SV Horn - FIRST VIENNA FC 1894

Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Spiel !  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nach der Länderspielpause geht´s ab ins Waldviertel, und wahrscheinlich wird das ein wirklich spannendes Spiel. Zum einen könnte man sich mit einem Sieg weiter absetzen, man ist punktegleich mit den Waldviertlern, und zum anderen fallen in den Spielen mit Hornbeteiligung die meisten Tore.

Allerdings müssen die Horner auf den Innenverteidiger und ihren Kapitän Djordjevic und auch auf Stanislaw verzichten.

Bei Horn ist´s ein bisschen wie bei uns, sportl.Leiter und Trainerposten sind in einer Hand, und zwar mit Wili Schuldes. Er kam auch gleich mit einer neuen Philosophie, den Stamm mit Djordjevic, Toth und Stanislaw halten und dazu erfolgshungrige Talente aus der Region einbinden, sagte er dem Bundesligajournal.

Und weil ich grad in dem Journal blättere und das für viele ja, wie ich hörte, nicht unwichtig ist, die Biersorte dort ist Hubertus um 2,50 Euro. ;)

Und weil von Routiniers die Rede war, ein solcher pfeift auch, der Steirer Rene Eisner.

Ich tippe auf einen Blau-Gelben Sieg, weil Djordjevic und der Stanislaus ;) werden ihnen sicher abgehen. Obwohl, Pink geht uns möglicherweis auch ab. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf ins Waldviertel! :prost:

Bin mir ziemlich sicher, dass das ned der aktuelle Preis ist, meine letztens deutlich mehr gezahlt zu haben. Das Hubertus is aber ned das einzige Bier, gibt auch Zwettler und Stiegl, allerdings wohl ned im Auswärtssektor.

BTW: Geht man eigentlich wieder in den Hendlkäfig, oder macht mans wie ein Teil der Anhängerschaft schon beim letzten Besuch und stellt sich auf die Stahlrohrtribüne? Weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bin mir ziemlich sicher, dass das ned der aktuelle Preis ist, meine letztens deutlich mehr gezahlt zu haben. Das Hubertus is aber ned das einzige Bier, gibt auch Zwettler und Stiegl, allerdings wohl ned im Auswärtssektor.

BTW: Geht man eigentlich wieder in den Hendlkäfig, oder macht mans wie ein Teil der Anhängerschaft schon beim letzten Besuch und stellt sich auf die Stahlrohrtribüne? Weiß das wer?

Manche meinen eh, dass man selber schuld ist, das Bundesligajournal heranzuziehen, weil´s ziemlich unaktuell ist. Aber egal, Falsches fordert, wie man sieht, Leute heraus, die es eh besser wissen und uns aufklären. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie immer >>> Come On Vienna!

aber die Hoffnung, dass wir in Horn ein Tor erzielen liegt ca, um 75 % schlechter als noch vor 2 Wochen!

Das muss uns bewusst sein! Da ist "Durchhalten" gefordert. Die "Umstellung" wird meiner Meinung ca. 5 Runden benötigen, um wieder vorne effektiv zu sein!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

ich lass mich aber gerne anders überraschen!

Blaugelber Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Parole: Zu null spielen, im Herbst noch zumindest fünf Mal, der neue Stern am Freistoßhimmel ist gestern endgültig aufgegangen, Name Patrick Schagerl, und wenn Hakan Gökcek sich weiter so präsentiert wie in Würmla, darf ihn sein Trainer nicht übersehen, AA wird noch brauchen, da seine Tore unvermeidbar waren, und die 100%igen leider versemmelt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Ja aber das allein ist zu wenig, die Kraft fehlt ihm noch für die volle Distanz, mMn und was ich noch auf dem Wunschzettel hätte, dass er sich eine Schusstechnik zulegt und das nötige Selbstvertrauen hat, wenn er sich schon mal in die Strafraumnähe verirrt, den Mut hat, abzudrücken.

Ich kann mich grad an eine solche Szene erinnern, wo dem Tormann den Ball hingerollt hat.

Bei aller konstruktiver Kritik, halte ich sehr viel von seiner Ballkunst

come on vienna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag