gufl HAVOC Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) gufl Wie war das noch gleich? Ravens ein 8-8 Team... ok, 9-7 (7-1 home, 2-6 away) alles im plan auf eine genaue win anzahl möchte ich mich ohnehin nicht festlegen, da spielt zu viel mit mich wundert der win jetzt nicht so großartig, da bleibt eher festzuhalten, dass houston bis jetzt gar nicht gut aussieht die könnten ohne weiteres bei 0-3 stehen und das als mit-favorit auf die afc/superbowl ich hätte nichts gesehen, was mich von meiner meinung abbringt, dass cincy die division gewinnt bearbeitet 22. September 2013 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2013 Du denkst wirklich, dass die defense noch 6 Spiele aus der Hand gibt? Wenn die Safeties noch zulegen (und zumindest Elam wird das mit Sicherheit), werden sie sehr schwer zu knacken sein...das muss Cincy erstmal schaffen. Das passing game ist derzeit höchst durchschnittlich...die brauchen einfach noch Zeit. Sollte bei den Ausfällen/Abgängen aber keinen wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2013 ich hätte nichts gesehen, was mich von meiner meinung abbringt, dass cincy die division gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. September 2013 was denkst du denn? 12-4? besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2013 Das passing game ist derzeit höchst durchschnittlich...die brauchen einfach noch Zeit. Sollte bei den Ausfällen/Abgängen aber keinen wundern. Scheiß aufs Passing Game, die sollen mal ihr Run Blocking unter Kontrolle bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. September 2013 was denkst du denn? 12-4? besser? gefällt mir besser aber ernsthaft...ist noch sehr früh das wirklich abschätzen zu können. Aber so wie sich die defense in den letzten beiden Spielen präsentiert hat kann ich mir 10-6/11-5 schon ganz gut vorstellen. Wird natürlich sehr von der offense abhängen. Flacco hat in der 2. Hz die Pässe schön verteilt...das Potential ist auf jeden Fall da. Aber deine Zweifel kann ich dir natürlich nicht übel nehmen...Cincy ist derzeit weiter. Scheiß aufs Passing Game, die sollen mal ihr Run Blocking unter Kontrolle bringen. Wohl wahr. Man darf dabei aber auch nicht vergessen gegen wen da gespielt wurde (auch die Browns front-7 ist kein Zuckerschlecken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2013 Tolle Jags. Zumindest haben sie mittlerweile eine positive Yardanzahl erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2013 Jags sind so mies, wie sollen die heuer ein Siel gewinnen ohne Tebow? Aber zu was ernst zu nehmendem. Wieso sind Chargers und Packs so unfaehig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2013 49ers so lächerlich.. Was ist bei denen passiert, da klappt ja nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2013 wir siiiiiiind miiiittendrin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2013 49ers verlieren zuhause gegen die Colts, wohl mit 10 Punkten in den letzten beiden Spielen. El. Oh. El. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. September 2013 AFC East bleibt weiterhin ungeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2013 Wahnsinn, 49ers komplett im Eck. Hawks weiterhin beastig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. September 2013 weiß jemand was die 49ers heuer vorhaben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. September 2013 (bearbeitet) Flagfootball @ Jersey Wilson du TROTTEL! bearbeitet 22. September 2013 von XXXJUDGEXXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts