richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 21. Januar 2014 is ned sogar im u.s. feed gesagt worden, dass der call eigentlich falsch war und es eindeutig "roughing the kicker" gewesen wäre? bilde mir sowos ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Die Aussagen von Belichick sind übrigens mehr als peinlich bezüglich Welker vs Talib mMn war ja nur eine Frage der Zeit, dass der erste mit diesem Thema (und seiner Meinung dazu) ankommt aber klar, die Patriots-Fans sind die, die die ganze Zeit provozieren.... aber erzähl mal, was daran genau so "mehr als peinlich ist"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Januar 2014 here we go again.... ist hier irgendjemand mod? darf ich bitte einen "New England Patriots"-thread aufmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2014 war ja nur eine Frage der Zeit, dass der erste mit diesem Thema (und seiner Meinung dazu) ankommt aber klar, die Patriots-Fans sind die, die die ganze Zeit provozieren.... aber erzähl mal, was daran genau so "mehr als peinlich ist"? Vl Welker zu unterstellen dass er mit Talib zamgestoßen ist um diesen aus dem Spiel zu nehmen? "One of the worst plays I´ve seen"..ja solche Aussagen sind für einen Trainer vom Format eines Belichick sehr peinlich. Und wieso sollte ich provozieren? Ich habe grundsätzlich nix gegen New England und habe meine Meinung dazu kundgetan, wennst damit ein Problem hast, ist ein Diskussionsforum vl nicht das richtige für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Vl Welker zu unterstellen dass er mit Talib zamgestoßen ist um diesen aus dem Spiel zu nehmen? "One of the worst plays I´ve seen"..ja solche Aussagen sind für einen Trainer vom Format eines Belichick sehr peinlich. Und wieso sollte ich provozieren? Ich habe grundsätzlich nix gegen New England und habe meine Meinung dazu kundgetan, wennst damit ein Problem hast, ist ein Diskussionsforum vl nicht das richtige für dich. Naja, wenn man sich die Aussage genau durchliest, hat BB aber Welker nicht direkt unterstellt, mit ABSICHT Talib verletzten zu wollen!? Wär auch kompletter Blödsinn. Ein Welker, ein kleiner Slot Receiver, wird kaum versuchen, einen größeren, schwereren CB mit Absicht zu verletzen. Das komische an der Situation ist ja, WAS GENAU Welker da wirklich machen wollte? Sah halt extrem komisch aus und ich denke, dass ist auch der Grund, warum BB das anspricht. Sorry, dass ich ein wenig überreagiert habe, es war halt nur der 2. Post in kurzer Zeit von Dir, von dem ich dachte, dass Du nur provozieren willst (als Du vor ein paar Tagen im Australien Open geschrieben hast, Du kannst Dir nicht vorstellen, dass es "wirklich Menschen gibt, die Serena lieber weiter sehen wollen wie Ana" (als würd ich ein Verrückter sein, weil ich Serena-Fan bin, obwohls halt auf der ganzen Welt Zigtausende Fans von ihr gibt, halt nur wenig in Österreich) und deswegen war ich grad ein wenig dünnhäutig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2014 Naja, wenn man sich die Aussage genau durchliest, hat BB aber Welker nicht direkt unterstellt, mit ABSICHT Talib verletzten zu wollen!? Doch, genau das hat er ihm unterstellt, wüsst nicht wie man diese Aussage anders interpretieren sollte: "One of the worst plays I've seen," Belichick said. "It was a deliberate play by the receiver to take out Aqib. No attempt to get open." Und Off Topic: Nein, ich wollte damit nicht sagen dass jeder der so denkt verrückt ist, nur hab ich bisher von niemandem gehört dass wer Serena lieber hat als Ana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Januar 2014 here we go again.... ist hier irgendjemand mod? darf ich bitte einen "New England Patriots"-thread aufmachen? Passt, wäre ich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2014 Doch, genau das hat er ihm unterstellt, wüsst nicht wie man diese Aussage anders interpretieren sollte: Quote "One of the worst plays I've seen," Belichick said. "It was a deliberate play by the receiver to take out Aqib. No attempt to get open." okay, also wenn mans so liest.... ich hätte die Aussage in diese Richtung interpretiert, dass BB meinte, Welker wäre nicht auf eine Route gegangen (no attempt to get open), sondern Talib aus dem Spielzug nehmen wollte. (also in Hinsicht, dass Welker für die Aktion ne Strafe bekommen hätte sollen wegen nem illegalen Block (was allerdings auch nicht gerechtfertigt gewesen wäre)..... wenn man es wirklich dahin interpretiert, dass er Talib aus dem Spiel nehmen wollte (sprich verletzen wollte) (to take out talib), wäre es wirklich sehr unglücklich und sinnlos. Wie gesagt, wenn Welker dass gegen einen anderen CB macht, ist ER es, der in 9 von 10 Fällen liegenbleibt... deswegen auch meine Frage von vorher, WAS wollte Welker da wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Januar 2014 Ich glaube einfach, er wollte seine Route laufen und die zwei sind dann eben unglücklicherweise zusammengestoßen, nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2014 @Bellichick Natuerlich ist das peinlich und ich hab ehrlich gesagt keinen Plan wie er drauf kommt bzw seit wann er sowas tut bzw noetig hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Januar 2014 Ich glaube einfach, er wollte seine Route laufen und die zwei sind dann eben unglücklicherweise zusammengestoßen, nicht mehr und nicht weniger. während des Spiels: Jim Leonhard @jimleonhard 19. Jan. Looked like Welker was on a suicide mission on that route. Unreal pick he set, not sure how not a flag. zu den Aussagen: unnötig wie sonst was. Aber gut, da steckt wohl das persönliche Problem zwischen den beiden dahinter. Gebraucht hats jedenfalls keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 21. Januar 2014 (bearbeitet) Dass bei ihm vielleicht zum ersten Mal seit seeeeeeeeehr langer Zeit die Emotionen durchgegangen sind scheint von niemanden in Betracht gezogen zu werden. Wieso alle über "peinlich" etc. sprechen entzieht sich meiner Kenntnis. Er ist auch nur ein Mensch, wie auch die anderen in dem Sport Dass man eine Patriots Aussage immer so zerreissen muss ist echt nicht notwendig. bearbeitet 21. Januar 2014 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 21. Januar 2014 Ich glaube einfach, er wollte seine Route laufen und die zwei sind dann eben unglücklicherweise zusammengestoßen, nicht mehr und nicht weniger. Ach was, das war natürlich eine geplante Route. Die Broncos haben da ganz absichtlich den vielleicht besten Slot Receiver der Liga, der in der Saison schon 3 Gehirnerschütterungen gehabt hat und für sie in der SB extrem wichtig sein wird auf Talib angesetzt um ihn absichtlich zu verletzen. Schade, dass die Pats ihre Gegner nicht mehr filmen dürfen sonst hätten sie diesen grausamen Plan vorhersehen können und evtl. sogar herausgefunden was das Omaha bedeuten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Januar 2014 Ich bin ja gespannt ob meine Serie hält.Seit 2008 gebe ich mir dieses Event vor der Kiste. Jedes Jahr entscheide ich spontan zu wen ich helfe und jedes Jahr verliert dann diese Mannschaft Ich hab mir am Sonntag zum ersten mal auch ein Playoff angesehen und hab New England die Daumen gedrückt. Die Serie hält. Jetzt stellt sich die Frage....wem drücke ich im Finale die Daumen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Januar 2014 Ach was, das war natürlich eine geplante Route. Die Broncos haben da ganz absichtlich den vielleicht besten Slot Receiver der Liga, der in der Saison schon 3 Gehirnerschütterungen gehabt hat und für sie in der SB extrem wichtig sein wird auf Talib angesetzt um ihn absichtlich zu verletzen. Schade, dass die Pats ihre Gegner nicht mehr filmen dürfen sonst hätten sie diesen grausamen Plan vorhersehen können und evtl. sogar herausgefunden was das Omaha bedeuten soll. Bei dir sitzen die Schrauben aber auch nicht mehr ganz fest oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts