wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 well outside the pocket? ref fick dich selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. November 2013 hahaha das beste am saints-sieg. die cardinals sind nur mehr einen sieg hinter den fortywhiners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. November 2013 fumble party #fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2013 lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. November 2013 des könnt' a langer abend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. November 2013 na endlich oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2013 bullshit. hast recht, ich hab überhaupt keinen plan. vielleicht könntest du mir das mit miami und tampa auch noch mal erklären, das hab ich nicht ganz verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. November 2013 is doch der gleiche Scheiß. Der wirkliche Scheiß für die New Jersey Jets is halt dass man schon 5 Siege hat und damit wohl erst ca. um Pick 10 draften darf und da kriegst wieder keinen Franchise QB. Und Smith wird auch nix mehr, das is ja teilweis noch schlimmer als Sancho jemals war naja, ein peyton manning wird er vermutlich nicht werden dennoch bin ich mit seinen Leistungen im allgemeinen nicht unzufrieden. gegen buffallo hatts einfach die d-line verbockt...war ja unglaublich wie massiv geno under pressure war. das wirkt sich dann bei einem rookie halt noch eklatanter aus....Sanchez wünsch ich mir jedenfalls fix nicht zurück. da noch eher tebow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. November 2013 http://thebiglead.com/2013/11/17/bills-fan-falls-from-300-level-to-200-level-of-ralph-wilson-stadium-and-survives-cbs-actually-showed-it-happen/ wie fetzendeppert kann man eigentlich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 18. November 2013 hast recht, ich hab überhaupt keinen plan. vielleicht könntest du mir das mit miami und tampa auch noch mal erklären, das hab ich nicht ganz verstanden chiefs/broncos: checkst du's absichtlich ned? wurscht. miami/tampa: hast du das spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. November 2013 a) was genau check ich ned? b) nein, hab ich nicht. enlighten me. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 18. November 2013 Für mich als Crads Fan bislang eine ganz gute Season, würden wir noch einen QB haben, der die Bezeichnung auch verdient wären die POs kein Problem, so wird es leider nicht reichen. Wobei es vl sogar sein könnte, dass die Entscheidung erst am letzten Spieltag gegen SF fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. November 2013 insert cam superman gif here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. November 2013 (bearbeitet) Mal schaun was Brady heute schafft.. ich befürchte ja schon wieder das schlimmste Puh. Ein paar Sekunden mehr auf der Uhr und das wäre noch schief gegangen. bearbeitet 19. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 19. November 2013 und wo is jetzt der WFF der sich über die nicht gegebene DPI aufregt? najo. gibt schlimmeres als gegen die Panthers zu verlieren I guess... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts