Recommended Posts

HAVOC

am interessantesten nächste woche ist das monday night game

gut für espn, die jetzt eh wochenlang kompletten mist übertragen mussten

partie hat gehalten was sie versprochen hat :super:

guter letzter drive von McDermott :super: aber klare DPI imo... da werden normal ganz andere bälle als "catchable" gewertet

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

guter letzter drive von McDermott :super: aber klare DPI imo... da werden normal ganz andere bälle als "catchable" gewertet

wäre Gronk nicht von Kuechly (?) umarmt worden, wär der mit Sicherheit wieder Richtung Ball gekommen, dementsprechend war der Ball catchable. Aber wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

BZaHGV2IgAAsIwv.jpg

belichick presser :lol:

steht mit versteinerter miene am podium, sehr wortkarg und keiner traut sich was fragen, aus angst gleich voll zamgfahrn zu werden

seeeeeehr laaaaaaange pausen zwischen den fragen :D

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

a) was genau check ich ned? :popcorn2:

b) nein, hab ich nicht. enlighten me.

a) fix waren die chiefs außenseiter. und sie hatten das spiel zu keiner zeit in der hand. blowout sieht trotzdem anders aus.

b) grässliches, grässliches spiel von den dolphins, wo so ziemlich nix zsammgangen is. mich hat der sieg gegen die charges überrascht. owa ich hab die chargers auch deutlich stärker eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

a) fix waren die chiefs außenseiter. und sie hatten das spiel zu keiner zeit in der hand. blowout sieht trotzdem anders aus.

b) grässliches, grässliches spiel von den dolphins, wo so ziemlich nix zsammgangen is. mich hat der sieg gegen die charges überrascht. owa ich hab die chargers auch deutlich stärker eingeschätzt.

ja, ziemlich klar sogar

richtig, KC war zu keiner einzigen sekunde in führung und hatte genau einmal realistisch die chance in führung zu gehen (im ersten viertel)

keine ahnung wie du blowout definierst und ich habe auch nie explizit von blowout geschrieben

ich habe geschrieben DEN gewinnt mit +14 oder +21 und das gesamte letzte viertel ging es tatsächlich mehr oder weniger nur noch darum wie hoch der sieg ausfällt

+17 mit 7 min left fällt eigentlich ziemlich gut da rein und wenn sie das 4th and short ausgespielt hätten (ja, wäre komplett irr gewesen), wärens +21 und am ende +14 gewesen

ja, das hab ich schon gecheckt, dass du probleme hast solche sachen richtig einzuschätzen :winke:

darum mach ichs kurz:

talent level DEN >> talent level KC + DEN homefield = (für nfl verhältnisse) halbwegs klarer fav

talent level SD = talent level MIA + MIA homefield = coinflip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

BZaHGV2IgAAsIwv.jpg

der Schiri meint auch im Interview nachdem er das nochmal gsehen hat es war keine DPI :facepalm: Wie die Reaktion auf sowas gwesen wär wenn die replacement refs noch da wären?

steht mit versteinerter miene am podium, sehr wortkarg und keiner traut sich was fragen, aus angst gleich voll zamgfahrn zu werden

Bill :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Was wäre passiert, wenn der Ref die DPI gibt und es ist keine Zeit mehr auf der Uhr?

Wird die zurückgestellt?

ein Spielzug wäre noch von der 1 yard line gwesen. uhr wär auf 0 gestanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Schiri meint auch im Interview nachdem er das nochmal gsehen hat es war keine DPI :facepalm: Wie die Reaktion auf sowas gwesen wär wenn die replacement refs noch da wären?

Bill :heart:

Nochmals, euch hat man so einen Sieg geschenkt gegen die Saints (offense Holding beim entscheidenden TD) und gestern wurde euch wohl ein möglicher Sieg genommen....

edit: Ich schätze irgendwie, die Refs werfen generell nur ungern Flags beim letzten Drive ein paar Sekunden vor schluss...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

aaaaaaaand he's still pissed :lol:

“If you have any questions on that you can talk to the league office,” Belichick said when asked about it on a conference call with reporters on Tuesday morning.

Also Beatwriter in New England muss echt a oasch Hackn sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

wäre Gronk nicht von Kuechly (?) umarmt worden, wär der mit Sicherheit wieder Richtung Ball gekommen, dementsprechend war der Ball catchable. Aber wurscht.

Ohne OPI wohl kaum...und die INT hätts vermutlich trotzdem gegeben

Ändert aber natürlich nichts an der fragwürdigen Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Die Philosophie bei einem Underneath Pick ist klar. Kein Foul. Das war Teil der Media Tapes, wurde den Teams so kommuniziert und wird seit jeher so gehandhabt.

Das Problem war, dass der Backjudge seine Flag geworfen hat und man sie aufheben musste und es eben beim letzten Spielzug passiert ist. Durch diesen Call wird er sich wohl von den Play-offs verabschieden können. Uncatchable ist natürlich eine merkwürdige Begründung in dem Fall, da er normalerweise nur dann als uncatchable gilt, wenn der Ball out of bounds fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag