Atlas Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Wenn die Jets jetzt einen QB draften.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Mai 2014 Hätte mich über Clinton-Dix zwar mehr gefreut, aber bei Mosley kann man kaum etwas falsch machen...einer der sichersten Picks heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 9. Mai 2014 Finally... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Mai 2014 Starke first round von Cleveland. Haben die unsichere Owner-situation der bills in einen first round pick kommendes Jahr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 Nach der LeBron James Ära hat Cleveland jetzt also erstmals wieder die große Aufmerksamkeit. Bin schon gespannt wie sich Johnny schlagen wird. Auf jeden Fall werde ich nicht herumkommen, die Browns-Spiele zu schauen. Love that kid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Mai 2014 Kann mir jemand erklären, wieso Teddy Bridgewater erst als Nummer 32 gepickt wurde? Vor einiger Zeit wurde er sogar als No. 1 QB gehandelt. War wirklich nur dieser eine Pro Day Workout ausschlaggebend, dass er erst so spät gedraftet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) armer johnny https://www.youtube.com/watch?v=AN0WqSeCKW8 bearbeitet 9. Mai 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Mai 2014 Der arme Johnny kann sich aber damit trösten, dass er in der AFC North jede Menge Spaß haben wird. Steelers, Saints und Ravens (week 1-3) sind ja ideal um erste Erfahrungen zu sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2014 Wenn es stimmt .. Why Josh Gordon, why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Mai 2014 Bist du Browns-Fan??? ad Draft: 4 Top100 picks, 4x "best player available", 4x auf einer benötigten Position...hätte ja gar nicht besser laufen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Mai 2014 Bist du Browns-Fan??? Nö, hab in der NFL kein Team von dem ich Fan bin .. ich mag nur einige der aktuellen Spieler - Gordon, Cameron Haden - und bei Manziel bin ich gespannt was aus ihm wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Mai 2014 3 wr? die d# ist ja so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Mai 2014 Widerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. Mai 2014 Kennt hier eigentlich jemand den Grund für das "Teamtrainingsverbot" in den ersten offseason-Monaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts