nitro_85 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Mai 2014 wäre sicher eine schwere Entscheidung. Auf der einen Seit ein Trainerjob bei einem der 2 großen Wiener Vereine. Auf der anderen Seite bekanntlich ein Schleudersitz wie bei kaum einem anderen BuLi-Verein. Das stimmt, aber es wäre mit Sicherheit ein riesen Verlust für den SKN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2014 Da braucht man sich nichts vormachen, wenn die Austria Baumgartner wirklich will ist er weg. Falls er Wunschkanditat wird zahlens die ~100.000 und passt. Denke aber nicht dass es dazu kommen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Mai 2014 Schon langsam wirds knapp um euren Baumgartner bzgl. der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 22. Mai 2014 Es gab auch noch nie einen europäischen Verein, der im zarten Alter von 14 Jahren Europacup spielte. So gesehen ist der SKN "Europameister" Also das kann doch nicht stimmen. Selbst der FC Pasching war jünger?! (eigentlich ein typischer Ö-Rekord ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Mai 2014 Schon langsam wirds knapp um euren Baumgartner bzgl. der AustriaSagt wer, oder ist das nur deine persönliche Einschätzung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2014 Sagt wer, Die Logik - wenn man Parits kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtCrack ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2014 St. Pöltens Coach Gerald Baumgartner ist ein Kandidat für die Trainernachfolge von Herbert Gager bei der Wiener Austria. St. Pöltens Vorstandsvorsitzender Gottfried Tröstl bestätigte am Freitag, dass es ein „Informationsgespräch“ mit Austrias Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer gegeben habe. Baumgartner hat beim ÖFB-Cup-Finalisten noch einen über die Saison hinausgehenden Vertrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 23. Mai 2014 die Austria hat Geld aus dem Stöger-Deal. Wenn sie eine angemessene Summe hinlegen (und Baumgartner sich den Schleudersitz antun will), dann soll er gehen. Das Theater nervt schön langsam. Es gibt einige sehr gute Trainer, die derzeit nicht im Licht stehen, z.B. Ex-Wolf Hansi Kleer wäre für mich ein idealer Ersatz im Fall der Fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2014 schön langsam würd ich mal verkünden das die ablöse von 100.000 auf angenommen 200.000 ansteigt ,wegen dem ereichen des europapokal usw.die ham sich ihre ablöse auch fürstlich (1 mio) entlöhnen lassen von köln.außerdem stehen die jetzt bald unter druck wenns niemanden vorstellen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. Mai 2014 (bearbeitet) schön langsam würd ich mal verkünden das die ablöse von 100.000 auf angenommen 200.000 ansteigt ,wegen dem ereichen des europapokal usw.die ham sich ihre ablöse auch fürstlich (1 mio) entlöhnen lassen von köln.außerdem stehen die jetzt bald unter druck wenns niemanden vorstellen!! laut NÖN gehts um "mehrere" hunderttausend Euro. Also zumindest einmal 200k falls das stimmt was die NÖN tönt. Angenommen, die Austria würd jetzt 300k aufn Tisch legen und Baumgartner will hin. Dann würde ich sagen, er soll sein Glück dort versuchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich 100%ig auf die neue (SKN)-Saison konzentrieren kann wenn dauernd irgendeine Vereine anläutet. Da hast sicher keinen freien Kopf. Und wir holen uns einen neuen Trainer, laufen ja genug arbeitslos herum und wir sind immer eine gute Adresse. Der 1. SKN-Trainer aller Zeiten (Daxbacher) wurde österr. Meister, danach Frenkie ebenso. Der Dritte (Scherb) hat sich auch einen Namen gemacht. Und Baumgartner war bevor er zu uns kam ein Insidertipp, der in der Regionalliga werkte. Also wenn er geht - her mit dem nächsten Nobody. Und mit der Ablöse finanzieren wir locker einen Jano- u. Dober-Ersatz plus einen kräftigen Sturm. bearbeitet 24. Mai 2014 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 Und wir holen uns einen neuen Trainer, laufen ja genug arbeitslos herum und wir sind immer eine gute Adresse. Der 1. SKN-Trainer aller Zeiten (Daxbacher) wurde österr. Meister, danach Frenkie ebenso. Der Dritte (Scherb) hat sich auch einen Namen gemacht. Und Baumgartner war bevor er zu uns kam ein Insidertipp, der in der Regionalliga werkte. sollte scherb nicht im sommer bei nem proficlub unter kommen, dann bringt ihm sein name auch nix mehr! und da Baumgartner war max. für Ahnungslose ein Insidertipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn die Austria für Schmid keine 400.000€ zahlt, gibts für Baumgartner sicher nicht 300.000€. Die NÖN zieht sich einfach irgendwelche Zahlen aus den Fingern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2014 und da Baumgartner war max. für Ahnungslose ein Insidertipp warum bekam er dann noch keinen Posten außerhalb des Dosen Imperiums ab? (damit meine ich vor Mai 2013) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 warum bekam er dann noch keinen Posten außerhalb des Dosen Imperiums ab? (damit meine ich vor Mai 2013) event weil die kohle und perspektive dort gepasst hat!? ich meinte da vorallem zu zeitpunkt als ihr ihn verplichtet habt, da war er bestimmt kein insidertipp!!! da hat er durch taktische meisterleistungen bereits rapid, rbs und austria auf "deren" boden besiegt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Mai 2014 ich meinte da vorallem zu zeitpunkt als ihr ihn verplichtet habt, da war er bestimmt kein insidertipp!!! da hat er durch taktische meisterleistungen bereits rapid, rbs und austria auf "deren" boden besiegt!!! Das schon, aber er war auch nach dem Cup Sieg im Sommer des Vorjahres nirgend wirklich im Gespräch. Er wurde nicht mal in StP wirklich gehandelt und seine Bestellung zum Chef Trainer war dann doch sehr überraschend. Aber jetzt ist er wirklich "angekommen". Das er in St.Pölten den Erfolg aus dem Vorjahr fast wiederholt hat hat ihm einen extremsten Karriereboost gegeben, plötzlich ist er überall im Gespräch. Ich bin mir sicher wenn die Austria Canadi holt, was ich nicht glaube, geht das selbe Theater wieder mit Altach weiter Ich wäre für eine Ablöseforderung von 400.000. Exakt den Betrag wollte Köln für einen Co Trainer der selbst als Chef Trainer fast gar nichts vorzuweisen hat, wenn sie Ihn wirklich wollen werden sie den Betrag auch zahlen, wenn nicht ists noch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts