gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) am interessantesten nächste woche ist das monday night game gut für espn, die jetzt eh wochenlang kompletten mist übertragen mussten partie hat gehalten was sie versprochen hat guter letzter drive von McDermott aber klare DPI imo... da werden normal ganz andere bälle als "catchable" gewertet bearbeitet 19. November 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. November 2013 guter letzter drive von McDermott aber klare DPI imo... da werden normal ganz andere bälle als "catchable" gewertet wäre Gronk nicht von Kuechly (?) umarmt worden, wär der mit Sicherheit wieder Richtung Ball gekommen, dementsprechend war der Ball catchable. Aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) belichick presser steht mit versteinerter miene am podium, sehr wortkarg und keiner traut sich was fragen, aus angst gleich voll zamgfahrn zu werden seeeeeehr laaaaaaange pausen zwischen den fragen bearbeitet 19. November 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 19. November 2013 a) was genau check ich ned? b) nein, hab ich nicht. enlighten me. a) fix waren die chiefs außenseiter. und sie hatten das spiel zu keiner zeit in der hand. blowout sieht trotzdem anders aus. b) grässliches, grässliches spiel von den dolphins, wo so ziemlich nix zsammgangen is. mich hat der sieg gegen die charges überrascht. owa ich hab die chargers auch deutlich stärker eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2013 a) fix waren die chiefs außenseiter. und sie hatten das spiel zu keiner zeit in der hand. blowout sieht trotzdem anders aus. b) grässliches, grässliches spiel von den dolphins, wo so ziemlich nix zsammgangen is. mich hat der sieg gegen die charges überrascht. owa ich hab die chargers auch deutlich stärker eingeschätzt. ja, ziemlich klar sogar richtig, KC war zu keiner einzigen sekunde in führung und hatte genau einmal realistisch die chance in führung zu gehen (im ersten viertel) keine ahnung wie du blowout definierst und ich habe auch nie explizit von blowout geschrieben ich habe geschrieben DEN gewinnt mit +14 oder +21 und das gesamte letzte viertel ging es tatsächlich mehr oder weniger nur noch darum wie hoch der sieg ausfällt +17 mit 7 min left fällt eigentlich ziemlich gut da rein und wenn sie das 4th and short ausgespielt hätten (ja, wäre komplett irr gewesen), wärens +21 und am ende +14 gewesen ja, das hab ich schon gecheckt, dass du probleme hast solche sachen richtig einzuschätzen darum mach ichs kurz: talent level DEN >> talent level KC + DEN homefield = (für nfl verhältnisse) halbwegs klarer fav talent level SD = talent level MIA + MIA homefield = coinflip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 und wo is jetzt der WFF der sich über die nicht gegebene DPI aufregt? najo. gibt schlimmeres als gegen die Panthers zu verlieren I guess... Der ist noch beim Saintsspiel bei dem ihr ähnlich auch keine flag bekamt und gewonnen habt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. November 2013 der Schiri meint auch im Interview nachdem er das nochmal gsehen hat es war keine DPI Wie die Reaktion auf sowas gwesen wär wenn die replacement refs noch da wären? belichick presser steht mit versteinerter miene am podium, sehr wortkarg und keiner traut sich was fragen, aus angst gleich voll zamgfahrn zu werden seeeeeehr laaaaaaange pausen zwischen den fragen Bill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 19. November 2013 Was wäre passiert, wenn der Ref die DPI gibt und es ist keine Zeit mehr auf der Uhr? Wird die zurückgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. November 2013 Was wäre passiert, wenn der Ref die DPI gibt und es ist keine Zeit mehr auf der Uhr? Wird die zurückgestellt? ein Spielzug wäre noch von der 1 yard line gwesen. uhr wär auf 0 gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) der Schiri meint auch im Interview nachdem er das nochmal gsehen hat es war keine DPI Wie die Reaktion auf sowas gwesen wär wenn die replacement refs noch da wären? Bill Nochmals, euch hat man so einen Sieg geschenkt gegen die Saints (offense Holding beim entscheidenden TD) und gestern wurde euch wohl ein möglicher Sieg genommen.... edit: Ich schätze irgendwie, die Refs werfen generell nur ungern Flags beim letzten Drive ein paar Sekunden vor schluss... bearbeitet 19. November 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. November 2013 belichick presser steht mit versteinerter miene am podium, sehr wortkarg und keiner traut sich was fragen, aus angst gleich voll zamgfahrn zu werden seeeeeehr laaaaaaange pausen zwischen den fragen aaaaaaaand he's still pissed “If you have any questions on that you can talk to the league office,” Belichick said when asked about it on a conference call with reporters on Tuesday morning. Also Beatwriter in New England muss echt a oasch Hackn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. November 2013 wäre Gronk nicht von Kuechly (?) umarmt worden, wär der mit Sicherheit wieder Richtung Ball gekommen, dementsprechend war der Ball catchable. Aber wurscht. Ohne OPI wohl kaum...und die INT hätts vermutlich trotzdem gegeben Ändert aber natürlich nichts an der fragwürdigen Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. November 2013 Die Philosophie bei einem Underneath Pick ist klar. Kein Foul. Das war Teil der Media Tapes, wurde den Teams so kommuniziert und wird seit jeher so gehandhabt. Das Problem war, dass der Backjudge seine Flag geworfen hat und man sie aufheben musste und es eben beim letzten Spielzug passiert ist. Durch diesen Call wird er sich wohl von den Play-offs verabschieden können. Uncatchable ist natürlich eine merkwürdige Begründung in dem Fall, da er normalerweise nur dann als uncatchable gilt, wenn der Ball out of bounds fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. November 2013 Das ganze Theater darum zeigt nur welch weinerliche Pussys die Patriots eigentlich sind....kann man es mal gut sein lassen bitte? In New Orleans war das Ganze am nächsten Tag vergessen.von offizieller Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 20. November 2013 Freeman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts