Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bitte ned Schinkels oder Schöttel

erhöhe um Gager!! Schinkels wirds sowieso nicht, hat ja ein paar mal kritisch über den Vorstand geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Schinkels, Schöttel, Gager.. san jo alle zum Vergessen....

wen gibt's da noch so?

Bjelica :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

Martin Scherb ;)

Wär mir auch das liebste, aber das wirds wohl nimmer spielen.

Vielleicht ist das auch einfach die Gewohnheit, weil er doch sehr lange Trainer war - und nicht alles schlecht war unter seiner Herrschaft.

Allerdings hat es bei ihm damals super hineingepasst als man noch den NÖ-Weg, mit Talenten aus der Umgebung, gegangen ist. Dieser wurde mit der Zeit aber immer mehr abgelegt.

Gäbe so viele Kandidaten: Pfeffer, der wäre zumindest irgendwie in den Verein integriert. Aber fraglich ob er so viel ändern würde.

Michi Streiter wäre auch keine schlechte Wahl, der hat in Horn gute Arbeit abgeliefert. Und Innsbruck war schon vorher nimmer zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aus der PK: FAK-Spieler zu St. Pölten? "Wenn der neue Trainer sagt, er möchte einen Spieler der Amateure, kann man darüber sprechen. Wenn der Spieler das auch will."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Michi Streiter wär vielleicht wirklich ned so schlecht. Hab aber das Gefühl es könnt auch der Jochen Fallmann werden. Keine Ahnung was ich davon halten würde. Wär eher ein Zeichen gegen das Ziel Aufstieg!

Ich mag und schätz Martin Scherb wirklich. Und fands auch schade als er gehen musste, aber nach dem hin und her wegen seinem Vertrag nach der Beurlaubung glaub ich eher weniger das er einer der Kandidaten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

garger ist ja wohl ein schlechter witz.

aber gut, baumgartner hat man ja hoffentlich nicht damals aus zufall engagiert. das läßt hoffen das man weiß was man tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten