Recommended Posts

Wien nur du allein!

Wirklich etwas freaky, gibt 2 Möglichkeiten für Miami

Sieg gg Jets - Niederlage Ravens => Wild Card

Sieg gg Jets - Sieg Ravens UND Sieg Chargers => Wild Card

Und: Niederlage gg Jets - Niederlage Ravens, Niederlage Chargers :davinci:

Wie können eigentlich die Steelers es noch schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

TO BREAK A TIE FOR THE WILD-CARD TEAM Three or More Clubs

1. Apply division tie breaker to eliminate all but the highest ranked club in each division prior to proceeding to step 2. The original seeding within a division upon application of the division tie breaker remains the same for all subsequent applications of the procedure that are necessary to identify the two Wild-Card participants.
  2. Head-to-head sweep. (Applicable only if one club has defeated each of the others or if one club has lost to each of the others.)
  3. Best won-lost-tied percentage in games played within the conference.
  4. Best won-lost-tied percentage in common games, minimum of four.
  5. Strength of victory.
  6. Strength of schedule.
  7. Best combined ranking among conference teams in points scored and points allowed.
  8. Best combined ranking among all teams in points scored and points allowed.
  9. Best net points in conference games.
  10. Best net points in all games.
  11. Best net touchdowns in all games.
  12. Coin toss

When the first Wild-Card team has been identified, the procedure is repeated to name the second Wild-Card, i.e., eliminate all but the highest-ranked club in each division prior to proceeding to step 2. In situations where three or more teams from the same division are involved in the procedure, the original seeding of the teams remains the same for subsequent applications of the tie breaker if the top-ranked team in that division qualifies for a Wild-Card berth.

ahja

Foles :heart:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Obriges + Steelers Sieg.

Aber wieso eigentlich? Wenn 4 Teams 8-8 sind wird doch die Conf-Statistik herangezogen und da wäre Miami auch mit einer Niederlage gegen die Jets noch das beste Team.

Edit: Gerade gefunden:

Bei einer Dolphins Niederlage sind die Jets auch 8-8 und dann innerhalb der Division vor den Dolphins, welche selbst dann nicht am Tie-Breaking-Procedure teilnehmen

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Und: Niederlage gg Jets - Niederlage Ravens, Niederlage Chargers  :davinci: 

Wie können eigentlich die Steelers es noch schaffen?

naja das was du aufgezählt hast + pit win halt

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

AJ Lee :love:

edit: du kannst mir aber auch gerne sagen, wo du mit meiner Ansicht nicht übereinstimmst ;)

Du kannst mir mitteilen, inwiefern die Patriots in irgendwas überragend waren. Falls es OL oder Pass Rush sind kann ich dir sagen, dass die Ravens in den 3 Spielen zuvor genau einen Sack zusammengebracht haben und heuer nur 3 Teams mehr Sacks zugelassen.

Die Offense war nachm ersten Viertel kaum mehr vorhanden und (ein angeschlagener) Flacco hat's der Defense gestern oft nicht unbedingt schwer gemacht. Der wirft ja gern auch mal bei 4th Down in Double Coverage anstatt zum offenen TE an der 1st Down Linie.

Besser? No na. Aber überragend war da nix.

Hättiwari, aber es kann vorm letzten failed 4th Down auch leicht 20-13 stehen (4th Down ausspielt nahe der Goalline und missed Kick Tucker nach 30+ in Folge). Baltimore hat da gestern kräftig nachgeholfen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Du kannst mir mitteilen, inwiefern die Patriots in irgendwas überragend waren. Falls es OL oder Pass Rush sind kann ich dir sagen, dass die Ravens in den 3 Spielen zuvor genau einen Sack zusammengebracht haben und heuer nur 3 Teams mehr Sacks zugelassen.

Die Offense war nachm ersten Viertel kaum mehr vorhanden und (ein angeschlagener) Flacco hat's der Defense gestern oft nicht unbedingt schwer gemacht. Der wirft ja gern auch mal bei 4th Down in Double Coverage anstatt zum offenen TE an der 1st Down Linie.

Besser? No na. Aber überragend war da nix.

Hättiwari, aber es kann vorm letzten failed 4th Down auch leicht 20-13 stehen (4th Down ausspielt nahe der Goalline und missed Kick Tucker nach 30+ in Folge). Baltimore hat da gestern kräftig nachgeholfen.

post-30959-0-25703300-1387798070_thumb.j

Dass Baltimore zuvor aber vier Spiele in Serie gewonnen hat ist dir aber schon bewusst?

Und was tut das zur Sache, wenn deren Offense - wie du sagst - nicht mehr vorhanden war?

Unsere Offense ist seit Beginn der Saison stellenweise nur mehr mit Klebeband zusammenzuhalten. Wir spielen ohne Gronk (und sind dort nur 31st in der Red Zone Effektivität wenn er nicht spielt), spielen mit drei Rookie WR und einem überragenden Edelmann. Amendola ist auch die Saison über mehr angeschlagen als da gewesen. Vereen hat sich gestern verletzt und spielte nicht mehr. Thompkins war verletzt und spielte gestern nicht. Ridley ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Demzufolge kann man nun wirklich nicht von einem fundamentalen Vorteil für die Patriots sprechen.

Und in der Defense spielen wir ohne Kelly, Wilfork, Mayo etc. Wir haben zwei Rookie Defensive Tackles, von denen einer erst vor zwei Wochen sein Debut gefeiert hat. Unsere Secondary ist auch nie wirklich vollständig gewesen. Gestern spielte mit Logan Ryan sogar ein Drittrunden Draft (und das wahrhaftig stark).

Und das Flacco nicht der überragende und beste QB ist wissen wir eh nicht erst seit gestern. Er hat zwar Höhepunkte, aber auch seine Schatten.

Dann aber insgesamt die Leistung der Patriots runterzumachen ist echt nicht in Ordnung. Unsere Defense war gestern einfach stark, ebenso die Offense. Baltimore war gestern nicht in Höchstform, aber es spricht für ein stark verletzungsgeplagtes Team, wenn man dann so stark spielt und den Gegner das ganze Spiel über im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

attachicon.gifbrady 2.jpg

Dass Baltimore zuvor aber vier Spiele in Serie gewonnen hat ist dir aber schon bewusst?

Und was tut das zur Sache, wenn deren Offense - wie du sagst - nicht mehr vorhanden war?

Unsere Offense ist seit Beginn der Saison stellenweise nur mehr mit Klebeband zusammenzuhalten. Wir spielen ohne Gronk (und sind dort nur 31st in der Red Zone Effektivität wenn er nicht spielt), spielen mit drei Rookie WR und einem überragenden Edelmann. Amendola ist auch die Saison über mehr angeschlagen als da gewesen. Vereen hat sich gestern verletzt und spielte nicht mehr. Thompkins war verletzt und spielte gestern nicht. Ridley ist seit Wochen ein Schatten seiner selbst. Demzufolge kann man nun wirklich nicht von einem fundamentalen Vorteil für die Patriots sprechen.

Und in der Defense spielen wir ohne Kelly, Wilfork, Mayo etc. Wir haben zwei Rookie Defensive Tackles, von denen einer erst vor zwei Wochen sein Debut gefeiert hat. Unsere Secondary ist auch nie wirklich vollständig gewesen. Gestern spielte mit Logan Ryan sogar ein Drittrunden Draft (und das wahrhaftig stark).

Und das Flacco nicht der überragende und beste QB ist wissen wir eh nicht erst seit gestern. Er hat zwar Höhepunkte, aber auch seine Schatten.

Dann aber insgesamt die Leistung der Patriots runterzumachen ist echt nicht in Ordnung. Unsere Defense war gestern einfach stark, ebenso die Offense. Baltimore war gestern nicht in Höchstform, aber es spricht für ein stark verletzungsgeplagtes Team, wenn man dann so stark spielt und den Gegner das ganze Spiel über im Griff hat.

:lol:

Dass wir gestern einfach nur in allen Belangen überragend waren und den 2nd Seed mehr als nur verdient holen würden ist dir bisher nicht aufgefallen oder?

Und ja, ich bin mir bewusst, dass Baltimore 4 Spiele in Folge gewonnen hat. Ich hab auch alle 4 Spiele gesehen. Und mitbekommen, wie sie sich in drei davon irgendwie zum Sieg gewurschtelt haben. Die Patriots haben gestern nicht in Seattle gewonnen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Und ja, ich bin mir bewusst, dass Baltimore 4 Spiele in Folge gewonnen hat. Ich hab auch alle 4 Spiele gesehen. Und mitbekommen, wie sie sich in drei davon irgendwie zum Sieg gewurschtelt haben. Die Patriots haben gestern nicht in Seattle gewonnen.

Dann wirst du aber auch gesehen haben, dass wir uns auch in ein paar Spielen schwer getan haben und wie Baltimore trotzdem gewonnen haben? Gegen Houston konnten wir deren Laufspiel nie wirklich kontrollieren, gegen Cleveland tun wir uns traditionell schwer. Wir haben dennoch beide Spiele gewonnen. Wie auch gestern. Und der Sieg war verdient, weil wir als Team besser gespielt haben.

Dein Vergleich mit Seattle ist mir ehlich gesagt nicht schlüssig. Mir ist bewusst, dass wir letzte Saison in Seattle verloren haben ;) und auch, dass Seattle gestern zuhause verloren hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag