Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. Juli 2014 Und nicht zu vergessen Los Angeles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Juli 2014 Die sollen lieber mehr Europa Spiele stattfinden lassen und nicht die Jaguars hinschicken. Einen fixen Standort empfinde ich ähnlich wie in der NBA aber als Illusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Juli 2014 Broncos owner tritt wegen Alzheimer zurück. wenigtens einer in der Organisation der sich an die SB Blamage nicht mehr erinnert http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000367473/article/denver-broncos-owner-pat-bowlen-stepping-back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Juli 2014 (bearbeitet) Btw. Super Bowl-Tipps anyone? (Kanns aus der AFC eigentlich wer anderer werden als Broncos, Pats oder Colts?) bearbeitet 28. Juli 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2014 natürlich kanns auch wer anderer aus der AFC werden zumindest gibt es für mich (derzeit) nichts, was mich zu dem Schluss kommen ließe, warum Ravens/Steelers/Bengals/Chargers schwächer sein sollten als die Colts? mal ganz davon abgesehen, dass auch andere Teams überraschen könnten.... aber wart ma mal die Entwicklungen der nächsten Wochen ab... grad beim Thema Verletzungen bin ich nach DER letzten Saison mal übervorsichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 28. Juli 2014 Danke...ich wollte nicht der erste sein, der die AFC North ins Gespräch wirft Wenn die Kubiak-offense gut läuft und die Ravens endlich einmal kein Verletzungspech haben, ist einiges drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Stimmt. Mit den Ravens muss man wohl auch revhnen. Steelers wuerden mich doch sehr wundern. Bengals steht und faellt halt mit Dalton. Chargers. Puh, ob der Draft da reicht. Da vielleicht eher noch die Chiefs... Fakt ist, die Dichte in der AFC ist viel niedriger als in der NFC. Alles andere als Broncos oder Pats im SB waere doch sehr verwunderlich zum jetzigen Zeitpunkt... bearbeitet 29. Juli 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 So.. hab den Game Pass endlich gekauft. Damit kann Sky endgültig weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 wie schauts aus mädls lust auf ein tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 30. Juli 2014 Also bei einer Runde NFL-Survivor bin ich auf jeden Fall dabei...kaum ein Zeitaufwand, lustig und fordernd Bei den Ravens wiedermal das Gleiche...kaum freut man sich, haben sie das Pech gepachtet. Gestern lobt Dean Pees seine line noch ("beste d-line seit 2010"), heute wird Urban (4th round pick DE) vom Feld gekarrt und Jernigan (2nd round DT) schafft es gerade noch selbst in die Kabine...Verdacht auf Knieverletzungen. Dazu kommt, dass Webb seit Samstag wegen Rückenproblemen nicht trainiert hat (bleibt nur mehr Jimmy Smith...Brown und Jackson werden schon seit Wochen von Steve Smith vernichtet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Juli 2014 wie schauts aus mädls lust auf ein tippspiel sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. August 2014 Ja zu Tippspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. August 2014 mitte August werde ich das ganze dann starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. August 2014 Wäre ja verlockend: Hall of Fame Game Drinking Game Take a drink when... Eli Manning throws an interception EJ Manuel throws more than one interception For every 5th penalty An extra point is missed (kicks will be from the 15-yard line) A New York running back fumbles A Buffalo wide receiver catches a ball Ikponmwosa Igbinosun (DE, Buffalo) takes the field finish your drink if his full name is pronounced correctly on the first try A Hall of Famer is interviewed The interview is interrupted to show a play on the field Peyton Manning is mentioned Johnny Manziel is mentioned two drinks if they call him "Johnny Football" Someone talks about basketball finish your drink if they're talking about LeBron James Tom Coughlin's ability to keep his job is questioned Buffalo's ability to keep its team is questioned NBC plays an Ohio-themed song when going to commercial three drinks if they play a Bon Jovi song Football is back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. August 2014 70,000 Zuschauer beim "Family Night"-Training der Packers: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts