richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 2. Dezember 2013 bin gestern (für meine verhältnisse) sehr bald eingeschlafen und hab heute zuerst den thread durchgelesen war dann etwas verwirrt, als ich die ergebnisse gecheckt hab ebenso früh eingeschlafen. sunst hätt ich eh noch irgendwas dergleichen geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Dezember 2013 Albert Breer @AlbertBreer 3h RT @SethWalderNYDN Geno Smith said he has been told he will start vs Raiders. #nyj man könnte meinen Rex WILL gefeuert werden... Wahnsinn. Wenn der noch so ein Spiel abliefert und nach Q2 gebencht wird, wird Rexy bei lebendigem Leib gfressen von den New Jersey Medien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Albert Breer @AlbertBreer 3h RT @SethWalderNYDN Geno Smith said he has been told he will start vs Raiders. #nyj man könnte meinen Rex WILL gefeuert werden... Wahnsinn. Wenn der noch so ein Spiel abliefert und nach Q2 gebencht wird, wird Rexy bei lebendigem Leib gfressen von den New Jersey Medien... hat in den letzten 3 Spielen eh ein Rating von 40,7....ADDIERT bearbeitet 2. Dezember 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Top lel Seahawks on fire, bist du deppat bearbeitet 3. Dezember 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 Russell Wilson ist ja komplett irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Ping Pong TD. Seahawks unglaublich stark. Schade dass ich die heuer noch nicht so oft gesehen hab. bearbeitet 3. Dezember 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2013 dort gwinnt keiner mehr diese saison na, wer kann sich noch erinnern, als die nfc west grottenschlecht war und die fans anderer teams ihr den playoff-platz entziehen wollten kommt einem vor wie vor zehn jahren? tja, nicht ganz. 2010 hat seattle mit 7-9 die division gewonnen und die g-men und buccs mussten trotz 10-6 die playoffs vorm fernseher verfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Dezember 2013 dort gwinnt keiner mehr diese saison Meh. Wenn's die Bucs fasst schaffen ... Carolina würd ich's schon zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Dezember 2013 Meh. Wenn's die Bucs fasst schaffen ... Carolina würd ich's schon zutrauen. Sind für mich auch die einzigen, die ihnen in Seattle gefährlich werden könnten. Wird wenns die Auslosung zulässt eh das NFC-Championship Game! @Geno Smith Naja, was wäre die Alternative??? Da ist keiner besser...und Sanchez ist verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Dezember 2013 Mariota hängt noch ein jahr oregon dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Dezember 2013 Wer gibt sich heut die Teddy Bowl live? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2013 http://www.krone.at/Sport/Seattle-Seahawks-Fans_loesten_fuenf_Erdbeben_aus-Bei_Touchdowns-Story-385171 wie isn das mit den fans dortn, ähnlich wie im fussball? dürft ja das ganze stadion eine fankurve sein, um so eine lautstärke zu erreichen müssen ja wirklich alle mitgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Dezember 2013 http://www.krone.at/Sport/Seattle-Seahawks-Fans_loesten_fuenf_Erdbeben_aus-Bei_Touchdowns-Story-385171 wie isn das mit den fans dortn, ähnlich wie im fussball? dürft ja das ganze stadion eine fankurve sein, um so eine lautstärke zu erreichen müssen ja wirklich alle mitgehen Nein. Ganz anders wie im Fußball. Stimmung gibts in den Stadien praktisch keine (zumindest das, was wir in Europa unter Stimmung verstehen). Nur wenn der Gegner seinen Spielzug vorbereitet schreit eben das ganze Stadium, um die Kommunikation zwischen den Spielern zu erschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2013 Nein. Ganz anders wie im Fußball. Stimmung gibts in den Stadien praktisch keine (zumindest das, was wir in Europa unter Stimmung verstehen). Nur wenn der Gegner seinen Spielzug vorbereitet schreit eben das ganze Stadium, um die Kommunikation zwischen den Spielern zu erschweren. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Dezember 2013 Wer gibt sich heut die Teddy Bowl live? Eventuell ich. Je nachdem wie munter ich bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts