forvert Postinho Geschrieben 18. September 2013 tif hatte ein paar gute ideen, aber wenn ich mich recht entsinne MUSSTE man in schülerligen oder so anfangen.geil waren die einschusswinkeln - das tor war irgendwie viiiiiel länger als bei fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 18. September 2013 tif hatte ein paar gute ideen, aber wenn ich mich recht entsinne MUSSTE man in schülerligen oder so anfangen. geil waren die einschusswinkeln - das tor war irgendwie viiiiiel länger als bei fifa Nur wenn man sich selbst erstellte oder? Verdammt ... ist auch schon wieder 9 Jahre her ... damals konnte man sich noch ohne schlechtes Gewissen selbst ins Spiel tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 18. September 2013 TIF hat mir damals auch extrem gut gefallen. Unvergessen mein Tor mit Thierry Henry von der Mittellinie, volley einen Abstoß des eigenen Tormannes übernommen und ins Kreuzeck genagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. September 2013 Mein PES wurde endlich versendet (um 14 Uhr), Lieferdatum ist jetzt mit Montag angegeben. Super. Vielleicht hab ich Glück und es geht doch bis Freitag, aber ich stell mich mal eher drauf ein, dass ich am Wochenende noch nicht spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. September 2013 Das Spiel ist noch nicht auf Steam ... hmpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2013 gabs gestern beim Mediamarkt in Vösendorf zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 hast du zugeschlagen? wenn ja, wie spielt es sich? edit: die letzten spiele gegen dich waren eig ganz lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2013 jo ist ok! Transfers sind halt nicht aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 ab mit dir in den editor modus und dann schick mir die daten per usb stick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. September 2013 Wie kann man ein solches Spiel nur ein paar Tage nach GTA auf den Markt bringen? Selbiges gilt für Fifa da hätten Sie mMn einen Monat warten müssen... Ich werd mir beides wohl erst im November zulegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Wie kann man ein solches Spiel nur ein paar Tage nach GTA auf den Markt bringen? Selbiges gilt für Fifa da hätten Sie mMn einen Monat warten müssen... Ich werd mir beides wohl erst im November zulegen.... Der Release ist jetzt seit Jahren derselbe und soll jetzt wegen GTA was kaum miteinander Konkurriert was Genre angeht einfach verschieben? Deine Sorgen möchte ich haben ab mit dir in den editor modus und dann schick mir die daten per usb stick bringt mir online nix also mache ich das sicher NICHT bearbeitet 19. September 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Der Release ist jetzt seit Jahren derselbe und soll jetzt wegen GTA was kaum miteinander Konkurriert was Genre angeht einfach verschieben? Deine Sorgen möchte ich haben bringt mir online nix also mache ich das sicher NICHT bin schwer enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Für mich ist es bis jetzt die beste Fußballsimulation, die ich je spielen durfte. Leider sind ein paar gravierende Bugs aufgetreten, aber evtl. sind die mit dem Patch 1.01, der bereits verfügbar ist schon behoben? Muss ich mir jetzt noch anschauen. Wenn man auf "manuell" spielt, dann gehen angeblich keine Kopfbälle und tödliche hohe Steilpässe, sowie Flanken sind angeblich bei "manuell" auch unterstützt, aber ansonsten finde ich fühlt es sich ziemlich realistisch an. Konnte gestern leider nur mehr eine Partie machen. Aber das PES-Fieber hat mich im Moment ordentlich gepackt, mal schauen ob sich die Vorbestelltung von Fifa für die PS3 überhaupt ausgezahlt hat EDIT: Ok ich glaube das Kopfball-Problem wurde mit Patch 1.01 gelöst. Habe soeben eine Flanke in den Strafraum gemacht und mit dem Stürmer mit dem Kopf hingegangen, zwar weit weg der Kopfball vom Tor, aber ja es hat funktioniert, vorher haben die Spieler meist ja gleich Fallrückzieher oder so angewandt Naja kann mich nur wiederholen, ich bin begeistert! bearbeitet 19. September 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. September 2013 Kannst du etwas zu den einstellbaren Laufwegen sagen? Das klingt verdammt interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. September 2013 hmpf ... ich will es spielen ... überall propagieren sie, dass es zu Release auf Steam erhältlich sei und dann ... nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts