Recommended Posts

HAVOC

@HPbasketball: It's amazing to me that the Broncos defenders still taunt and celebrate after every play. It's just amazing.

was für vögel :lol:

Sent from my GT-P7510 using Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Danke San Diego :D

Man sah wieder einmal ganz klar, dass Peyton ein "Schönwetter" QB ist. Wird es mal kälter oder gar richtig kalt, bekommt er nicht zu unterschätzende Probleme beim Spiel. War ja bei unserem direkten Spiel nicht anders, oder letztes Jahr gegen Baltimore. Weiters sah man bei der Defense von Denver ein paar Probleme. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es sooooo viele Fans gibt, die Denver als No. 1 Superbowl Kandidaten sehen. Bei der All-Star Offense müssten sie eigentlich eine perfekte Regular Season spielen.

AFC wieder offen, Patriots haben es ab jetzt selbst in der Hand den No. 1 Seed zu fixieren. Das wäre dann DIE Überraschung der ganzen Saison und würde mich wirklich sehr freuen :yes:

Allerdings muss man dazu sagen, dass Denver die wesentlich leichteren Spiele hat. Gegen ein strauchelndes Houston auswärts und dann auswärts bei Oakland zu spielen sollte keine Probleme mit sich bringen. Habens dann doch noch ein Glück, dass diese Spiele auswärts sind und das Wetter daher Peyton in die Hände spielt. Patriots müssen dann ja doch noch gegen Baltimore und Buffalo antreten. Es wird spannend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gibts das, die Broncos verlieren tatsächlich noch ein Spiel heuer und das auch noch daheim. Mit Gronk hätten sich die Pats eventuell den No. 1-Seed erspielen können, so werden sie halt am Sonntag gegen die Dolphins verlieren und auch noch hinter die Bengals zurückfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hauptsache, Peyton und die Defense bereits im Playoff-Modus :D

Ich freu mich schon auf ein Deja-vu Erlebnis wie letztes Jahr gegen Baltimore :lol:

Gibts das, die Broncos verlieren tatsächlich noch ein Spiel heuer und das auch noch daheim. Mit Gronk hätten sich die Pats eventuell den No. 1-Seed erspielen können, so werden sie halt am Sonntag gegen die Dolphins verlieren und auch noch hinter die Bengals zurückfallen

Davon auszugehen dass wir verlieren nur weil Gronk fehlt ist kein Grund. Wir haben die ersten sechs Spiele ohne Gronk auskommen müssen und haben in diesen Spielen Vereine wie Atlanta und New Orleans besiegt und nur gegen Cincinatti verloren. Also ist diese Bilanz nicht übel.

Ohne Gronk:

6 Spiele, 5 Siege, 1 Niederlage

Mit Gronk:

7 Spiele: 5 Siege, 2 Niederlagen

Jetzt zu sagen ohne Gronk haben wir garkeine Chance halte ich für zu kurz gegriffen und schlicht und ergreifend falsch ;)

P.S.: Bevor mir einer mit dem Argumentversuch "ja aber Altanta ist heuer so mies" kommt, soll gesagt werden, dass es zwar stimmt, dass Atlanta heuer nicht gerade berauschend spielt, aber dass die Patriots in einer Phase der Saison gewonnen haben, wo Atlanta zwar eine 1:2 Bilanz hatte, aber in diesen Niederlagen gegen New Orleans und San Diego spielen musste. Über Saints brauchen wir kein Wort verlieren und bei San Diego haben wir heuer schon mehrfach gesehen wozu sie imstande sind. Daher ist es keine Schande zu verlieren. Demzufolge ist auch dieser Sieg gegen Atlanta nicht kleinzureden :yes:

edit: upps, es war Miami, nicht San Diego. Mein Fehler ;) Dennoch behält die Aussage ihre Richtigkeit :D

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich freu mich schon auf ein Deja-vu Erlebnis wie letztes Jahr gegen Baltimore :lol:

Davon auszugehen dass wir verlieren nur weil Gronk fehlt ist kein Grund. Wir haben die ersten sechs Spiele ohne Gronk auskommen müssen und haben in diesen Spielen Vereine wie Atlanta und New Orleans besiegt und nur gegen Cincinatti verloren. Also ist diese Bilanz nicht übel.

Ohne Gronk:

6 Spiele, 5 Siege, 1 Niederlage

Mit Gronk:

7 Spiele: 5 Siege, 2 Niederlagen

Jetzt zu sagen ohne Gronk haben wir garkeine Chance halte ich für zu kurz gegriffen und schlicht und ergreifend falsch ;)

P.S.: Bevor mir einer mit dem Argumentversuch "ja aber Altanta ist heuer so mies" kommt, soll gesagt werden, dass es zwar stimmt, dass Atlanta heuer nicht gerade berauschend spielt, aber dass die Patriots in einer Phase der Saison gewonnen haben, wo Atlanta zwar eine 1:2 Bilanz hatte, aber in diesen Niederlagen gegen New Orleans und San Diego spielen musste. Über Saints brauchen wir kein Wort verlieren und bei San Diego haben wir heuer schon mehrfach gesehen wozu sie imstande sind. Daher ist es keine Schande zu verlieren. Demzufolge ist auch dieser Sieg gegen Atlanta nicht kleinzureden :yes:

das Problem zusätzlich zu Gronk's Verletzung ist aber, dass wir zu diesem Zeitpunkt (zumindest) teilweise die kompletten Playmaker in der Defense zur Verfügung hatten. Alleine Talib hat vor den teilweisen Verletzungen und Spielen, die er verpasst hat, jeweils den besten Passempfänger der Gegner kaltgestellt.

Nichtsdestotrotz seh ich allerdings auch keinen wirklichen Grund, warum die Patriots Miami nicht besiegen sollten. Gerade in entscheidenden Spielen gibt es wohl niemanden, der sich gewissenhafter auf den Gegner vorbereitet als BB und Brady.

Aber nicht groß reden, in Miami und vor allem Baltimore erwarten die Patriots 2 extrem schwere Spiele. Aber die Chance auf den 1er-Seed ist da und wer hätte das nach all den Unzulänglichkeiten und Verletzungspech geglaubt. Das allein ist einfach remarkable......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Miami traue ich uns durchaus zu zu besiegen, ehrlich gesagt müssten wir das auch.

Summa summarum sind wir auch ohne Gronk das bessere Team.

Wirklich hart wird es gegen Baltimore, das wird das Seeding entscheiden (und wohl auch Baltimore Chancen auf einen PO-Spot!)...

Schaffen wir es wirklich - durch ein kleines Wunder - auf Platz 1, dann traue ich uns durchaus zu den Super Bowl zu erreichen. Daheim sind wir eine Macht, und wenn wir nicht Ravens und Bengals erwischen, sondern Delphins/Colts/Chargers und dann Broncos, dann traue ich uns dann sogar zu!

Aber frag mich ehrlich wer die Juggernauts aus der NFC West dort stoppen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Miami traue ich uns durchaus zu zu besiegen, ehrlich gesagt müssten wir das auch.

Summa summarum sind wir auch ohne Gronk das bessere Team.

Wirklich hart wird es gegen Baltimore, das wird das Seeding entscheiden (und wohl auch Baltimore Chancen auf einen PO-Spot!)...

Schaffen wir es wirklich - durch ein kleines Wunder - auf Platz 1, dann traue ich uns durchaus zu den Super Bowl zu erreichen. Daheim sind wir eine Macht, und wenn wir nicht Ravens und Bengals erwischen, sondern Delphins/Colts/Chargers und dann Broncos, dann traue ich uns dann sogar zu!

Aber frag mich ehrlich wer die Juggernauts aus der NFC West dort stoppen soll...

Schnee und Sturm im Met Life-Stadium :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag