Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 8. Dezember 2013 (bearbeitet) Was habens denn mitm Geno während der Woche gmacht?! Traut sich selber laufen, Pässe kommen an ... bearbeitet 8. Dezember 2013 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 Also sogar mit Schneeräumen sind Field Goals nicht zu empfehlen bei so viel Schnee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Hits dürften dann nächste Saison wohl auch illegal sein. Hoffentlich, bei so einem Hit musst ja froh sein wenn die Kniescheibe nicht zertrümmert ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin ich froh wenn die Saison vorbei is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin ich froh wenn die Saison vorbei is.Denk ich mir als Inter-Fan fast jedes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2013 hat jetzt philly wieder keinen xp gekickt obwohl sie damit ein 2-score game draus machen hätten können? smh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Dezember 2013 Bin ich froh wenn die Saison vorbei is. ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Dezember 2013 @SI_DougFarrar: The Vikings have finally found a quarterback who can help them win, and his name is Joe Flacco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ravens + Steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2013 Ravens. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Eagles haben im letzten Quarter alleine 28-6 Punkte gemacht. This is Football! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Dezember 2013 Ravens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2013 freu mich schon aufs seahawks-49ers spiel, da dürfts recht spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Dezember 2013 Spiel geht sicher in OT. Because Vikings. Und Ravens. Oder das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Dezember 2013 Spiel geht sicher in OT. Because Vikings. Und Ravens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts