syke VI rings! Geschrieben 22. September 2013 Rexy knows Defense... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2013 Unglaublich...wie kann so eine Ansammlung von Top-Spielern derart absacken Am Rande: Was war da heute beim Giants-TD los? Tanzen ist ok, Ball verschenken ist ok, aber für einen Backflip wird der TD aberkannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2013 Mah, gemma Bills, gibts ja nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 148y penalty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. September 2013 148y penalty Ich befürchte es werden noch ein paar dazukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 SEIDS ES DEPPAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 163/19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. September 2013 163/19 Wahnsinn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 1y line yessssss 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2013 pitt schaffts tatsächlich von woche zu woche noch schlechter auszusehen #clowningforclowney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 23. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) gehts alle scheißen...... Ich glaub ich geh in den Trevor-Modus (GTA )...... Einfach nur traurig, aber auch wurscht solche Saisonen muss es auch geben... Nur haut´s Haley raus aber sofort. am besten noch in der Halbzeit. edit: Wenn was passiert, dann weil Big Ben irgendwie was zamschustert, einen Plan haben wir da nicht... GEH HALEY GEH! edit2: Gut, da sind anscheinend ein paar Ston´s in der O-Line bei uns.... kann man eigentlich Tackle und Guards wegen gefährlicher Körperverletzung anklagen? leck mich doch am ... edit3: DIESE SCREENS....... ich pack es einfach nicht.... Das nächstemal wenn Haley Big Ben reingibt "Screen" sollte eigentlich der Mittelfinger in Richtung OC kommen.... bearbeitet 23. September 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. September 2013 Es ist einfach nur mehr schlimm..... Fast so schlimm wie der Sport U.S Wappler Tomlin steht aber so gar nicht zur Diskussion.... nur Haley wäre der Erste richtige Schritt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 23. September 2013 wer setzt so viel geld auf die giants? srsly.. bei denen stimmt ja gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts