_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2014 Karl Daxbacher wär sicher kein schlechter, aber das bleibt sicher ein Wunschtraum. Hab ich mir auch schon gedacht, immerhin doppelter Skn Meistertrainer , allerdings kann der Skn finanziell mit dem Lask wohl nicht mithalten. Glaube irgendwo gelesen zu haben dass er im Falle eines Aufstiegs fix in Linz bleibt, falls nicht könnte ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2014 Hab ich mir auch schon gedacht, immerhin doppelter Skn Meistertrainer , allerdings kann der Skn finanziell mit dem Lask wohl nicht mithalten. Glaube irgendwo gelesen zu haben dass er im Falle eines Aufstiegs fix in Linz bleibt, falls nicht könnte ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen. Da bin ich aber dann etwas zwiegespalten. Würde auch extrem gern wieder den LASK oben sehen, zumindest wär der Verein eine Bereicherung für die Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Mai 2014 So jetzt ist es wirklich fix. Schön wäre wenn ihr nächste Saison dennoch aufsteigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2014 Das hat sich somit eben erübrigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 https://www.facebook.com/wb04.stp/photos/a.422097271206172.98256.422073111208588/654494127966484/?type=1&theater 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Mai 2014 hahaha.. wenns nicht so traurig wäre Vor 2,3 Wochen kam eine richtige Euphorie auf und jetzt steht man da, keinen Trainer, der Kader ist a Baustelle usw mit anderen Worten --- zum scheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2014 Mehmed Scholl zum SKN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2014 hahaha.. wenns nicht so traurig wäre Vor 2,3 Wochen kam eine richtige Euphorie auf und jetzt steht man da, keinen Trainer, der Kader ist a Baustelle usw mit anderen Worten --- zum scheissen Du sagst es. Einfach nur traurig und zum scheissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2014 Eine Frage bitte: wie ist der Baumgartner so? Ist er unter dem Spiel ein ruhiger oder emotionaler Trainer? Und welches Spielsystem bevorzugt er? Danke im voraus für die Antworten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2014 Der Kurier bringt die Namen Gager und Schöttel ins Spiel. Na hawe dere:( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2014 Finger weg vom Daxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. Mai 2014 Der Kurier bringt die Namen Gager und Schöttel ins Spiel. Na hawe dere:( Ist es ein Zufall, das Schöttel seinen gutdotierten Vertrag bei Rapid zeitgleich mit dem Baumgartnerabgang auflöst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Mai 2014 Ist es ein Zufall, das Schöttel seinen gutdotierten Vertrag bei Rapid zeitgleich mit dem Baumgartnerabgang auflöst? Dabei denke ich schon an einen Zufall. Wo Schöttel seinen Vertrag löste was noch lange nicht klar dass Baumgartner bei der Austria landet, aber jetzt wo er frei ist könnte er natürlich in Frage kommen. Wobei er laut Gerüchten lange als zukünftiger Sportdirektor gehandelt wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Mai 2014 Schinkels? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hodenpetzi Banklwärmer Geschrieben 28. Mai 2014 bitte ned der Schöttel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts