Recommended Posts

Franz von Taxis

NFL hebt Salary cap vermutlich von 123 auf 130 Mio

http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000326792/article/nfl-salary-cap-expected-to-increase-to-about-130m

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es angebracht, lasse mich da aber möglicherweise davon blenden, dass es den Ravens gerade heuer sehr entgegenkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

NFL hebt Salary cap vermutlich von 123 auf 130 Mio

http://www.nfl.com/news/story/0ap2000000326792/article/nfl-salary-cap-expected-to-increase-to-about-130m

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es angebracht, lasse mich da aber möglicherweise davon blenden, dass es den Ravens gerade heuer sehr entgegenkommt.

ich finds auch top, aber vermutlich aus den selben Gründen wie Du! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unglaublich wie tot der thread in der Offseason ist...dabei war hier ja einiges los im Jänner :holy:

naja, is halt jetzt schwierig, weils ja im Moment sehr teamspezifisch ist... und das oft viele nicht interessiert oder sich gar nicht auskennen....

wie siehst Du zB die beiden Cuts in deiner Mannschaft? (Leach, McClain)...

ansonsten, wenn keine Cuts sind derzeit (bei den Saints vor ein paar Wochen war bzw. wird das ziemlich interessant), gibts ja derzeit nur die Spekulationen bei den eigenen Free Agents bzw. das "nachplappern" der Experten beim Combine......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

naja, is halt jetzt schwierig, weils ja im Moment sehr teamspezifisch ist... und das oft viele nicht interessiert oder sich gar nicht auskennen....

wie siehst Du zB die beiden Cuts in deiner Mannschaft? (Leach, McClain)...

ansonsten, wenn keine Cuts sind derzeit (bei den Saints vor ein paar Wochen war bzw. wird das ziemlich interessant), gibts ja derzeit nur die Spekulationen bei den eigenen Free Agents bzw. das "nachplappern" der Experten beim Combine......

Teamspezifisch ist gut...ich kenne nicht einmal die Baustellen der restlichen 31 Teams :D

...von den, aus den Spielen ersichtlichen, einmal abgesehen (also Pats Reveiver, Steelers line,etc)

Deswegen wäre es ja ganz gut, hier die Kurzfassungen einiger Teams zu lesen...würde ich bei allen so auf dem laufenden bleiben, wie bei den Ravens, wäre das ein 24h-Job^^

Leach und McClain sehe ich nicht so tragisch...werd höchstens ein wenig sentimental. Daryl Smith und Arthur Brown werden Starting-ILB sein (freu mich schon drauf) und der Sport ist ein Geschäft. McClain als backup oder 3,2 Mio cap space...die Wahl ist nicht allzu schwer. Ähnliches gilt für Leach...1,2 Mio für einen Fullback? Ein großartiger Spieler, ohne Frage, aber würde Kubiak groß mit einem Fullback planen, wäre seine Verlängerung wohl eine der Prioritäten gewesen.

Pitta wurde heute übrigens verlängert (32 Mio für 5 Jahre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Pitta ist für euch wohl ideal.... der Preis ist sehr okay für einen TE, den man bei euch sehr schätzt und mit seinen Fähigkeiten...

wird auch den Druck für die anderen Teams bezüglich TE erhöhen, wenn ein sehr guter schon nicht auf den Markt kommt....

interessant, dass Philadelphia in den letzten Tagen praktisch alle möglichen Free Agents der Offense verlängert hat.... können sich im Draft komplett auf die Defense konzentrieren....

und Seattle hat heute wie erwartet Rice und Red Bryant gecuttet.....

News zu den Patriots sind wie gewünscht im Patriots-Threat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Pitta's Vertrag ist in Ordnung...in Baltimore. Nach einer derart schweren Verletzung und "nur" einem richtig starken Jahr, wäre er bei einem anderen Team vl etwas überbezahlt. Aber er ist einfach ein zu wichtiges Ziel für Flacco (dass die beiden beste Freunde sind, ist sicher auch nicht das Schlechteste).

Die Eagles haben glaube ich nur noch 6 Mio cap space, oder so...denen bleibt auch nur noch der Draft. Aber gut für sie, diese Offense zusammenzuhalten.

Bei den Ravens gabs ja schon einige erfreuliche Offseason-moves:

Kubiak als OC...über seine Fähigkeiten muss man hoffentlich nicht diskutieren

Suggs verlängert (inklusive Paycut)

Pitta verlängert

Nach der Salary cap-Erhöhung, Suggs Paycut, den Cuts von McClain und Leach und Pitta's Verlängerung bleiben den Ravens noch etwa 25 Mio cap space (glaube ich)...ich freu mich schon drauf, wenn ich mir anschaue was Newsome letztes Jahr mit weit geringeren Möglichkeiten aus der Defense gemacht hat. Damit muss man bei Monroe und Daryl Smith nicht knausrig sein, und kann notfalls mittels franchise tag auch noch zuschlagen...die beiden bleiben in Baltimore :D

Und Kubiak könnte ohnehin der Goldgriff des Jahrzehnts sein. Wenn man die line stabilisiert ist das eigentlich die ideale Offense für sein System. Ein großes Fragezeichen steht natürlich über Rice, aber ich glaube einfach nicht, dass ein so großartiger Spieler von einem Jahr aufs nächste nichts mehr drauf hat (vom miesen Run-blocking einmal abgesehen). Kubiak's System ist auch ideal für Flacco: Bootlegs und play action...beides seine Stärken. Und wenn Kubiak mal wieder mit TEs für Wirbel sorgt wird sich sicher auch der eine oder andere lange Pass auf Smith ergeben.

Ist bisher natürlich alles Theorie...aber ich bin ja auch ein Optimist.

Die einzigen Positionen, die verbesserungswürdig sind, sind WR (Jones ist sicher keine Lösung), OT (Oher ist einfach kein Starter) und TE. Auf allen drei Positionen gibt der Draft einiges her...Eric Ebron wäre ein geiler first round pick (obwohl der wohl nicht mehr verfügbar sein wird).

Jedenfalls haben sie alle Möglichkeiten um eine richtig bösartige Offense zusammenzubasteln.

Fazit: In Ozzie we trust^^

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag