Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

bis zu dem sonderbaren schulter-hands hat er nicht schlecht gepfiffen... danach :facepalm:

in der schlussphase waren teilweise sehr dubiose sachen dabei..kann aber natürlich sein, dass es aus seiner warte anders ausgesehen hat. bin jedenfalls mal auf die zusammenfassung gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

in der schlussphase waren teilweise sehr dubiose sachen dabei..kann aber natürlich sein, dass es aus seiner warte anders ausgesehen hat. bin jedenfalls mal auf die zusammenfassung gespannt.

Ich auch. Meiner Meinung nach waren beide Freistöße die zu den ersten beiden Horn Toren geführt haben fragwürdig. Und die glatt rote am Schluss war ja sowieso nur noch irr (Elfer hat man da aber mMn schon geben können).

Und das Hands von Salva würd ich auch gerne noch mal im TV sehen, hat ziemlich komisch ausgeschaut aus der Ferne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch. Meiner Meinung nach waren beide Freistöße die zu den ersten beiden Horn Toren geführt haben fragwürdig. Und die glatt rote am Schluss war ja sowieso nur noch irr (Elfer hat man da aber mMn schon geben können).

Und das Hands von Salva würd ich auch gerne noch mal im TV sehen, hat ziemlich komisch ausgeschaut aus der Ferne.

das hands von marco salvatore war ein klassischer kurzschluss... eigenartigerweise hat der schiri in dieser elfersituation zuerst auf den vorteil geschuat und erst dann den elfmeter gepfiffen. und in der letzten minute hat er das tor abgepfiffen und einen elfer gegeben. kenne sich da einer aus...

egal, wir hatten heute ausreichend chancen, um das spiel zwei mal zu gewinnnen. wären wir nur halbwegs effizient gewesen, dann hätte horn auch der schiri nicht mehr helfen können. so ärgere ich mich wegen (mindestens) zweier punkte, die wir - ja, wir selbst - den hornern geschenkt haben und mindestens einen, den wir weggeworfen haben. das musste wirklich nicht sein!

bilder vom match: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96641-bilder-sv-horn-vs-first-vienna-fc-1894-31-00/

20130912_horn-vienna_20.jpg

im bild auch marcel toth, einer der traditionell zahlreichen "alten bekannten" im horner dress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Unser alten Leiden, die letzten Minuten werden wieder rabaiat aktuell lus die sowieso imer akute mangeldne Chancenauswertung, Schiri hin oder her, wir hätten es selbst in der Hand gehabt... Und ich bleibe dasbei, wir brauchen einen Trainer, damit der Sportdirektor sienen Job, den er ganz gut gemacht hat wieter machen kann.... formulierne wir es so...sonst fürchte ich, dass es kurz vor Weihnachtne ein böses Erwachen gibt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Garger bedauert die Niederlage im Skyinterview, man habe auch zu wenig Konzentration beim Abschluss gezeigt. Dieses Spiel war nicht zu verlieren, meinte er ...

Wie wahr, wie wahr ! Denn Schuldes strahlte wie ein frischlackiertes Hutschpferd nach dem Spiel, zumal 2 Horner Stützen fehlten und einige, darunter auch Toth, unter der Woche, wegen div. Unpässlichkeien nicht trainieren konnten, hat´s gegen die Vienna gereicht. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

bis zu dem sonderbaren schulter-hands hat er nicht schlecht gepfiffen... danach :facepalm:

Imo hat er das spiel davor auch vollkommen zerpfiffen, aber wenigstens gleichmäßig schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Imo hat er das spiel davor auch vollkommen zerpfiffen, aber wenigstens gleichmäßig schlecht...

es ist bekannt, dass er ein "kleinlicher" schiri ist. darauf kann (bzw. muss) man sich ebenso einstellen wie auf den gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es ist bekannt, dass er ein "kleinlicher" schiri ist. darauf kann (bzw. muss) man sich ebenso einstellen wie auf den gegner.

Naja, nicht nur das. War jetzt ned Spielentscheidend oder so, aber mir geht z.B. nicht ein, wie er Salva bei dem Handspiel NICHT gelb zeigen kann. Rein hypothetisch gesprochen: gibt er ihm da gelb fliegt Salva kurz vor der Roten für Strapajevic vom Platz, uind wer weiß obs zu der Situation dann überhaupt gekommen wär. Ich hab ihn einfach ziemlich konfus und schlecht gefunden, kleinlich z.T. auch, da stimme ich zu, aber mir kommt vor er hatte einfach keine gscheite Linie drin bei dem was er gepfiffen hat.

Sonst fällt mir auch noch eien Szene ein wo Hartl(?) mit beiden Beinen, gestreckt voran, Sohle aufgestellt in einen Vienna Spieler rutscht, den Ball noch streift, und Schüttengruber hats nicht gepfiffen. Da fällt er wieder aus deiesem kleinlichen Gepfeife raus, ich denke bei solcher Inkonsequenz is es auch für die Spieler eher schwer sich auf was einzustellen. Das schlimmste is ja mMn, dass der Ty heuer "befördert" wurde, is jetzt FIFA Schiri, weil er angeblich so gut sein soll.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Naja, nicht nur das. War jetzt ned Spielentscheidend oder so, aber mir geht z.B. nicht ein, wie er Salva bei dem Handspiel NICHT gelb zeigen kann. Rein hypothetisch gesprochen: gibt er ihm da gelb fliegt Salva kurz vor der Roten für Strapajevic vom Platz, uind wer weiß obs zu der Situation dann überhaupt gekommen wär. Ich hab ihn einfach ziemlich konfus und schlecht gefunden, kleinlich z.T. auch, da stimme ich zu, aber mir kommt vor er hatte einfach keine gscheite Linie drin bei dem was er gepfiffen hat.

Sonst fällt mir auch noch eien Szene ein wo Hartl(?) mit beiden Beinen, gestreckt voran, Sohle aufgestellt in einen Vienna Spieler rutscht, den Ball noch streift, und Schüttengruber hats nicht gepfiffen. Da fällt er wieder aus deiesem kleinlichen Gepfeife raus, ich denke bei solcher Inkonsequenz is es auch für die Spieler eher schwer sich auf was einzustellen. Das schlimmste is ja mMn, dass der Ty heuer "befördert" wurde, is jetzt FIFA Schiri, weil er angeblich so gut sein soll.

Ist er lt. Sky noch nicht, hat aber gute Chancen der nächste österr.FIFA Schiri zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag