schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Bist du gscheit, die Seahawks überrennen Denver ja geradezu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2014 Meine Kollegin neben mir (die nie was wettet) hat zum Spass 4 Euro auf erste Punkte Safety auf beide Seiten gesetzt. Wußte net einmal was das ist und ist nun aus dem Häuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 LII in London 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2014 Meine Kollegin neben mir (die nie was wettet) hat zum Spass 4 Euro auf erste Punkte Safety auf beide Seiten gesetzt. Wußte net einmal was das ist und ist nun aus dem Häuschen Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 Meine Kollegin neben mir (die nie was wettet) hat zum Spass 4 Euro auf erste Punkte Safety auf beide Seiten gesetzt. Wußte net einmal was das ist und ist nun aus dem Häuschen Was gabs da für ne Quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2014 Bist du gscheit, die Seahawks überrennen Denver ja geradezu.Das gleiche denk ich mir auch, sehr guter start für Seattle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Februar 2014 Was gabs da für ne Quote? @60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2014 Wäre dort der 49. nicht besser aufgehoben? Hoho. Wenn denn das neue Stadion dazu schon fertig geworden wäre schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2014 @60 Sehr geil. Gratulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2014 Mah der internationale feed von nfl network is fürn arsch. Die erklären an safety. !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 2. Februar 2014 Bist du gscheit, die Seahawks überrennen Denver ja geradezu. Naja, abwarten wenn Denver wieder in die Offensive geht. Im ersten Spielzug so dämlich den Spielzug aus der Hand zu geben.. najo. Spricht aber nicht für den Rest des Spiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 Read option würd ich gern noch öfters sehen heute bei den hawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Februar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2014 Das Snackstadion war geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Februar 2014 ?? erst jetzt gesehen. mb schreibt gewonnen 2:09 anscheinend hat sie aber 1:45 gedauert? egal, hoffe es bleibt so @tinti, sind eh alles nur spaßwetten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts