gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2014 Nix los hier so kurz vor Kickoff? is ja nur vorprogramm die wirklich intressante partie is ja erst später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 is ja nur vorprogramm die wirklich intressante partie is ja erst später wie kommt man zu der Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2014 wie kommt man zu der Annahme? lass mich raten... du bist pats fan? dann interessierst du dich wohl mehr für die erste partie für den (mittlerweile) halbwegs neutralen fan ist die zweite partie imo interessanter vor allem wird das niveau dann höher sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Januar 2014 lass mich raten... du bist pats fan? dann interessierst du dich wohl mehr für die erste partie für den (mittlerweile) halbwegs neutralen fan ist die zweite partie imo interessanter vor allem wird das niveau dann höher sein Vor allem defense technisch erwart ich mir da einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 lass mich raten... du bist pats fan? dann interessierst du dich wohl mehr für die erste partie für den (mittlerweile) halbwegs neutralen fan ist die zweite partie imo interessanter vor allem wird das niveau dann höher sein Nein bin Broncos Sympathisant. Befasse mich aber erst seit kurzem mit Football. Finde das QB Duell im ersten Match deutlich interessanter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 bitte wann is jetzt kick off, 22 uhr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Nein bin Broncos Sympathisant. Befasse mich aber erst seit kurzem mit Football. Finde das QB Duell im ersten Match deutlich interessanter Ein QB Duell gibts auch im 2.Spiel. bitte wann is jetzt kick off, 22 uhr oder? 21 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 19. Januar 2014 Finde das QB Duell im ersten Match deutlich interessanter tjo, das war's dann aber auch schon der rest fällt dann sehr deutlich ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 tjo, das war's dann aber auch schon der rest fällt dann sehr deutlich ab Wie gesagt bin noch ziemlicher LaieEin QB Duell gibts auch im 2.Spiel. You dont Say... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2014 dann hoff ich mal das die broncos und die seahawks das heute packen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 WHAT THE FUCK PULS4 OUTFIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2014 Gleich gehts los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 dann hoff ich mal das die broncos und die seahawks das heute packen. wäre auch mein wunsch. wird aber wahrscheinlich eh pats vs niners. WHAT THE FUCK PULS4 OUTFIT craig sager in a nutshell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Januar 2014 dann hoff ich mal das die broncos und die seahawks das heute packen. Peyton "The Choke Artist" Manning wird dir deine Hoffnungen versauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2014 oida diese Show auf Puls 4 wird Zeit umzuschalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts