odrik Postinho Geschrieben 7. September 2013 WM ist aufjedenfall gelaufen. Aber das eine Rennen morgen. Wenn das Alonso gewinnt, dann bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. September 2013 Regen aktuell, Quelle lotus auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. September 2013 Dürfte aber leider wieder ein trockenes Rennen werden, wenn man den Vorhersagen trauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. September 2013 Sieht wohl nach einem Raikkonen-Comeback bei Ferrari aus: http://www.sport.de/medien/formel-1/news-und-saisoninfos/news/31ffa-18c52a-8622-11/vertrag-unterschrieben-raeikkoenen-wechselt-zu-ferrari.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2013 erste tropfen, vllt wirds ja noch was mit regen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 8. September 2013 (bearbeitet) Regen in Monza ist eh sehr, sehr selten. Letztes Regenrennen 2008, Sieger Vettel. (wollt ihr wirklich wieder Regen? ) Davor glaub 1981 oder 1978 zuletzt, also meist ist der Spätsommer in Italien sonnig und warm wenn die Formel 1 im Königlichen Park ist. bearbeitet 8. September 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2013 Nach der Doppelpole von Button/Hamilton im Vorjahr wurde Monza auch heuer seinen Ruf als "Autostrecke" vollkommen gerecht. Selbst im Schongang ist der Red Bull auf der Higspeed-Strecke eine Klasse für sich.... Ich erinnere mich was mir einmal ein ehemaliger Rennfahrer gesagt hat: "In Monza kann man fast nichts falsch machen und dadurch auch nur wenig richtig". Werde mir mal den Start geben und hoffe dort auf die eine oder andere "Action" und Positionswechsel. Danach kann man den TV wohl abdrehen... Die DRS-Zone auf Start/Ziel macht das ganze wieder überflüssig zur "Lulu-Veranstatlung". Warum man auf einer prädestinierten Überholstrecke zusätzlich noch die DRS-Möglichkeit anbietet ist ein witz für die "Königsklasse". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2013 David Hasselhoff gibt genau dasselbe Interview wie gestern Einen 50er dass Mark seinen Start in den Sand setzen wird, same procedure as every race 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. September 2013 Hausleitner macht den Prüller-Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Vettel zieht davon. Schnarch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 8. September 2013 Wiso wird Alonso nicht bestraft? Hätte doch Webber Platz lassen müssen, stattdessen fährt er beinhart auf die Aussenspur und somit auf Webbers Flügel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2013 Eine Strafe? Ein hartes Duell, Alonso war zu Beginn det Kurve vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2013 Schnarch. Eine Trauerveranstaltung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 8. September 2013 Eine Strafe? Ein hartes Duell, Alonso war zu Beginn det Kurve vorne. Eigentlich war Webber neben Alonso, sein Flügel ist net von selber abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. September 2013 Eine Trauerveranstaltung.... +1 Ich dreh jetzt ab sonst fallen mir gleich die Augen zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts