pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2013 Mit unseren 4 Accounts haben wir: Tevez, Eto'o und Hart bekommen ... Muy bueno Das brauchst aber nicht laut sagen. Hab nur M'Biwa, Maxwell, Guerrero, Veratti und Casemeiro bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. September 2013 In meinem 'Privatacc' war auch nur *** Aber mein Bruder hat Tevez, ein Freund von uns Eto'o und unser 4er Coop Account Hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 14. September 2013 Kann es sein, dass man aufn Handy Browser nicht mehr auf die "Desktop-Seite" wechseln kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 14. September 2013 Naja, meine Packs waren ok nicht schlecht oder besser als erwartet Pogba und Llorente sind wohl meine Stars in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 Kroos und ein scheller Bronze Spieler waren meine besten.Ich warte lieber ab bevor ich die (vielleicht) teureren verkaufe. Letztes Jahr habe ich Di Maria zu früh verkauft und nur ein Viertel seines Werts vom Release bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. September 2013 Das einzig gute in meinen Packs war das Liverpool-Wappen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Hab Handanovic gezogen. Der wird mir ein bisschen was einbringen... 3 UNAM Trickots habe ich schon erstanden (für 600-800) mit denen werde ich die Tage einen hübschen Gewinn machen für den Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. September 2013 Hab mir dann gestern gleich mal einen Alaba gekaut. Bin gespannt wie hoch der steigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. September 2013 Hab mir dann gestern gleich mal einen Alaba gekaut. Bin gespannt wie hoch der steigen wird. Was hast du gezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2013 ich bin grad dabei mir mein BuLi Team zu bauen .. eine frage hab ich .. ich wil meine spieler von meinem alten acc auf meinen neuen tauschen,.. jetzt schreibt FUT aber, dass man nur mit befreundeten leuten tauschen kann .. reicht das wenn ich jetzt die playstation anwerf und mich einfach mit meinem anderen acc befreunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 ich bin grad dabei mir mein BuLi Team zu bauen .. eine frage hab ich .. ich wil meine spieler von meinem alten acc auf meinen neuen tauschen,.. jetzt schreibt FUT aber, dass man nur mit befreundeten leuten tauschen kann .. reicht das wenn ich jetzt die playstation anwerf und mich einfach mit meinem anderen acc befreunde? Sollte gehen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. September 2013 Was hast du gezahlt? 4100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. September 2013 4100 GZ, kannst mit Glück einen 3-fachen Gewinn daraus ziehen. Von den Stats her ist er einer der besten LVs. In der BL wird er DER LV sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 14. September 2013 na sauber, wollte mir volland in den sturm stellen .. das hat sich jetzt auch erledigt da er MS ist .. schon mal jemand geschaut für wieviel die posi karten weggehen? nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. September 2013 GZ, kannst mit Glück einen 3-fachen Gewinn daraus ziehen. Von den Stats her ist er einer der besten LVs. In der BL wird er DER LV sein. danke, genau das hab ich mir auch gedacht. 3,6k hab ich jetzt noch. na sauber, wollte mir volland in den sturm stellen .. das hat sich jetzt auch erledigt da er MS ist .. schon mal jemand geschaut für wieviel die posi karten weggehen? nicht normal ja weil es noch nicht viele vebrauchsobjekte gibt.. aber zahlt sich mmn bei billigen spielern sowieso nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts