MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2014 Langweilige Diskussion, ich wuerde darauf gar nicht mehr einsteigen. Reden wir lieber drueber wieso die Hawks heuer den SB holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2014 Um sich von den peinlichen Patriots-Fans etwas abzulenken: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Ich hoff so sehr, dass er Peyton mindestens einmal picked und danach sofort ein Interview gibt bearbeitet 22. Januar 2014 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Januar 2014 pat fanbois pllllls ist ja schon ston3sk dabei ja schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) wenn man es nicht besser wüsste, würde man glauben es ist ein Haufen Behinderter hier.... haben wir Patriots-Fans in den letzten Seiten irgendwen beleidigt, unser Team über den grünen Klee gelobt oder irgendwas unpassendes geschrieben? Glaub ich nicht, wir haben einfach Standpunkte mit Argumenten gepostet... der eine Vogel schreibt über peinliche Patriots-Fans und postet selbst Memes über Sherman für Volksschüler... die anderern schreiben irgendwas über stone'sche Zeiten... und der Nächste kommt mit nem FreeFall-Meme daher.... wärs Sommer, könnt ma fragen, ob euch irgendwie die Hitze ned gut tut.... aber so... lässt das durchaus Spielraum für Spekulationen bearbeitet 23. Januar 2014 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Es ist halt einfach nur zach. Du glaubst du bist objektiv, im nächsten Atemzug gehts dann aber zum Beispiel wieder im trash talk gegen Manning. Für mich ein Widerspruch. Diese militanten NFL-Fans (und da gehörst du dazu), sind mir mehr als suspekt. Immer bei der kleinsten Bemerkung gleich eine Provokation wittern, da brauchts sich eigentlich keiner wundern, warum hier die Meinung so dermaßen gegen die Patriots ist. Und die Beleidigungen kannst dir auch sparen. Mir ist das zwar egal, aber es gibt möglicherweise auch Leute, die sowas ernst nehmen. Ist ja auch nicht das 1.Mal das du ausfallend wirst. So jetzt genug off topic von mir, ich werde diesen Thread jetzt für eine Weile nicht beachten. bearbeitet 22. Januar 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2014 Ich finds lustig. Und bestätigt was für Leute die Patriots anziehen. BB scheint ansteckend zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. Januar 2014 Es ist halt einfach nur zach. Du glaubst du bist objektiv, im nächsten Atemzug gehts dann aber zum Beispiel wieder im trash talk gegen Manning. Für mich ein Widerspruch. Diese militanten NFL-Fans (und da gehörst du dazu), sind mir mehr als suspekt. Immer bei der kleinsten Bemerkung gleich eine Provokation wittern, da brauchts sich eigentlich keiner wundern, warum hier die Meinung so dermaßen gegen die Patriots ist. Und die Beleidigungen kannst dir auch sparen. Mir ist das zwar egal, aber es gibt möglicherweise auch Leute, die sowas ernst nehmen. Ist ja auch nicht das 1.Mal das du ausfallend wirst. So jetzt genug off topic von mir, ich werde diesen Thread jetzt für eine Weile nicht beachten. Kommen wahrscheinlich alle direkt aus Boston und sind ihr Leben lang Pats Fans, da kann man auf sowas schonmal überreagieren. Und bestätigt was für Leute die Patriots anziehen. BB scheint ansteckend zu sein. Die Aussage über Welker war zwar unnötig (war wahrscheinlich frustriert weils mal wieder so scheiß knapp nicht geklappt hat, was auch irgendwie verständlich ist) aber ich hab größten Respekt vor den Patriots als Mannschaft für das was sie in den letzten Jahren geleistet haben. Die Fans sind halt leider teilweise irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2014 Die Aussage über Welker war zwar unnötig (war wahrscheinlich frustriert weils mal wieder so scheiß knapp nicht geklappt hat, was auch irgendwie verständlich ist) nein, die Aussage lag einzig und allein an der Person Wes Welker. Hätte Thomas oder Decker den Block gesetzt, hätte BB niemals so eine Aussage getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) falscher thread. bearbeitet 22. Januar 2014 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Januar 2014 Kommen wahrscheinlich alle direkt aus Boston und sind ihr Leben lang Pats Fans, da kann man auf sowas schonmal überreagieren. Die Fans sind halt leider teilweise irgendwas Nein, selbstverständlich komm ich nicht "direkt aus Boston". Und ja, seit 1995, seit ich Football schaue, war ich Patriots-Fan. Aber es verwundert schon, dass wir die "Bösen" sind, wenn wir seitenlang nur komplett normale Argumente angeben, auf die niemand mit Inhaltlichem antwortet, sondern nur mit Spott und Häme (damit mein ich nicht dich.) Weiters ist es etwas verwunderlich, wenn jemand in einem NFL-Threat "militante NFL-Fans" (was ist das genau?) suspekt sind. Zuguterletzt der User "flucky": Der hat hier noch nie irgendetwas Produktives gepostet, sondern wird praktisch bei jedem Post untergriffig gegen die Patriots und deren Fans und postet dann ernsthaft "was für Leute die Patriots anziehen".... okay, mag sein, dass er Argumenten intellektuell nicht folgen kann, vielleicht ist ihm Football auch zu komplex und er sollte sich einen einfacheren Sport suchen wie Kirschkernweitspucken..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Also ehrlich gesagt frage ich mich auch was da bei manchen los ist? Wenn es Probleme mit unseren Argumenten und Inhalten gibt, dann postet doch Argumente und Inhalte eurerseits. Da kommt aber von niemanden etwas. Stattdessen wird man als Patriots Fan permenant persönlich angegriffen. Kann mich nicht erinnern, dass wir das bei anderen Fans hier notwendig gehabt haben. Und Aussagen wie die "Stone'schen" Zeiten etc. sind ja wirklich letztklassik und lächerlich. Glaubt das wirklich ernsthaft wer? Wie gesagt, es steht euch frei unsere Zahlen, Daten, Statistiken, Argumente zu entkräften. Dazu ist ein Diskussionsforum eigentlich eingerichtet worden. Wenn dann diese wirklich kindischen Anti-Patriots Sprüche kommen muss man sich allen Ernstes fragen, ob die User hier diskussionsreif sind? bearbeitet 23. Januar 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2014 Bis Montag, 3.2.2014 darf hier nurmehr über die Broncos oder die Hawks geschrieben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Januar 2014 Hui, was isn hier passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts