Recommended Posts

Pat Patriot

Ernstgemeinte Frage???

Falls ja, der wohl beste Regular Season-QB aller Zeiten hat heuer die beste Saison seiner Karriere gespielt.

Sollte als Begruendung fuer 2013 reichen.

Okay, soll so sein ;)

Ich möchte auch gar nicht absprechen, dass er heuer die beste Saison seiner Karriere gespielt hat. Zum SuperBowl wird es - hoffentlich - aber eh nicht reichen :D

Allerdings sagen Zahlen mMn. nicht alles aus, denn mit dem Kader, mit den WR, dem TE etc. und vor allem mit der glücklichen Auslosung die Denver hatte, ist es nicht verwunderlich, dass solche Zahlen dabei rausschauen.

Als MVP würde ich ihn aber trotzdem nicht sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Okay, soll so sein ;)

Ich möchte auch gar nicht absprechen, dass er heuer die beste Saison seiner Karriere gespielt hat. Zum SuperBowl wird es - hoffentlich - aber eh nicht reichen :D

Allerdings sagen Zahlen mMn. nicht alles aus, denn mit dem Kader, mit den WR, dem TE etc. und vor allem mit der glücklichen Auslosung die Denver hatte, ist es nicht verwunderlich, dass solche Zahlen dabei rausschauen.

Als MVP würde ich ihn aber trotzdem nicht sehen ;)

Ich finde die Saison auch nicht so beindruckend wie Bradys 16-0 Season oder Rodgers fast 16-0, aber war trotz allem herausragend.

Schau dir nur mal seine Stats im Vergleich zum Rest der QBs an...der bricht heuer zwei herausragende Rekorde von Brady und Brees. Dafuer alleine gebuehrt ihm der MVP! (MMn)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ich finde die Saison auch nicht so beindruckend wie Bradys 16-0 Season oder Rodgers fast 16-0, aber war trotz allem herausragend.

Schau dir nur mal seine Stats im Vergleich zum Rest der QBs an...der bricht heuer zwei herausragende Rekorde von Brady und Brees. Dafuer alleine gebuehrt ihm der MVP! (MMn)

http://espn.go.com/video/clip?id=espn:10186064

Ich weiß leider nicht wie man das Video so reinstellen kann, dass gleich das Video und nicht der Link erscheint :D

Ich gebe dir definitiv dahingehend recht, dass seine Saison bei Weitem nicht so beeindruckend war wie jene von Brady oder Rodgers. Peytons Saison war bisher ohne Zweifel gut, für seine Verhältnisse sogar sehr gut muss man fast sagen ;)

Und ja, er hat den Rekord von Brady gebrochen und jenen der Passing Yards von Drew Brees. Trotz alledem wäre er für mich kein MVP Kandidat, denn wie ich es schon erwähnt habe: Bei dem Kader, bei den Mitspielern in der Offense und bei dem Losglück dass Denver heuer in der NFL gehabt hat, sind diese Zahlen kein Wunder, vielmehr waren sie nur eine Frage der Zeit. Dass er es geschafft hat verwundert mich nicht. Wieso so viele - vor allem - auf den FB Seiten (cbssports etc.) dann nahezu einen Orgasmus bekommen haben entzieht sich meiner Kenntnis und kann ich nicht nachvollziehen. In Anbetracht der von mir genannten Punkte wäre es für ihn sogar hochgradig peinlich gewesen, wenn er diesen Rekord nicht gebrochen hätte ;)

Mal sehen wie es die Leute in der NFL sehen. Hoffentlich ähnlich. Aber nachdem es schon die ganze Saison über einen Peyton-Hype gibt, befürchte ich leider, dass sie ihm diesen Titel überreichen werden.

Und bevor es wieder ein Wien-Favoriten-Bashing hier gibt, sei zu dem Video gesagt, dass ich damit nur eine andere Herangehensweise an das Thema MVP schaffen möchte, denn nur weil jemand ein paar nette - wenn auch wirklich beeindruckende - Zahlen hat, muss es deswegen noch kein automatischer MVP-Player für diese Saison sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@wien-favoriten

Tolles Vid, ubd beide haben recht.

Kann mich an genug Statements vor der Saison erinnern, die davon sprachen, dass Brady the greatest ever ist, sollte er mit dem Roster den SB holen.

POs als #2-Seed ist schon sensationell, aber warten wir mal ab wie weit es geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

keine sorge, von mir kommt sicher nichts mehr

Nice :D

@wien-favoriten

Tolles Vid, ubd beide haben recht.

Kann mich an genug Statements vor der Saison erinnern, die davon sprachen, dass Brady the greatest ever ist, sollte er mit dem Roster den SB holen.

POs als #2-Seed ist schon sensationell, aber warten wir mal ab wie weit es geht...

Stimmt, beide Seiten haben schlüssige Argumente. Mir hat dieses Video auch gut gefallen ;)

Allerdings, und das sage ich nicht weil ich Patriots Fan bin, klingen die Argumente pro Brady doch nachvollziehbarer. Das soll jedoch nicht bedeuten, dass er der alleinige MVP Kandidat für diese Saison ist.

Sollte er mit diesem Kader, mit diesen Verletzungen etc. wirklich den Superbowl holen, wäre dies absolut unfassbar. Aber auch die Tatsache, dass er unter diesen Umständen den 2nd Seed möglich machen kann (noch haben wir diesen ja nicht fix) ist sensationell und verdient sich mMn. mindestens genauso viel Lob wie jenes an einem Peyton. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob es ein Peyton mit dem Brady-Material auf solche Zahlen heuer geschafft hätte. Ich sage nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich schaffts Romo auch noch...

Denken sich die Eagles auch :davinci:

Im Ernst, ziemlich egal wer QB spielt bei den Cowboys, die D# ist viel zu schwach für die Eagles Offense

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Denken sich die Eagles auch :davinci:

ich als eagles bandwagon fan auf jeden fall :D

solang sich shady nicht verletzt und er oft genug den ball kriegt, bin ich zuversichtlich, dass die eagles da drüberfahren.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gegen die Eagles wirds darum gehen das Clock Management zu beachten, ergo je mehr Runs ohne dabei grose Runs preiszugeben, desto besser fuer D.

Das Sootout wuerden sie mMn kaum gewinnen.

Wenn Romo fit wird, kann das durchaus eng werden mit dem richtigen Gameplan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Gegen die Eagles wirds darum gehen das Clock Management zu beachten, ergo je mehr Runs ohne dabei grose Runs preiszugeben, desto besser fuer D.

Das Sootout wuerden sie mMn kaum gewinnen.

Wenn Romo fit wird, kann das durchaus eng werden mit dem richtigen Gameplan...

wenn die eagles wieder so einen guten pass rush zusammenbringen wie gg die bears, wirds ein sehr ungemütlicher abend für romo und seine bandscheiben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag