Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Karl Daxbacher wär sicher kein schlechter, aber das bleibt sicher ein Wunschtraum.

Hab ich mir auch schon gedacht, immerhin doppelter Skn Meistertrainer :), allerdings kann der Skn finanziell mit dem Lask wohl nicht mithalten. Glaube irgendwo gelesen zu haben dass er im Falle eines Aufstiegs fix in Linz bleibt, falls nicht könnte ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hab ich mir auch schon gedacht, immerhin doppelter Skn Meistertrainer :), allerdings kann der Skn finanziell mit dem Lask wohl nicht mithalten. Glaube irgendwo gelesen zu haben dass er im Falle eines Aufstiegs fix in Linz bleibt, falls nicht könnte ich mir eine Rückkehr durchaus vorstellen.

Da bin ich aber dann etwas zwiegespalten.

Würde auch extrem gern wieder den LASK oben sehen, zumindest wär der Verein eine Bereicherung für die Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

hahaha.. wenns nicht so traurig wäre :D

Vor 2,3 Wochen kam eine richtige Euphorie auf und jetzt steht man da, keinen Trainer, der Kader ist a Baustelle usw

mit anderen Worten --- zum scheissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

hahaha.. wenns nicht so traurig wäre :D

Vor 2,3 Wochen kam eine richtige Euphorie auf und jetzt steht man da, keinen Trainer, der Kader ist a Baustelle usw

mit anderen Worten --- zum scheissen

Du sagst es. Einfach nur traurig und zum scheissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine Frage bitte: wie ist der Baumgartner so? Ist er unter dem Spiel ein ruhiger oder emotionaler Trainer? Und welches Spielsystem bevorzugt er?

Danke im voraus für die Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Kurier bringt die Namen Gager und Schöttel ins Spiel. Na hawe dere:(

Ist es ein Zufall, das Schöttel seinen gutdotierten Vertrag bei Rapid zeitgleich mit dem Baumgartnerabgang auflöst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ist es ein Zufall, das Schöttel seinen gutdotierten Vertrag bei Rapid zeitgleich mit dem Baumgartnerabgang auflöst?

Dabei denke ich schon an einen Zufall. Wo Schöttel seinen Vertrag löste was noch lange nicht klar dass Baumgartner bei der Austria landet, aber jetzt wo er frei ist könnte er natürlich in Frage kommen. Wobei er laut Gerüchten lange als zukünftiger Sportdirektor gehandelt wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten