sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iQMxLXF3nKPlX:ps3 Spiele auf der PS4, am link die ps3 Endung verstehe ich nicht ganz, aber egal. Vielleicht haben ja die "Pros" unter euch noch ein paar Ideen, wie ich das Team verstärken kann, habe zur ZEit 115.000 Coins übrig, habe gerade einen IF Dos Santos, Fabregas, Piquet, Kaka etc verscherbelt, will mich auf ein PL Team konzentrieren. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iQMxLXF3nKPlX:ps3 Spiele auf der PS4, am link die ps3 Endung verstehe ich nicht ganz, aber egal. Vielleicht haben ja die "Pros" unter euch noch ein paar Ideen, wie ich das Team verstärken kann, habe zur ZEit 115.000 Coins übrig, habe gerade einen IF Dos Santos, Fabregas, Piquet, Kaka etc verscherbelt, will mich auf ein PL Team konzentrieren. Thx! Jovetic und Soldado sind bei mir ein Spitzensturmduo, haben mich zusammen um die 20.000 gekostet. In der IV solltest du nach Kompany (ca. 38.000) Ausschau halten, mit David Luis bildet der ein Klasse-Duo. Im Tor ist für mich Cech (8-9.000) gesetzt. Auf der rechten Außenbahn setze ich auf Lennon oder Valencia, beide recht stark und schnell. Fürs ZM könntest du auch Mata nehmen, wenn er dir die 60.000 wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2014 Jovetic und Soldado sind bei mir ein Spitzensturmduo, haben mich zusammen um die 20.000 gekostet. In der IV solltest du nach Kompany (ca. 38.000) Ausschau halten, mit David Luis bildet der ein Klasse-Duo. Im Tor ist für mich Cech (8-9.000) gesetzt. Auf der rechten Außenbahn setze ich auf Lennon oder Valencia, beide recht stark und schnell. Fürs ZM könntest du auch Mata nehmen, wenn er dir die 60.000 wert ist. thx! eine Frage noch. Findest Du/Ihr den Unterschied von der normalen Karte und einem IF spürbar? Sprich den Soldado gibt es ja relativ erschwinglich als IF. Oder ist dass nur eine Schwanzverlängerung? *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 Ich habe Soldado nicht als IF und kenne die Werte nicht, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Januar 2014 Fürs Italien-Team sind noch Chiellini, Vidal, De Rossi, Hamsik und Tevez gekommen. Hab mir auch vor kurzem ein Italien-Team aufgebaut.. Tevez gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Spiel im Sturm mit Muriel-Vucinic (als ZOM Hamsik) und mit Di Natale-Higuain (Hernanes ZOM).. Higuain wird wohl in Bälde gegen Balotelli ausgetauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. Januar 2014 Suarez mit Gebot 150$ eingestellt und 72000 rausbekommen jetzt bin ich endlich über den 100k.. So schnell kann's gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Januar 2014 Hab mir jetzt ein Bundesliga Team erstellt und bräuchte einen Sturmpartner für Mame Diouf. Gespielt wird ein 4-1-2-1-2 mit Boateng als ZOM. Irgendwelche Empfehlungen, Budget wären ca 8k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2014 Ich werd heute alles verkaufen was ich in Fut14 besitze. Werd mir dann zwei billige OP teams kaufen, da es einfach komplett egal ist ob mein team 15k oder 500k kostet. Wobei es mit billigen spieler fast lustiger spielen ist, vlt mach ich mir ja auch ein silber/gold hybrid. Mit den rest kauf ich packs, zwecks zeitvertreib. Hab mir jetzt ein Bundesliga Team erstellt und bräuchte einen Sturmpartner für Mame Diouf. Gespielt wird ein 4-1-2-1-2 mit Boateng als ZOM. Irgendwelche Empfehlungen, Budget wären ca 8k? Volland, und statt Boateng würd ich Draxler probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 30. Januar 2014 Ich werd heute alles verkaufen was ich in Fut14 besitze. Werd mir dann zwei billige OP teams kaufen, da es einfach komplett egal ist ob mein team 15k oder 500k kostet. Wobei es mit billigen spieler fast lustiger spielen ist, vlt mach ich mir ja auch ein silber/gold hybrid. Mit den rest kauf ich packs, zwecks zeitvertreib. Volland, und statt Boateng würd ich Draxler probieren hab ich auch schon gemacht... gefühlsmässig geht seit ich keine Mega Mannschaft mehr habe eindeutig besser dahin.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=iQMxLXF3nKPlX:ps3 Spiele auf der PS4, am link die ps3 Endung verstehe ich nicht ganz, aber egal. Vielleicht haben ja die "Pros" unter euch noch ein paar Ideen, wie ich das Team verstärken kann, habe zur ZEit 115.000 Coins übrig, habe gerade einen IF Dos Santos, Fabregas, Piquet, Kaka etc verscherbelt, will mich auf ein PL Team konzentrieren. Thx! Schau, dass du zwei gute Teams zusammenbekommst, die du dann immer komplett wechseln kannst, um die Spieler fit zu halten. Ich schreib dir einfach mal Spieler auf, die in deinem Budget liegen und sich mMn gut spielen: Begovic, Walker, Richards, Baines, Kompany, Kaboul, Vertonghen, Fellaini, De Bruyne!, Schürrle, Nani, Benteke, Jovetic, Sturridge und Negredo. Würd das BPL-Team1 mal circa so probieren: Lloris Walker - Kompany - Luiz - Baines Ramires/Lucas/Fellaini Nani - De Bruyne - Schürrle Benteke/Negredo - Jovetic/Remy/Sturridge Und zu den IFs: meistens merkt man schon zumindest einen kleinen Unterschied, aber Preis-Leistungsverhältnis ist nur selten gut mMn. bearbeitet 30. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 Hab mir auch vor kurzem ein Italien-Team aufgebaut.. Tevez gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Spiel im Sturm mit Muriel-Vucinic (als ZOM Hamsik) und mit Di Natale-Higuain (Hernanes ZOM).. Higuain wird wohl in Bälde gegen Balotelli ausgetauscht. Mir hat Tevez auch nicht gefallen. Guarin als ZOM kann ich empfehlen und im Sturm würd ich wirklich Balo holen. Sonst find ich Gomez und Ibarbo sehr stark. Suarez mit Gebot 150$ eingestellt und 72000 rausbekommen jetzt bin ich endlich über den 100k.. So schnell kann's gehen! Hast ihn gezogen? Hab mir jetzt ein Bundesliga Team erstellt und bräuchte einen Sturmpartner für Mame Diouf. Gespielt wird ein 4-1-2-1-2 mit Boateng als ZOM. Irgendwelche Empfehlungen, Budget wären ca 8k? Würde dir auch Draxler als ZOM empfehlen und im Sturm Mandzukic oder Aubameyang, je nachdem was für einen Stürmertyp du bevorzugst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 Schau, dass du zwei gute Teams zusammenbekommst, die du dann immer komplett wechseln kannst, um die Spieler fit zu halten. Ich schreib dir einfach mal Spieler auf, die in deinem Budget liegen und sich mMn gut spielen: Begovic, Walker, Richards, Baines, Kompany, Kaboul, Vertonghen, Fellaini, De Bruyne!, Schürrle, Nani, Benteke, Jovetic, Sturridge und Negredo. Würd das BPL-Team1 mal circa so probieren: Lloris Walker - Kompany - Luiz - Baines Ramires/Lucas/Fellaini Nani - De Bruyne - Schürrle Benteke/Negredo - Jovetic/Remy/Sturridge Und zu den IFs: meistens merkt man schon zumindest einen kleinen Unterschied, aber Preis-Leistungsverhältnis ist nur selten gut mMn. De Bruyne ist schon Wolfsburg. Hab ihn gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) De Bruyne ist schon Wolfsburg. Hab ihn gezogen. Stimmt, hab grad die erste Transferliste gesehen: https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdGVYbzdxN0J4UThZaTUwYzJYdkR1NkE&output=html&sf22217483=1 Ein paar Spieler werden dadurch jetzt interessant, zB Honda, Matic, Cisse, McGeady und Traore. Gibt ihn ja aber trotzdem noch als Chelsea-Spieler zu kaufen bearbeitet 30. Januar 2014 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Januar 2014 Wieso ist Cavani eigentlich mit solchen Werten so günstig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) Bitte noch um Verbesserungsvorschläge spiele zur Zeit mit: (4-2-2-2) Adler (Glove) - Jung (spare auf Pieczek) - Hummels - Badstuber - Schmelzer (Alaba viel besser?) - DM: Bender (BVB) und Gustavo (auf der Bank ist noch Nuri Sahin) - OM: Diego (Maestro), Mkhitaryan (auf der Bank ist Boateng) - Aubameyang (Deadeye) - Mandzukic Budget ist momentan eher ausgeschöpft Trainer: Löw bearbeitet 30. Januar 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts