässt. Danke jedenfalls! Ja, meine Bänke sind eh jeweils mit den anderen Spielern besetzt.. die Reservespieler sind ja irrelevant, weil nicht am Spiel beteiligt, oder? (Sprich, nur die Auswechselspieler regenerieren sich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2014 Auch die Reservespieler regenerieren sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2014 Auch die Reservespieler regenerieren sich. Danke, das wusste ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Januar 2014 Hatte lange Zeit das Sturmduo Diouf Mandzukic und das spielte sich sehr gut. Boateng kann ich dir nur als ZDM empfehlen, der räumt fast alles ab und ist auch nach vorne gefährlich.Aubameyang - Diouf bei mir jetzt 3 Spiele und beide 5/6 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Bei mir kommt in letzter Zeit bei der web app, wenn ich einen Spieler suche immer diese fehlermeldung: "Upps! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten, bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten." Hat noch jemand das Problem? Bzw. weiß wer was man dagegen machen kann? bearbeitet 30. Januar 2014 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Bei mir kommt in letzter Zeit bei der web app, wenn ich einen Spieler suche immer diese fehlermeldung: "Upps! Es scheint etwas schiefgelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten, bitte aktualisiere deinen Browser, um die Applikation neu zu starten." Hat noch jemand das Problem? Bzw. weiß wer was man dagegen machen kann? Ja passiert in letzter Zeit häufiger,da kannst nicht viel machen befürcht ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts