Recommended Posts

Die werden sich heuer fix etwas überlegen, aber wohl erst für nächste Saison.

Zustände sind jedenfalls abartig!...

ED REED btw. released by Texans!

Nur was will man ändern? Man kann die Spiele nicht halbieren und nur jedes 2te Wochenende spielen..... Die medizinische Versorgung ist sowieso schon TOP! doch die kann nur behandeln, wenn schon was passiert ist.... Hits härter bestrafen? Ändert mMn nichts an Verletzungen...Wirklich vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich und weiß was man tun könnte, ich bin jedenfalls überfragt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Nur was will man ändern? Man kann die Spiele nicht halbieren und nur jedes 2te Wochenende spielen..... Die medizinische Versorgung ist sowieso schon TOP! doch die kann nur behandeln, wenn schon was passiert ist.... Hits härter bestrafen? Ändert mMn nichts an Verletzungen...Wirklich vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich und weiß was man tun könnte, ich bin jedenfalls überfragt...

zB die helmet-to-helmet/defenseless receiver - Regeln etwas lockern...grundsätzlich befürworte ich sie ja, aber die Ausführung ist schon selten dämlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Aber wieso führt das zu weniger! Verletzungen ?

weil etliche Verletzungen darauf zurückzuführen sind, dass heuer lieber tief getackelt wird, als eine Strafe zu riskieren...Bilderbuchbeispiel wäre zB der Hit von Elam an Finley

das ist freilich keine Erklärung für diese gewaltige Anzahl an Verletzungen (speziell die der QBs)...macht aber doch einen erheblichen Teil aus

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

weil etliche Verletzungen darauf zurückzuführen sind, dass heuer lieber tief getackelt wird, als eine Strafe zu riskieren...Bilderbuchbeispiel wäre zB der Hit von Elam an Finley

*Cobb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

sollte der ausfallen, würden die chiefs die 16-0 vollmachen :love:

das wäre echt :love:

kann's auch kaum erwarten ob denver mit +14 oder +21 gewinnt....

bullshit. die chiefs defense kann scho wos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag